Jump to content
Der-Flirtcoach

So, jetzt haben wir den Salat: Meine Sexaffäre hat sich in mich verliebt

Empfohlener Beitrag

Der-Flirtcoach
Geschrieben

Hi,

als hätte ich es nicht geahnt. Ich habe ja gestern erst dieses Thema erstellt:http://www.poppen.de/forum/t-2050074-Wann-sagt-man-es-ihr

In diesem Fall ist es aber anders und es geht um eine andere Person. Die Art der Verbindung war in diesem Fall geklärt und ich bin offen und ehrlich mit ihr umgegangen. Jetzt haben wir uns 4 oder 5 mal getroffen und eben ruft sie mich total betrunken an und sagt sie hätte sich voll in mich verliebt.

Und was soll ich jetzt bitte machen? Das einzige was man in so einem Fall "verantworbar" machen kann ist, die Sache so schnell wie möglich beendent. Oder wie seht ihr das? Fänd ich natürlich sehr schade, aber mir fällt da auch nichts besseres oder anderes ein. Eine Beziehung kommt nicht wirklich in Frage.


Brisanz2009
Geschrieben

Warum käme eine Beziehung eigentlich nicht in Frage? Oder willst du nur mit ihr keine Beziehung? Empfindest Du etwas für sie?


Geschrieben

ne beziehung weil man gut miteinander fickt? solln das für ne beziehung sein?


Brisanz2009
Geschrieben

@trannybaby.....eine Gute


Der-Flirtcoach
Geschrieben

Warum käme eine Beziehung eigentlich nicht in Frage? Oder willst du nur mit ihr keine Beziehung? Empfindest Du etwas für sie?




Also klar, ich mag sie, aber ich bin jetzt nicht verliebt. Ich könnte mir höchstens eine offene Beziehung vorstellen und "hoffen" das sich bei mir noch was einstellt. Ich denke aber, das wäre erstens ziemlich unehrlich und zweitens würde sie (aus verzweiflung) zu einer offenen Beziehung "ja" sagen. So kann man aber mit einem Menschen nicht umgehen, das wäre nicht o.k.


Brisanz2009
Geschrieben

Dann hast du Dir die Antwort doch schon gegeben....Karten auf den Tisch und ein schönes Leben wünschen....


Der-Flirtcoach
Geschrieben

Dann hast du Dir die Antwort doch schon gegeben....Karten auf den Tisch und ein schönes Leben wünschen....




Ja, da hast du schon Recht, ich hatte irgendwie insgeheim noch gehofft, jemand hat eine andere Lösung...


sleeping_beasty
Geschrieben

Na hoer mal, mach nicht so ein Theater wegen einem betrunkenen Anruf!
Da haben ganz andere schon ganz andere Sachen gesagt! Wenn sie wieder nuechtern ist, sag ihr einfach, dass die Affaire, so wie sie jetzt ist, fuer Dich am schoensten ist - wenn sie allerdings auf der Suche nach dem Traummann ist, wirst Du ihrem Glueck nicht im Wege stehen, auch wenn Du das schade faendest...

Mach keine Panik, vermutlich sieht sie das im nuechternen Zustand auch ganz anders.

Mich rufen auch gelegentlich "Freunde" an, die in ihrem beschwipsten Zustand meinen, ohne mich nicht leben zu koennen. Nuechtern uebersetzt sich das aber eher zu "ich haette jetzt furchtbar gern Sex mit dir..."


Der-Flirtcoach
Geschrieben

@sleeping_beasty:

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Ich denke aber bei Männern ist das doch wieder etwas anders, die gehen (in den meisten Fällen) etwas anders damit um. Sie wollte auch eben vorbeikommen, ich meinte sie solle erstmal nachhause und schlafen gehen und dann könnten wir die Tage mal reden, ansonsten würde sie es vermutlich bereuen, das sie vorbeigekommen ist.

Na ja, mal schauen...


sleeping_beasty
Geschrieben

Ja, Maenner und Frauen druecken sich da verschieden aus.
Aber oft meinen sie in der gleichen Situation das Gleiche.


