Jump to content

Wie war euer ERSTES mal?


Hoshi93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Etwas überraschend, aber dafür erstaunlich gut. Sie war halt willig und hatte flotte Hüften. Das ging ab, wie "Schmitz' Katze".


Geschrieben (bearbeitet)

Scheisse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich glaube manche Personen sind hier Sauer auf mich ... :'\


Glaub ich nicht, du tust manchen Personen hier einfach nur leid.


bearbeitet von Hanswurst47
Geschrieben

Ich erinner mich schon noch gut daran.

Es war toll. Vielleicht lag es daran das sie älter und erfahrener war. Wir waren dann ein paar Jahre zusammen. Im Studium ging es dann auseinander.


Geschrieben

Scheissse, war es, hab mich voll blamiert!
Ich hatte aufgrund des Gelabers meiner Mitschüler das Gefühl, ich wäre der Einzige, der noch nicht gevögelt hat. Ich war 15, hab dann eine 17 jährige Krankenpflegerin angebaggert und ihr wer weiß was für Mist erzählt, was ich für Erfahrung hätte. Irgendwann lagen wir in der Pofe und die hat natürlich schnell gemerkt, was ich für eine Nulpe war! Irgendwie haben wir das dann doch noch hinbekommen. Wie gesagt, es war echt übel!
Dananch habe ich erst gemerkt, das meine Schulkumpels mich vollsgeponnen haben, die hatten alle noch nicht.


Geschrieben

Ich erinner mich auch noch gut dran.
Aufregend war es und wir waren danach fast 14 Jahre zusammen.


Geschrieben (bearbeitet)

Spannend war's...und mit jeder Menge Schamesröte in beiden Gesichtern...

Allein bis wir uns vollständig entkleideten, verging eine gefühlte Ewigkeit...

Alles weitere hat dann die Natur gerichtet...






Es gibt Momente, die vergisst man(n) und Frau nicht...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Ich war 17, er 18 und es war Sommer nach einem Tag am Baggersee, mein Liebster lag dem ganzen Tag auf dem Bauch oder war im Wasser........

Dann nachts im Stadtwald

Spektakulär war's nicht


Geschrieben

WIE es war, weiß ich nicht mehr!

Ich weiß nur noch das genaue Datum!


Geschrieben


Da habsch ne schlämp angelabert.
Sie mit mir aufn parkplatz und sagt zu mich vikk mich.
Normal ich schentelmän mein ding in sie drin getan.
3mal vor tzurug da isse voll am jaulen und so habsch ersdma ultra in der reingegüllt.




omfg wie gyle schlecht xDD


Geschrieben

Hahaha ja klar Alta Also ich stelle fest das das erste mal nicht bei jedem so gut ablief...Danke für die offenheit,aber ich hoffe doch dass eure wunden gut verheilten und das ihr nun besseren Sex geniesen könnt...


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Vielleicht war es bei vielen nicht sooo bombig, weil man einfach zu viel erwartet hat. Irgendjemand hat es mal mit trockenen Wein verglichen, der beim ersten Mal auch nicht so doll schmeckt, aber später geniesst man ihn dann doch...

Zu mir: ich war schon relativ "alt" (22)... bin mit einer verkuppelt worden, nachdem wir auf einer gemeinsamen Party waren... 1 Woche später das erste Mal essen gegangen und auf der Bude (Studentenwohnheim) wurde es dann intim. War eigentlich ganz nett...


  • 4 Wochen später...
AbspritzWichser
Geschrieben

schnell vorbei, es war mir auch gut peinlich danach^^


Geschrieben (bearbeitet)

Super. Positiv geschockt. Hat Spass gemacht mit 'ner Frau, der man mit einem standfesten und ausdauernden Jungschwanz was Gutes tun konnte.

p.s.: Hihi-Doublette-aber ich erinnere mich gern dran. Es war eben kein Rohrkrepierer unter Alkoholeinfluss, sondern echt geil. So muss sich das anfühlen, wenn Ostern und Weihnachten auf den gleichen Tag fallen. Die junge Dame, auf der ich da herumturnen durfte, war leider nicht die große Liebe, aber sie hatte wenigstens ordentlich Feuer in den Hüften. Alles, was ich an diesem Tag fähig war, zu geben, hat sie an diesem Abend auch bekommen. Und es war noch eine recht sorglose Nummer ohne Gummi. Ärgerlich nur, dass einem das nicht später in etwas reiferen Jahren passiert ist. So ging es nach nur ein paar Wochen auseinander. Obwohl wir uns später nochmal begegnet sind, kam es zu keiner Neuauflage-don't have Sex with your Ex-sowas aufgewärmtes muss dann auch nicht sein.


bearbeitet von w0lkenr7
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich kann mich eigtl. nicht beschweren. Hatte mich total unter Druck gesetzt und hatte total Angst davor früh zu kommen.
Als es dann los ging hatte ich paar Krämpfe was mir total peinlich war, was mich dann aber erstaunte, ich hielt locker 30 Minuten durch ohne zu kommen.
Beim ersten Mal spürte ich irgendwie nichts, bzw. nur sehr wenig, meine Gedanken waren halt auch nicht ganz bei der Sache, Versagungsängste halt.
Als wir dann öfter hatten, wurde das Gefühl intensiver und hat auch viel mehr Spass gemacht, die Ausdauer ist geblieben und schwankte erst sehr stark bei meinen nachfolgenen Partnern, obwohl ich den Sex damals echt super fand.


Geschrieben

hhhaaaa...

ne katastrophe...

erst aufregend bis es anfing, dann scheiße und danach deprimierend...


Geschrieben

Totale Scheiße.
Wir waren beide total betrunken und haben nichts mehr gepeilt.
Und eigentlich wollt ich ja gar nich mit ihm.
Ohje wie peinlich.


Geschrieben

Hmmh zum Glück mit meinem damaligen Freund in den ich echt verliebt, da war es nicht schlimm das es irgendwie schief ging...das zweite Mal war dann aber toll und Hauoptsache danach kuscheln dann ist es eh nicht wichtig wie es war ^^


×
×
  • Neu erstellen...