Jump to content

ab wann ist es für euch sex?


40****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann, wennsch misch naggisch mach unn de Kerl nit wegrennt


Geschrieben

unn de Kerl nit wegrennt



Ist Dir das schon mal passiert?....


Geschrieben

Dann, wennsch misch naggisch mach unn de Kerl nit wegrennt

Das ist kein Sex. Das ist Liebe...


Geschrieben

Ist Dir das schon mal passiert?....


Nein. Ich such mir immer alte Männer aus, die können nit mehr so schnell rennen

Das ist Liebe...


Oh shit!


Geschrieben (bearbeitet)

Da Sex bekanntlich im Kopf anfängt... beim Blasen...

Oh shit!

Sorry, aber was wahr ist muss wahr bleiben...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Nein. Ich such mir immer alte Männer aus, die können nit mehr so schnell rennen


Schlagfertig bist Du!
Trotz der Angabe in Deinem Profil ist es mir nicht gelungen, Dir eine Nachricht zukommen zu lassen. Schade.

VG Fritz


Geschrieben (bearbeitet)

Trotz der Angabe in Deinem Profil ist es mir nicht gelungen, Dir eine Nachricht zukommen zu lassen. Schade.


Zu alt und kein Single, sorry


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Ich such mir immer alte Männer aus, die können nit mehr so schnell rennen



Fer Disch langd's noch...

Un fort...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Zu alt und kein Single, sorry



Ist schon klar. Muss ja nicht gleich um ein Date gehen, wenn man sich unterhält.


Geschrieben

Spätestens dann, wenn der Eumel im Bau ist...


Ja, für manche Männer ist es so....schade eigentlich.

Bei mir fängt Sex bereits im Kopf an und da braucht Mann noch nichtmal seinen Eumel ausgepackt haben.
Und schon das Vorspiel ist Sex, wobei dies zu oft vergessen wird....von manchen Männern.


Geschrieben

Und schon das Vorspiel ist Sex, wobei dies zu oft vergessen wird....von manchen Männern.

Ich meine, das hier auch schon Frauen geäußert haben, dass Sex erst mit dem Stöpseln anfängt.


Geschrieben


...
Und schon das Vorspiel ist Sex, wobei dies zu oft vergessen wird....von manchen Männern.



Ja, aber es gibt auch die Chance auf Wiedergutmachung, oder zählt das für Dich nicht?


Geschrieben

Für mich fängt Sex an, sobald eine sexuelle Handlung geschieht.z.B. Zungenkuss oder an Geschlechtsteilen spielen.




absolut! sexual intercourse fängt beim Zungenkuss an.


Geschrieben

Ich meine, das hier auch schon Frauen geäußert haben, dass Sex erst mit dem Stöpseln anfängt.



Es ist doch das Gesamtpaket und fängt natürlich nicht erst an, wenn er in ihr ist, aber wenn es so weit eben nicht kommt, dann war es für mich eben "nur" fummeln, Vorspiel oder wie auch immer man es nennen mag.


Geschrieben

Na ja... Ich kann mich an ein paar Mal fummeln erinnern... wenn das kein Sex war... und mit der Richtigen knutschen ist tausend Mal mehr Sex, als in der Falschen zu sein...


Geschrieben

Also heißt das, dass es für dich nur dann Sex war, wenn es gut war?


Geschrieben (bearbeitet)

------------


bearbeitet von mggg
Geschrieben (bearbeitet)

@Anna2012: Nein Sex ist es, wenn ich mein Wollen spüre - und das tu ich schon vor dem ersten Kuss. Natürlich ist das noch nicht justiziabel, weil es ja noch nicht gemacht ist. Aber das, was ich im Vorfeld so spüre an Lust und Bedürfnis nach Nähe ist in etwa so wie ein Samenkorn, das in seiner Potenz schon alles enthält, was aus ihm werden kann...

Die Aktion, mit der es nicht ursächlich beginnt, aber dann umgesetzt wird, ist die erste Berührung in eindeutiger Absicht...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Sex ist wenn der Schwanz in der Muschi steckt


Ich denke, daß du dich vor williger Frauenpost kaum noch retten können wirst!


Geschrieben

Das entscheidet man im Einzelfall danach, es gab auch das ein oder andere mal, wo ich ihn "reingesteckt" habe, und ich danach nicht das Gefühl hatte, dass ich das hätte Sex nennen können


Geschrieben

"reingesteckt" habe, und ich danach nicht das Gefühl hatte, dass ich das hätte Sex nennen können

Ja, so sind wir Kerle... Wir können Wasser trocken glauben...


×
×
  • Neu erstellen...