Geschrieben

A. ganz schnell die paar Stufen "benutzen"

B. sich keine Gedanken machen

C. ein wenig Sport

D. blöde Fragen stellen

E. Salat essen ?

F. icken und sich keinen Kopp machen???


Geschrieben (bearbeitet)

Verbring noch mehr Zeit mit ihr. Nimm sie z.B. zum Angeln mit oder zum Fussball. Sage Ihr Du willst mit ihr shoppen gehen und fahr dann zum Baumarkt. Verbring dort mind. 1h in der Schraubenabteilung. Nach einer Woche wird sie sich danach sehnen "nur" Sex mit Dir zu haben.


bearbeitet von Sinopeck
  • Gefällt mir 1
onkelhelmut
Geschrieben

@gosta

dem Saufen will ich keinesfalls Vorschub leisten, aber überlege mal:

Boris Jelzin hat mal in der DUMA im Vollrausch den Molly gespielt
Gerhard Schröder war in der >Elefanzenrunde zu seiner Abwahl total verspult (eins von den Bierchen war wohl schlecht

Die Liste könnte man ganz schön lang machen.

Jetzt hat deine Affäre mal gesoffen, na und, warst du nicht auch schon mal tipsy?

Rede mit ihr, wenn sie wieder nüchtern ist (möglichst ohne Vorwürfe), dann kannst du am Besten feststellen, wie sie sich gibt.

Kinder und Besoffene sagen immer die Wahrheit.

Dann kannst du dich besser an eine Entscheidung heranrobben.


vampirchen
Geschrieben (bearbeitet)

daGosta:

wow.....heisser hecht im teich.
hey....die mädels sind verrückt nach dir!
wie alt bzw. jung bist du dass du so eine frage hier ernsthaft stellst?

.ich denke du bist ein wichtig-tuer der aufmerksamkeit braucht.

ansonsten wüsstest du selbst was zu tun ist und würdest hier nicht blöd fragen!
hey die taktik ist gar nicht blöd.....dennoch :sehr schlechter stil.


bearbeitet von vampirchen
onkelhelmut
Geschrieben

@vampy

Der TE ist unsicher, da spielt das Alter keine vorrangisge Rolle.


Geschrieben

Onkelhelmut

Da hat sich einer eine Scherzfrage erlaubt


Der-Flirtcoach
Geschrieben (bearbeitet)

@Vampirchen,

Nein, das sind wirklich Fragen die mich umtreiben und keine Taktik. Das wirkt jetzt unsicher und ich bin in wirklichkeit ein sehr selbst sicherer Mensch und weiß auch das Frauen besonders darauf stehen. Ich habe hier auf P.de wirklich keine Ambitionen, deshalb mache ich mir auch keine Sorgen hier unsicher zu wirken.

Wenn du dich überzeugen willst, kannst du gerne die nächsten 3 Wochen schauen, wie viele Nachrichten ich versendet oder Empfangen habe. Da wird dann sicher jeden Tag eine 0 stehen, weil das sicher keine wirksame Taktik hier ist und P.de als "Jagdrevier" für mich so was von out ist. Brauch ich auch nicht, hab so schon mehr Spaß, als ich mit umgehen kann...

Auch wenn dir diese Fragen wie "Kinder-Fragen" vorkommen, habe ich es schon häufiger hier im Forum gesagt, dass ich mit 20 eine 9 Jährige Beziehung begonnen habe, die vor 10 Monaten zu ende gegegangen ist.

Ich lebe mich gerade richtig aus und vieles ist neu für mich (auch die Situatio(en) gerade), ich bin aber gleichzeitig ein Mensch der nicht auf die Gefühle anderer Sch*** kann, weil ich auch nicht will das man das mit meinen tut.

Ich stelle hier auch Fragen die ich sonst nirgendswo stellen würde, weil es anonym ist. Natürlich interssiert mich auch, wie andere damit umgehen, auch wenn ich mir manchmal schon selber Denken kann, was evtl. die beste Lösung ist.

Würde ich aber meine (männlichen) Freunde fragen, würde die wahrscheinlich sagen "was interssiert dich das, fick die doch einfach und mach die nicht so einen Kopf". Ich musste mir auch schon manchesmal anhören, dass ich "zu moralisch" bin.

Ich bin halt ein gewissenhafter Mensch und habe Respekt vor anderen, das, in Verbindung mit ONS und Affären ist halt nicht immer einfach zusammen zu bringen, aber ich versuchs. WEnn du mir das nicht glaubst, ist das entweder dein eigenes Pech, oder du kannst es nicht nachvollziehen, weil du solche Regungen von dir selber nicht kennst und dir andere egal sind.


bearbeitet von DaGosta82
Geschrieben

Moral, Taktik...dir fehlt eine Statistik.

