Jump to content

Live Treffen und Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt hier Anleitungen zur richtigen Konversation,

Jepp... Fußgänger ohne Führerschein versuchen einem schlechten Autofahrer zu erklären, wie man fährt.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Frauen habens ja eh leichter als Männer

Ich glaube aber, dass diese These auch nicht immer Bestand hat, zumal es wphl auch auf den Menschen, im Bezug auf die Charakteure hat und das betrifft beide Geschlechter.

Ich würde aber eher meinen, dass es sich manche Männer nicht schwer haben, sondern es sich eher schwer machen.
Vor allem im Bezug dessen, dass manche hoffen, schnell zum Zug zu kommen zu können.

Dennoch: Manche Männer erhoffen sich mitunter Zuschriften von Frauen, obwohl diese wiederum zögern, weil sie ebenso denken und warten, bis sie angeschrieben werden.
Vielleicht liegen darin manche Probleme?

Fakt sind: Leere Profile
Profile mit kaum einem Satz
Anfangsbeschreibungen, wie: "Hey, Lady's"
Fantasiebeschreibungen, wie: Find's doch raus
Bilderlose Profile haben es ebenso schwerer, da eine
Orientierung fehlt.

Was mich betrifft, bekomme ich eine Anfrage, mit der Bitte um ein Treffen, dessen Profil keinérlei Orientierung enthält, kann ich dieses leider nicht ernst nehmen, denn spätestens bei dem Wunsch eines Kennenlernens, sollte das Angebot bestehen, ein Foto zu offenbaren und es gibt sicher weitere Gründe, weshalb es manche Männer schwer machen. :rolleys:


Geschrieben

Wenn ich hier die Profile mancher Damen lese, dann frage ich mich allerdings ernsthaft, ob diese Dame jemanden mit Charakter sucht oder jemanden der sich zum Affen macht.
Kurz gefasst besagen diese Profile nur. "He Du, wenn Du so hoch springen kannst, dann darfst Du gnädigerweise mal das Wort an mich richten."


Geschrieben

Und trotzdem bekommen auch diese Profile Zuschriften.
Und wenn es ein "springen kann ich nicht, aber ich kann lecken wie Lassie" ist.


Geschrieben



Wie weiter unten schon gesagt, bleibe Du selbst, so ziemlich jeder bekommt meistens das was er verdient, im positiven und im negativen
.



Danke für diese Antwort Clyde. Solche Erläuterungen sind für mich sehr wertvoll..


×
×
  • Neu erstellen...