Jump to content

Brüste sind unterschiedlich groß

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat noch jemand dieses problem?
Bei mir ist eine in C und eine in D.
BH´s zu finden ist nicht immer leicht....
Ich habe kein Problem mit meiner Figur.Stehe zu meinen Pfunden.
Aber ich ziere mich so manches mal hemmungslos meine Brüste zu zeigen weil ich denke das mein Gegenüber nicht davon begeistert sein könnte.
Bis jetzt hat sich zwar noch niemend beschwerd aber ich denke immer wieder darüber nach.

Wenn ich Frauen sehe mit top Naturbrüsten bin ich schon neidisch.
Aber ne OP würde ich nie machen wollen.

Ich wollt hier einfach mal fragen ob es Gleichgesinnte gibt oder ich die einzige bin die solche Brust hat.


Geschrieben

Ich bin zwar kein Gleichgesinnter, (meine Beiden sind gleich groß), erinnere mich aber sehr gerne an die Brüste einer meiner heißesten Lieben: eine Größe Unterschied, jede für sich entzückend, zusammen unwiderstehlich.
Solange es Dich nicht dauernd zum Orthopäden zwingt...


Geschrieben

Es ist normal, dass eine Brust größer ist als die andere...genauso hat
der Mensch 2 unterschiedliche Gesichtshälften !! Bei dem Einen ist es ausgeprägter,
bei dem Anderen kaum zu sehen !! Du musst für dich entscheiden wie gut du damit klarkommst...

Ich kann dir nur einen Tipp geben: Lerne, deinen Körper so zu lieben wie er ist...


Geschrieben

So manche Männer finden es sogar ganz schön?
Das Gute dabei ist das es abwechslungsreich ist.
Will Mann weniger nimmt er die Eine will Mann mehr nimmt er die Andere . Schön zu wissen das ich trotzdem sexy wirken kann :-)

Und @sammy30
das mit der Gesichtshälfte hab ich auch schonmal gehört.
Und das viele frauen auch unterschiedliche Brüste haben.
Aber meine sind so dermaßen verschieden.
Sicher kann ich damit leben.Will es auch.
Trotzdem hab ich Hemmungen sie zu zeigen.


Geschrieben


Trotzdem hab ich Hemmungen sie zu zeigen.



Dann üben wir das jetzt ein wenig: Schick' mir mal ein Foto...


Geschrieben

Dann würd ich dir 2 schicken.
erst mit BH und dann ohne.
Vorher / Nachher Effekt


Geschrieben

Das hat nun mal auch Vorteile.. zB. beim Bogenschießen.

In diesem Sinne


Geschrieben

Ich hätte auch gerne Bilder... so ganz grunfsätzlich, meine ich... Wer also nicht weiß, wohin mit seinen Fotos, immer her dami!

Aber zum thema: Ich bin schon mit mehreren Frauen intim geworden, deren Brüste sichtbar unterschiedlich groß waren, und die große Mehrheit hatte absolut kein Problem damit, mich vor nackte Tatsachen zu stellen

Deshalb sage ich dir mal stellvertretend für diese Frauen: Steh dazu, wie du bist, das ist doch keine Beinbruch!


Summertime777
Geschrieben

Da hab ich ja GLÜCK. Meine sind beide gleich klein. (Achtung, im Text ist eine Prise Ironie)

Also die meisten Männer sind in dem Augenblick wo sie mit dir Sex haben, halbblind aufgrund der gesteigerten Hormonausschüttung.
Denen fällt der Unterschied dann kaum auf, wichtig ist doch nur, dass beide Spaß am Körper des anderen haben und keiner (dauerhaft) zu kurz kommt.
Kein Mensch ist perfekt, warum schminken sich denn sonst viele angeblich schöne Frauen so extrem?
Mhhh? Weil sie ohne Schminke auch meist nur mäßig aussehen - von daher mach dir keine Platte über deine Tittis. Passt scho.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Es ist vermutlich normaler, dass Brüste unterschiedlich groß sind als dass sie völlig gleich sind. Bei mir macht das wohl keine Größe aus, aber es ist spürbar. War mir aber immer völlig egal.... und den Männern erst recht.


Geschrieben

Danke Leute :-)

Fühle mich schon viel besser.Ich werde mir eure ratschläge und Worte zu zu Herzen nehmen und einfach dazu stehen.