Warum hat man(n) Freunde? Weil die mit unbekannten Menschen vergleichen wollen?


Der-Flirtcoach
Geschrieben (bearbeitet)

Was mir gerade noch zum Thema Taktik einfällt:

In gewisser Weise ist es schon eine Taktik, dass ich mir darüber gedanken mache, wie ich mit Frauen umgehe. Bei jeder Frau hängen noch ungefähr 20 Freundinnen und Bekannte drann.

Taktik ist in dem Fall auch, das ich mir zumindest an den Orten (oder Clubs) in denen ich mich aufhalte, keinen schlechten Namen mache, sondern umgekehrt. Wenn man Frauen schlecht behandelt, spricht sich das eben rum.

Ich möchte eher als Mann verstanden werden, mit dem man auch mal ein sexuelles Abenteuer eingehen kann, ohne sich hinterher schlecht zu fühlen. Die Frauen mit denen ich mich unterhalte sollen auch nicht darüber nachdenken, was andere über Sie denken, weil sich mit mir unterhalten oder Flirten.

Zudem werden Frauen auch auf einen Mann aufmerksam, wenn sie merken das andere Frauen diesen Mann nett finden oder der Mann viele platonische Freundinnen hat (mit denen er auch vieleicht mal was hatte). Diese Freundinnen sprechen dann evtl. auch wieder anderen Freundinnen "empfehlungen" aus. Und ich verscherz es mir nicht mit einern Frau, die vieleicht echt mal als feste Beziehung in Frage kommt und die sich dann vieleicht noch über mich bei anderen über mich "Informiert".

Ja, aus dieser Perspektive ist mein Verhalten evtl. auch sehr berechnend und Taktik, das hat aber nichts mit P.de zu tun. Ich muss auch sagen, diese Taktik geht im Moment auch sowas von auf und das soll auch so bleiben. Moralisch bin ich dennoch und möchte ein reines Gewissen haben - so oder so. Ich agiere hier aber nicht im Sinne einer Rolle die ich gar nicht vertrette, sonder ich merke einfach das es sich so besser und einfacher (auch mit reinem Gewissen) lebt und zusätzlich noch weitere Frauen dabei rumkommen. Wenn man mir das jetzt übel nimmt, dann ist das euer Problem, abe warum sollte ich dieses Verhalten auch ändern?


bearbeitet von DaGosta82
vampirchen
Geschrieben (bearbeitet)

ach kerli.............

wenn du dich gerade auslebst dann sag das einfach gleich!
hey figgn.................schild ist auch o.k.

dann wissen deine damen auch bescheid.

na viel glück mit deinem reinen gewissen...ich würde hin und wieder das etablissement wechseln......

nachti!


bearbeitet von vampirchen
Geschrieben

Eben.

Taktisch gut.

Viel Glück und ich drücke dir die Daumen.



Der-Flirtcoach
Geschrieben (bearbeitet)

ach kerli.............

wenn du dich gerade auslebst dann sag das einfach gleich!
hey figgn.................schild ist auch o.k.

dann wissen deine damen auch bescheid.




Ach Mädele, was intelligenteres kommt bei dir da jetzt auch nicht mehr rum oder wie? Meinst also "Hey figgn Schild" funktioniert oder was? Auch wenn du es mir vieleicht wieder nicht glaubst, mir geht es nicht nur ums Figgn, ich mag auch das drum herum - ja das sollst auch geben, Männer die DAS SPIEL lieben. Nen Fick bekomme ich hier so zu sagen an jeder Strassenecke - so what?


bearbeitet von DaGosta82
Geschrieben

Die Intelligenz darf bei dir funken.



vampirchen
Geschrieben

ja dann spiel dich aus......an welcher ecke auch immer.

so what?

dann mach und frag nicht dumm.
gute nacht!


Geschrieben

Du hast Dich also vier oder fünfmal mit der Frau getroffen und sie hat sich in Dich verliebt!?
Und sie ruft Dich betrunken an, um Dir das mitzuteilen?
Ich bin zwar kein Psychater, abermein Eindruck ist, das Die Frau sich verlieben will!
Ich denke, das bekommt man auch mit einfühlsamen Gesprächen nicht mehr in die Spur.
Deshalb:Links rüber und weg!!


×