Jump to content
Hoshi93

Wie war euer ERSTES mal?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein erstes mal war nicht so toll leider,doch bin gespannt wie es bei Euch so war


Geschrieben

Mein erstes Mal war toll; und nu?


Trauerherz86
Geschrieben

Ich war strumpelvoll und ich fand das Loch nicht.
An sonsten eher langweilig...

Bzw. hatte mir irgendwie mehr versprochen


Geschrieben

Kuschel hat es mir so richtig besorgt.




Pirat



Geschrieben

Ich hätte mir auch mehr vorgestellt,denn auf einmal kamm mir der Gedankeas ist ja nicht so wie im Porno Ich hab es zwar mit einer Getrieben,die alle meine Kumpels schon befriedigt hatte,doch als Sie mir einen Blaste,wurde meiner irgendwie Schlapp genauso als ich sie von Hinten nehmen wollte...naja ich war nicht grad stolzdrauf doch im laufe das Tages ungefär 5 mal sex gehabt zu haben,hat mir echt gefallen


Geschrieben

sie war 2 jahre älter als ich und wusste was sie wollte. war echt super... leider war sie nicht von hier. wohnte 600 km weiter, und vor 3 jahren habe ich sie das erste mal wieder gesehen..... sie sagte ich war nicht schlecht damals.


Trauerherz86
Geschrieben

Nies dir nicht ins Höschen.

Ich habe auch des öfteren (ohne Alkoholeinfluss) schlapp gemacht.
Passiert mir, wenn ich mit dem Kopf woanders bin, oder mir viel Druck mache, dass ich jetzt besonders gut sein muss.

Grade bei Frauen, wo ich ersthafte Gefühle habe, setze ich mich selbst stark unter Druck.

Peinlich... ja... Aber es hilft offen darüber zu reden.


Geschrieben (bearbeitet)

Besser als Verarscht zu werden,so wie es mir Passiert ist :'( Klar es war Super und spas hat es auch gemacht Und deswegen bin ich hier auch auf der Suche nach einem Treffen...


bearbeitet von Hoshi93
Geschrieben

Wie lief es den ab?


Es lief erstmal nicht ab, sondern rein.
Später lief's dann ab...


Geschrieben

Ich meinte nicht wie der Saft ablief,sondern wie das Scenario ablief ;D


Geschrieben

Naja, wie im richtigen Leben: erst war er nicht drin, dann war er drin, zum Schluss wieder nicht.


Delphin18
Geschrieben

Mein erstes mal war nicht so toll




Ich hab es zwar mit einer Getrieben,die alle meine Kumpels schon befriedigt hatte,(...) im laufe das Tages ungefär 5 mal sex gehabt zu haben,hat mir echt gefallen




Besser als Verarscht zu werden,so wie es mir Passiert ist :

Muss man das verstehen?


Mumunator
Geschrieben (bearbeitet)

mein erstes Mal....?

Sie war 8 jahre älter wie ich,und verheiratet.. kann mich noch daran erinnern das ich ziemlich schnell gekommen bin,wie auch immer,ich war total Nervös..an dem Tag.aber auch Total Geil...nachdem das Eis gebrochen war.....wollte ich sie jeden Tag 4 bis 5 mal Vögeln...nach 2 Wochen hat die mit mir Schluss gemacht wegen ihres damaligen Mannes...und sagte noch es würde ihr zu viel...und der Mann auch schon verdacht schöpfen...und durft erstmal wieder selbst Hand anlegen....für ne kleine Zeit.


bearbeitet von Mumunator
Trauerherz86
Geschrieben

Schäm dich


Geschrieben

Das Mädchen hat mich betrogen,doch am tag an dem ich zum ersten mal Sex hatte,haben wir es mehrmals getrieben und das hat mir Gefallen....doch das sie mich betrogen hatte,fand ich nicht toll....


Trauerherz86
Geschrieben

Da muss jeder mal durch glaube ich.


Brisanz2009
Geschrieben

die ersten 5-600 Mal waren schitte....

Und dann kam ER.....der Orgamsus.

Wie eine Welle überrollt.....Emanuelle war erwacht...

Ähnlichkeiten mit der Autorin sind nicht beabsichtig.....


Geschrieben

Und mal eine andere Frage...gibt es eine Person,die hier Registriert ist die noch nicht Sex hatte???


Mumunator
Geschrieben

Und mal eine andere Frage...gibt es eine Person,die hier Registriert ist die noch nicht Sex hatte???


Mach doch nen neúen Fred für diese Höchst Interessante Frage.auf..!.......geile Show hier


Geschrieben

( Und deswegen bin ich hier auch auf der Suche nach einem Treffen...


Ach soooo....
Du weißt aber schon, dass du hier im kulturellen Teil bist, oder?


AlfonsAberg
Geschrieben

kultur ? hat das was mit "waschen danach" zu tun? ist das ansteckend?


DickeElfeBln
Geschrieben

unwichtiges....kann ich mir nie merken


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube manche Personen sind hier Sauer auf mich ... :'\


bearbeitet von Hoshi93
lidlagforce
Geschrieben

Mein erster malwar foll gut.
Binsch so kras ine Disse un so.
Da habsch ne schlämp angelabert.
Sie mit mir aufn parkplatz und sagt zu mich vikk mich.
Normal ich schentelmän mein ding in sie drin getan.
3mal vor tzurug da isse voll am jaulen und so habsch ersdma ultra in der reingegüllt.
Wa eschd ne tighte bitch meld dich mal unso.
Mach ich alle capud färstehste.


×