Jump to content

Cuckold: Neuling such Erfahrungsaustausch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

bin liiert. Sehr neugierig was das Thema angeht und suche Gleichgesinnte und Erfahrene für einen Austausch. Über Ängste, Sorgen, Grenzen, Spiel, Lust, Gesundheit und Heiterkeit. Mit normalen Freunden redet man ja nicht so drüber.

Jan


Geschrieben

muss doch ein paar austauschwillige geben?! bitte


Geschrieben

suche weiterhin Austausch


Geschrieben

gebt euch bitte einen ruck, bin hin und her gerissen und brauche da etwas rat.


SeuteDeern001
Geschrieben

Du hast das Thema in der falschen Rubrik gepostet, die Suche ist weiter unten


Sharecare
Geschrieben

Was interessiert dich denn besonders daran?


SeuteDeern001
Geschrieben

Ich kann auch kein Diskussionshintergrund erkennen


Geschrieben

hi ihr,

ist recht intim, daher wollte ich mich per pn austauschen. meldet euch bitte bei mir deern und sharecare.


polarnase
Geschrieben

Tja mir gehts genauso und ich würde mich auch gerne austauschen.
Wo wohnst du?


LappaMajor
Geschrieben

@ SeuteDeern, was soll das eigentlich, das du ständig Threaderöffner massregeln willst, wenn sie ein Thema aufmachen, das dir nicht passt?

..finde dieses Thema sehr interessant und hoffe auf rege Beteiligung von mehr oder weniger Erfahrenen.

Hier interssiert mich insbesondere, ob Menschen mit dieser Vorliebe es schwer haben, entsprechende Mitspieler zu finden?!?


Geschrieben

@ lappamajor: Es war doch nur ein Verweis das es für solche Suche ein Extrabereich gibt....

Und es wird vom TE eindeutig gewünscht via PN zu sprechen, also ist auch der Vermerk mit dem Diskutionshintergrund rechtens

Aber jetzt hast du diesen Fred, mit deinem Post auf den rechten Weg gebracht...


LappaMajor
Geschrieben

..Aber jetzt hast du diesen Fred, mit deinem Post auf den rechten Weg gebracht...


Ja, das hoffe ich doch- nur schade, das du nicht schon einmal die ersten Schritte getan hast....


Geschrieben

Nee, lass mal stecken Wir sind da nicht firm drinnen, daher halten wir lieber die Fresse

Wissen wovon man redet= unbezahlbar...


LappaMajor
Geschrieben

Wissen wovon man redet= unbezahlbar...


Jetzt versteh ich aber überhaupt nicht mehr warum du Miss "Ahnungslos" aus dem hohem Norden auch noch in Schutz nimmst?!?


Geschrieben (bearbeitet)

Lies unser Profil und du wirst erleuchtet


bearbeitet von poorwise
×