Habe mir wohl einfach zu viel den Kopf darüber zerbrochen was andere denken.Aber ihr habt recht.Ist doch egal was sie denken und wenn dann fällt es vielleicht garnicht auf oder es stört einfach nicht.


Geschrieben

Vielleicht denken andere gar nicht soviel wie Du erwartest , zumindest meiner Erfahrung nach ist das so..


Dickerhund
Geschrieben

Ich hätte auch gerne Bilder... so ganz grunfsätzlich, meine ich... Wer also nicht weiß, wohin mit seinen Fotos, immer her damit



Ok, dann reihe ich mal ein will auch Fotos!


Geschrieben

Vielleicht denken andere gar nicht soviel wie Du erwartest , zumindest meiner Erfahrung nach ist das so..




Vielleicht denken sie ja nur " scheiß egal! Hauptsache Brüste!!! "



Mir wäre es recht .


Sensuality66
Geschrieben

Meine sind auch unterschiedlich gross und ein wenig unterschiedlich geformt und es ist noch keinem Mann aufgefallen. Jedenfalls hat nie einer was gesagt.
Das A und O liegt darin begraben das man sich selber schön finden muss um anderen zu gefallen. Nicht immer einfach...wir Frauen tun uns da eh etwas schwer.
Und glaub mir, ein Ei gleicht auch nicht immer dem Anderen. Denn wir Frauen sind da oft näher dran als die Männer! Beim Eierschaukeln merkt Man/n das nämlich selber nicht.


Geschrieben

[QUOTE=
Und glaub mir, ein Ei gleicht auch nicht immer dem Anderen. Denn wir Frauen sind da oft näher dran als die Männer! Beim Eierschaukeln merkt Man/n das nämlich selber nicht. [/QUOTE]

Darüber habe ich ja noch garnicht nachgedacht.

Werde mal drauf achten ;-)


Hanswurst47
Geschrieben

Sind immer unterschiedlich gross. nur bei gemachten sind sie nahezu gleich. wenn sie dann von natur aus etwas grösser sind, fällt es auch mehr auf.
mich hat es noch nie gestört.
kann deine gerne mal begutachten. :-)

lg.
hans


Geschrieben

Daß sich Körperhälften unterscheiden ist völlig normal.

Nasenlöcher, Augenhöhe, Ohrenwinkel, Beinlänge...
Und wie schon genannt auch Hoden oder Brüste - bei 99% der Mesnchen finden sich da Seitenabweichungen, mal größer mal kleiner.
Es gibt soger in der pädagogischen Psychologie die sogenannte "Lateralitäten-Diagnostik" die sich auf Anatomische und funktionelle Unterschiede rechts/links spezialisiert hat (meist schlagen wir immer das sellbe Bein über, falten die Hände spontan immer mit einer führenden ect.)


Also: größen- und Formunterschiede sind sehr, sehr viel häufiger als Seitengleichheit.
Eine ganze Körbchengröße ist allerdings graduell schon ne Menge.

Aber wenn sich noch niemand beklagt hat und du keine orthopädischen Probleme damit hast, laß dich nicht stören.
Perfektion ist Plastik.

LG
KpF


Luka_43
Geschrieben

Hab mir nicht alles durchgelesen, aber jeder weiss doch das es normal ist das Titten verschiedene grössen haben können.
Selbst Männer wissen das.


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab grad mal geschaut
Nein ernsthaft: Beide spürbar, von den BH`s her, gleich gross, wobei die eine minimal bissel mehr hängt.
Aber wat soll`s?
Hat sich noch kein Mann dran gestört.


bearbeitet von Geile72
in10thief
Geschrieben

Hände sind doch auch unterschiedlich groß. Also ein perfektes Zusammenspiel


Geschrieben


Hat sich noch kein Mann dran gestört.


Wenn ich jetzt in Köln wäre, könnte ich mich den ganzen Abend dran stören...


Geschrieben



kann deine gerne mal begutachten. :-)

lg.
hans




mal sehen ;-)


holder68er
Geschrieben

Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir gerne mal an...


Geschrieben

Ich hab grad mal geschaut
....gleich gross, wobei die eine minimal bissel mehr hängt.
...Hat sich noch kein Mann dran gestört.





Das ist ja ekelhaft! ;-)


×