Jump to content

Euer prickelnstes Erlebnis in den letzten 48 Stunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Kartoffelchips vom Sonntag.

Prinkles sind einfach die besten....


Geschrieben

was war euer heißestes Erlebnis in den letzten 48 Stunden?


Die vegetarische Lasagne frisch aus dem Ofen. Meine Fingertun jetzt noch weh.
Beim nächsten Mal wohl doch lieber wieder mit Topflappen.


Geschrieben

Hab die spanische siminarleiterin zu nem cocktail eingeladen und einen Korb kassiert.


Geschrieben

...
was war euer heißestes Erlebnis in den letzten 48 Stunden?


Meinst du zu Beginn dieser Zeitrechnung oder zur Mitte oder gar zum Ende hin?
Sehnsucht, kaum dass man sich getrennt hat. Um sich wenige Stunden später wieder in den Armen zu liegen. Bis zur abermaligen räumlichen Trennung.

Ein einziges heißes Erlebnis, dass mindestens 6 Big Mäcs entspricht.


Geschrieben

Habe das erste mal mit einem Millionär gepoppt !
Und ja ich weiß das er sicher einer war.
Lg.


Geschrieben

.... verletzte Menschen verletzen Menschen.


Es ist beschämend!


Zum Thema:
Mein prickelndes Erlebnis in den letzten 48 Stunden, war das Glas Sekt, welches ich mit meiner langjährigen Freundin am gestrigen Abend, zum Auftakt eines langen, aufregenden Austauschs über "Liebe,Leben und Beruf(ung)" trank... ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

(...), glaubt auch an feen zur wunscherfüllung.



Was, es gibt keine Feen?
Verdammte Axt, jetzt weiß ich, warum ich für meine losen Milchzähne nie Geld bekommen habe...
Aber wenn jetzt noch einer kommt und mir erzählen will, dass es den Weihnachtsmann auch nicht gibt, dann...dann flipp ich hier aus!




Vala_Su,
da muss ich jetzt aber mal Partei ergreifen. Auch Prostituierte wollen vielleicht auch "einfach mal so" rumvögeln ohne Geld.
Ich hab auch n Normalo-Profil hier, obwohl ich ne FI bin, aber so lange ich da nichts gegen Geld suche/biete, ist das völlig legitim.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben







Vielen Dank für das Theater

Selten so gelacht

Echt prinkelig


Geschrieben

um unerkannt zu bleiben ist dafür weder der name noch das profil besonders geschickt gewählt. mag aber auch strategie sein.


Äh, das stimmt auch wieder...
Mein Normalo-Profil lässt laut Nick keinerlei Schlüsse auf mein FI-Profil zu und auch der Ort ist leicht abweichend gewählt.
Jetzt bin ich am Überlegen, da ich eh um 6 wieder hoch muss, ob ich nicht jetzt schon den Tag beginne und gar nicht erst schlafe. Könnte hier ja echt was verpassen. So spannend war es selten.
Spannung - das trifft es hier in jeder Beziehung.


Geschrieben

Habe die Nacht durchgeprinkelt. Was auch immer das ist. Zumindest war es für mich reichlich erprinkelnd.


Geschrieben

gestern Abend....als ich herzhaft in den Burger gebissen habe. Hach....hier in Irland gibts halt schon gutes Beef


Geschrieben

Mein prinkelndes Erlebnis habe ich wohl letzte Nacht versäumt - die Löschaktion der geprinkelnden Beiträge, bzw. das Lesen der geprinkelten Beiträge kurz vor Löschung.

Jetzt ist wohl mind. der halbe Fred geprinkelt und die Mods haben Bauchschmerzen vor Lachen.


Geschrieben

tja, wer zu spät liest, onkelchen, den betraft der dickmanns
ich kann dir sagen, da hätten dein äuglein geglüht..


Geschrieben

@ispy

tja, da war der Digge schneller, bzw. ich war anderweitig beschäftigt, aber man kann nicht alles haben. Wer weiss, vielleicht gibt es wieder einmal einen frisch geprinkelten Fred.


Geschrieben

*Prinkel prinkel little star...how I wonder how you are...*

Das ich das im Kopf habe, ist heute mein prinkeligstes Erlebnis.


Geschrieben


Das ich das im Kopf habe, ist heute mein prinkeligstes Erlebnis.



Das könnte man ändern....


Geschrieben

gestern starker schneefall im schwarzwald


Geschrieben

Jaha, prinkelnde Erlebnisse sind schon was tolles.


Geschrieben

[CENTER]das überraschungsmenue gestern von meiner süssen![/CENTER]


×
×
  • Neu erstellen...