Jump to content

Live Treffen und Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ich bin die vollbusige wolluestige blonde Sandra, die Maenner regelrecht in den Wahnsinn treibt wenn ..... Mit meinem rassigen Koerper hebe ich dich ins Reich der Sinne .
Meine Hobbies sind Pole-dancing, Turnen und , wodurch mein kurviger Koerper wunderbar muskuloes und gleichzeitig unglaublich beweglich und weich und anschmiegsam ist...


Beasty, jetzt werden wir aber richtig wuschig...

Sabber, sabber...













Man möge das bösartige Zitateverfälschen, entschuldigen


Geschrieben

Manno, Pirat, ich wollte doch nur ein Beispiel geben und nicht endlos ein Traumprofil schreiben...

Oder wuerdest Du die erste anschreiben? Das ist mit leichten Abwandlungen der Profiltext des TE.


Geschrieben

Sagen wir mal so, ich könnte mich bei beiden Texten vor Lachen kaum halten. Und da könnten bei beiden auch noch so geile Sandra-Fotos sein....

Bin aber auch eher ein Mensch, dem man zuerst das Hirn reizen muss, bevor das Blut in untere Regionen abwandert.


Und das du doch keine geile blonde Sandra bist, enttäuscht uns zutiefst.
Die Piratin wollte schon eine Fregatte für die Überfahrt klarmachen...


Geschrieben


1 [...]
2 [...]
Ganz ehrlich: welcher wuerdest Du zuerst schreiben?



Ich würde 'ne Nummer mit der Drei schieben wollen und sie daher mit höchster Priorität besäuseln.

3
"Ich stehe auf prächtige Penisbilder und fesche -futterale, wasche mich nie, sondern suhle mich stattdessen täglich in saugfähigem Katzenstreu."


Geschrieben (bearbeitet)

Ich will mir ja nicht nachsagen lassen, das sich nur mecker und nichts Konstruktives beitragen würde.

Profilvorschlag:
----------------------
Ich bin ein leidenschaftlicher, zärtlicher, intelligenter, tageslichttauglicher Mann, dessen Durchhaltevermögen und Schwanzgröße seinesgleichen sucht. Die Frauen, die ich bisher bis zur vollkommenen Ekstase beglücken durfte, nennen den Sex mit mir "the Blessing of the great Stallion", wie ich in aller Bescheidenheit bemerken darf. Natürlich bin ich finanziell gut gestellt, was ich aus Diskretionsgründen jedoch immer verschweige.

Meine sprachliches Repertoire umfasst alle Komplimente, die frau sich wünschen kann, wie z.B.:
– Du bist überhaupt nicht zu dick, du hast nur mehr sexuelle Schwungmasse!
– Ich hatte noch nie eine Frau, die so gut bläst wie du.
– Natürlich habe ich alle anderen Dates abgesagt, ich lege Wert auf Qualität.
– Von hinten siehst du viel besser aus als meine Ex.
Auf Wunsch kann ich dem natürlich weitere Vorschläge hinzufügen.

Mir mir kann man sich auch abseits der Bettkante unterhalten, ich bin auf den unterschiedlichsten Gebieten versiert. Ich kenne mich mit Sternzeichen, der GU-Kalorientabelle und Körbchengrößen genauso gut aus wie mit dem weiblichen Zyklus, den Ehen von Prinzessin Stefanie und "Sex and the City".

Natürlich kommt es mir nur darauf an, dass DU Spaß hast. Meine Zunge ist unermüdlich zu deiner Freude im Einsatz, meine Hände scheuen keine Mühe, dich von einer Stellung in die nächste zu wuchten.

Mir ist vor allem die geistige Ebene unheimlich wichtig. Es ist mir lieber, zuerst fünf Wochen hin- und herzuschreiben, um dich besser kennenzulernen, als morgen Sex auf einer emotional noch nicht ausgereiften Basis zu haben.

Glaube mir, du wirst es ganz sicher nicht bereuen!
----------------------

Natürlich könnt ihr dem Ganzen noch eine persönliche Note verleihen, indem ihr einen eigenen Abschiedsgruß oder ein galantes "Hi!" hinzufügt, der Erfolg ist dennoch garantiert! (Nagut, außer ihr seht scheiße aus, aber dann wärt ihr nicht hier, sondern in der nächsten Kneipe, um das Spiegelbild vom Morgen aus dem Kopf zu bekommen.)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wow, der Vorschlag wird sofort kopiert und eingefügt, ein bischen Untertreibung tut mir bestimmt gut


Geschrieben

Wow, der Vorschlag wird sofort kopiert und eingefügt, ein bischen Untertreibung tut mir bestimmt gut



Du bist mit deinem Profil leider nicht ganz am untersten Bodensatz und kommst deshalb nicht in den Genuss einer kostenlosen Kopie.


Geschrieben

Du bist mit deinem Profil leider nicht ganz am untersten Bodensatz ...



das klingt ja fast nach Kompliment


Geschrieben

Na ich würde Dir schreiben

Der Nummer 2 natürlich, auch wenn das von dir wohl nicht ganz ernst gemeint war ?!


Geschrieben

Nein, das war nicht ernst gemeint, ich hab rote Haare und spiele im Gebirge, nicht in Turnhallen...
Nummer 1 war eine weibliche Version Deines Profils. Guck's Dir im Vergleich mal an, ich glaube, wenn Du Dein Profil ein wenig persoenlicher beschreibst, waere es spannender.


Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass Profile auf diesem Portal nicht sehr wichtig sind.
Die Kontaktaufhnahme hier läuft ja doch mehr über Forum und Videochat.


Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass Profile auf diesem Portal nicht sehr wichtig sind.
Die Kontaktaufhnahme hier läuft ja doch mehr über Forum und Videochat.



Meinst du den Chat, in dem einem männliche Wesen mit Vorliebe ihren Mäusepimmel ins Camfenster pflanzen?


Geschrieben

Zur Ehrenrettung des Mäusepimmels sei aber erwähnt, dass er sich vornehmlich an Spatzenhirne wendet. Und gegen solche Zusammenkünfte auf Augenhöhe ist ja eigentlich nichts einzuwenden. Also, solange ihr unter euch bleibt, könnt ihr auf meinen Segen zählen.


Geschrieben

Zur Ehrenrettung des Mäusepimmels sei aber erwähnt, dass er sich vornehmlich an Spatzenhirne wendet. Und gegen solche Zusammenkünfte auf Augenhöhe ist ja eigentlich nichts einzuwenden. Also, solange ihr unter euch bleibt, könnt ihr auf meinen Segen zählen.



Richtig, aus dem Grund tummeln sich fast nur Männer im Chat, so treffen sich immer genug passende Kandidaten.


Geschrieben



Ich würde gerne wissen ob es zu viele abschreckt wenn man in seinem Profil gleich alles verrät was man mag oder interessiert ?



Schreib es einfach authentisch, ehrlich und interessant und vor allem selbst, denn es soll dich wiederspiegeln und nicht dazu dienen zu einem schnellen Fick zu kommen...

..oder hab ich was falsch verstanden


Geschrieben

Meinst du den Chat, in dem einem männliche Wesen mit Vorliebe ihren Mäusepimmel ins Camfenster pflanzen?



ups. Ich war noch nie im Videochat. Es war nur meine Vermutung, dass außer dem Forum auch noch im Videochat diskutiert / geflirtet wird.
Nach dem was ich hier im Forum lese ist es eher die Ausnahme, dass irgend etwas über PN läuft. Da scheinen sowohl Männlein als auch Weiblein sehr unzufrieden zu sein. Vielleicht ist die Art der Kommunikation hier einfach nur schlecht organisiert?


Geschrieben (bearbeitet)

Dreamseller,

die Kommunikation per PN funktioniert hier hervorragend. Was weniger gut funktioniert, ist die Kontaktaufnahme einiger Männer per PN. Dies ist zum einen der Minderzahl der Frauen geschuldet - sie können hier ganz klar wählen. Zum anderen bin ich davon überzeugt, dass ein Großteil der, per PN gewählten Kontaktaufnahme, auch im echten Leben nicht von einem Kennenlernen gekrönt wäre. Wer in der realen Welt Schwierigkeiten hat sich so zu äußern, dass ein Gespräch entsteht, wird das hier auch nicht können.
Ganz abgesehen davon, dass sich eher die über Kontaktlosigkeit jammernden in den Foren zu Wort melden als diejenigen, die eine rege Kommunikation per PN nutzen.


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

Dreamseller,

die Kommunikation per PN funktioniert hier hervorragend. Was weniger gut funktioniert, ist die Kontaktaufnahme einiger Männer per PN. Dies ist zum einen der Minderzahl der Frauen geschuldet - sie können hier ganz klar wählen. .....
Ganz abgesehen davon, dass sich eher die über Kontaktlosigkeit jammernden in den Foren zu Wort melden als diejenigen, die eine rege Kommunikation per PN nutzen.



O.K. das hört sich logisch an. Dann ist ein solches Portal einer der wenigen Bereiche im Leben in denen die Frauen klar bevorzugt sind - das meine ich jetzt ernst und nicht ironisch.
Ich gönne das den Frauen.
Ich habe aber auch das Gefühl, dass eine große Auswahlmöglichkeit auch zu einem falschen Gefühl von Überlegenheit führt. Es könnte auch sein, dass manch eine Frau, die sich im Alltag eher wenig traut, hier plötzlich sich mit viel Macht wiederfindet und dies gemeinerweise ausübt


Geschrieben

Nach dem was ich hier im Forum lese ist es eher die Ausnahme, dass irgend etwas über PN läuft.



Ein altes ungeschriebenes Gesetz lautet, dass negative Kritik laut in die Welt hinaus getragen wird und sich dementsprechend multipliziert, sodass sie auch jeder mitbekommt, positive Kritik aber eher für sich behalten wird.

Und im Forum ist es wie im reallen Leben.


Geschrieben

Elaut in die Welt hinaus getragen wird und sich dementsprechend multipliziert, sodass sie auch jeder mitbekommt, positive Kritik aber eher für sich behalten wird.

.



Wenn ich mich gut erinnere ist es so, dass positive Kritik an zwei Menschen weitergegeben wird während negative an zehn.


Geschrieben

ups. Ich war noch nie im Videochat. Es war nur meine Vermutung, dass außer dem Forum auch noch im Videochat diskutiert / geflirtet wird.
Nach dem was ich hier im Forum lese ist es eher die Ausnahme, dass irgend etwas über PN läuft. Da scheinen sowohl Männlein als auch Weiblein sehr unzufrieden zu sein. Vielleicht ist die Art der Kommunikation hier einfach nur schlecht organisiert?



Ich stimme kurvigrund zu.
Von den Männern, die ich hier getroffen habe, habe ich alle ausschließlich über PN kennengelernt. Im Chat sind (gerechnet auf die Gesamtuserzahl) viel zu wenige Leute, als dass ich den Eindruck hätte, es würde sich lohnen.
Die Erst-PNs sind fast durch die Bank weg grausam. Du musst nur mal im "sie-sucht ihn"-Unterforum lesen, dann weißt du, wie auch die Anschreiben aussehen. Die normalen herauszufiltern, ist deshalb nicht schwer.


Geschrieben

Die normalen herauszufiltern, ist deshalb nicht schwer.

Stimmt!
Die PNs kommen in 3 Gruppen:
- unmoeglich ("bin gerade in deiner Naehe, will gleich heute ***")
- normal (nett aber langweilig, manchmal interessanter in Folgemails, aber meist nicht)
- interessant (humorvoll oder ueberraschend - die seltenen Volltreffer)

Die erste Gruppe hat 50-70%, die zweite 20-40% und die letzte 10%.
Aber fuer diese 10% sind wir hier.


Geschrieben

Stimmt!
Die PNs kommen in 3 Gruppen:

- normal (nett aber langweilig, manchmal interessanter in Folgemails, aber meist nicht)

Die erste Gruppe hat 50-70%, die zweite 20-40% und die letzte 10%.
Aber fuer diese 10% sind wir hier.



Guter Hinweis. Nach meiner Einschätzung gehöre ich leider zu der mittleren Gruppe (normal). Dies bedeutet für mich, dass ich eigentlich auf diesem Portal fehl am Platz bin und mich nach andere Alternativen umschauen soll.

Eigentlich sollte man diese flirtbegabte Männer von hier verbannen. Die haben ja genung Möglichkeiten da draußen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ohne alles gelesen zu haben, es ist einfach so .
Diese Männer die einfach nur Sex bzw ne schnelle Nummer im Sinn haben u.sich so auch in den Pn´s widerspiegeln, ja diese Herren haben am wenigstens Chancen !

Wenn Man(n) auch ein Hirn hat und es auch Benutzen kann! und auch mal ein geist-reiches Gespräch außerhalb vom Thema - "Schlafzimmer" führen kann und evtl auch mal Interesse an der Person hat als ganzes die er anschreibt, statt nur Ficken, ficken,ficken, dann wird er sicherlich gepaart mit einem guten Profil und anständigen Pn´s 1000x mehr Chancen haben, als anders!

Leider sind hier sehr wenige die das kapieren und auch wirklich sehr ansprechende Profile haben.
Diese aber haben dann auch noch keinen Jammerthread aufgemacht, wegen keinen Date´s !

Denn wenn man sein Hirn auch zum Denken benutzen kann und auch mal normale Gespräche ohne die direkte Gier nach Sex im Hinterkopf hat, wird er mehr Erfolg haben als die anderen...

Es sei denn er trifft auf die Ultimative Gleichgesinnte.

Wenn Männer immernoch nicht verstanden haben, das Frauen nicht so sind wie sie- Ficken, wann ???
Sondern auch gerne mal ein wenig Interesse an der übrigen Person-(ihrer) spüren, dann kann man auch keinem mehr helfen.


Zusatz :
Ich wollte noch anfügen : Selbst die wo ein gutes Profil haben und auch ordentliche Anschreiben hinkriegen , man vergesse dann die Überzahl an Männer hier nicht die die Frauen täglich mit unmengen Mails zuschütten.

Dann sucht Frau natürlich lieber nach Ihren Kriterien aus und sortiert eben grober aus...
Also liebe Männer, Kopf nicht hängen lassen, es braucht halt manchmal wirklich etwas Glück.

Lg.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...