Jump to content

Übertreiben Männer es??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

abundzuLiebe:
Junge junge junge, was bitte unterstellst du mir hier????? Ich werd irre....

EnterWonderland:
Ich habe ihm das ja schon vorgeschlagen mit dem Kennenlernen, aber er sagt "Das bringt nichts, glaub mir"


Geschrieben (bearbeitet)

Wollte ich auch schreiben...

Nur weil sie hier angemeldet ist bedeutet das doch nicht das die gleich mit jedem Typen nen nümmerchen schiebt! wenn ER einfach nur IHR Kumpel ist und nicht mehr was sie doch auch bestätigt finde ich das einfach unfair ihr gegenüber.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stelle die Frage jetzt hier noch mal, damit keiner denkt, ich wollte den Männern was unterstellen:

Übertreiben Männer es,

ODER

sind WIR Frauen wirklich so garstig ?!?

Damit stelle ich hier niemanden an den Pranger !!


Geschrieben

weibliche Kumpels, weibliche Kundinnen (die sind eher selten), weiblichen Kunden im anderen Bereich, lose Bekanntschaften aus dem Studio (man grüßt sich halt nach ein paar Jahren)

alles wird mit Argusaugen betrachtet und wenn möglich unterschwellig unterbunden.

Sie sind scheinbar alle pot. Gelegenheiten die es zu vertreiben gilt.


Geschrieben

Das kann ich nicht beurteilen, weiß nicht, ob er immer treu war,
aber er erwähnte diesbezüglich nichts !!

Sie sind schon 8 Jahre verheiratet...

Naja sie und ich haben halt den typischen Small Talk gehalten à la
"Das Wetter könnt auch mal wieder besser werden"


Geschrieben

wenn ich nur a oder b habe.. nehme ich garstig


Teildespaares
Geschrieben

Ob Männer oder Frauen es übertreiben weiß ich nicht.

Was ich für mich persönlich weiß, dass ich mir von niemandem, auch nicht von meiner Partnerin, eine Freundschaft kaputt machen ließe.

Und wenn diese Freundschaft wirklich keinen anderen Grund als reine Freundschaft hätte, würde ich diese Freundschaft auch nicht heimlich leben, das müsste meine Partnerin aushalten, auch schon alleine deswegen, um ihr durch mein Verhalten zu beweisen, dass es wirklich nur reine Freundschaft ist.

Wenn natürlich mein Verhalten Anlass zur Eifersucht gibt, dann habe ich natürlich ein Problem.


Geschrieben (bearbeitet)

Da müsste sie auch neidisch auf meine Schwester und Mutter sein xD Aber so ne Frau kommt mir nicht ins Haus.



na, momentchen mal..... diese art eifersuchten können bis auf´s messer gehen. das ist ja wohl hinlänglich bekannt.
da muss doch nicht immer praktizierter sex im spiel sein. im gegenteil: eifersucht ist eher mentaler, denn physischer sexualität zugeordnet.


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

ging es nicht um eiffersucht !

Wie hier schon ein forposter beschrieben hat hab ich es eben so erfahren !

Wenn man mit einem paar das vorher eiffersucht zeigte in der kiste landet und sex hat ,ist beim sex von der eiffersucht meist gar nichts zu spühren!
Eingespielte paare haben auch ihre limet definiert ,so bleibt offt küsse auf den mund oder zungenküsse dem partner vorbehalten !

Eiffersucht sind verlustängste ,die stärkste ist wohl der vertrauensverlust !
Vertrauen =treue ,das ist oder besser gesagt sollte der zentrale punkt einer beziehung sein ! Nicht sexuelle monogamie !

Vertrauen ist auch sich trauen offen mit dem partner zu reden wenn einen eine ausenstehende person sexuell reitzt !
Vertrauen ist auch seinem partner zu sagen das man angst hat nicht mehr für den partner attraktiv zu sein wenn dieser die reize einer anderen person begehrt !!

Oft mal ist für eine frau die enttäuschung viel schlimmer wenn mann auf einen mann abfährt und sie dadurch ihre ganze beziehungserfahrung in frage stellt inclusive ihrer sexuellen attraktivität !

Sowas sind 8erbahn fahrten mit den eigenen empfindlichkeiten gegen sich wohl die meisten mit eiffersucht zu schützen versuchen !!

Nur erfolgreich ist eiffersucht nie ,was man fester anbindet hegt einfach noch mehr das verlangen sich loszureisen und auszubrechen !!


Geschrieben

Und darum sehen viele eine Mann Frau Freundschaft kritisch.


Kritisch sehen es nur die, die nicht wirklich wissen, WAS Freundschaft ist/bedeutet!

Einer meiner engsten Freunde ist ein Mann. Mir kam`s nie in den Sinn mir im Ansatz nur Gedanken zu machen, ob dieser Mann mich auf sexueller Ebene reizen würde! Und ihm auch nicht!
Wir haben sogar schon nach durchzechten Nächten nackig im selben Bett geschlafen, jeder auf seiner Seite, ohne das irgendeiner dachte "Da könnte ja noch was gehen/ Ich würd ja schon gerne".
Dieser Mann ist für mich wie mein Bruder!


Geschrieben

Naja, vielleicht ist bei manchen Mädels entweder das Konkurrenz denken oder das Mißtrauen zu stark ausgeprägt..

Ich habe ganz im Anfang meiner Ehe den Fehler gemacht da bestimmt Kontakte abzuwürgen.

Und ich finde es beruhigend, dass es auch andere Männer gibt.. die neben einer Frau pennen können.. wie geile es da beschreibt.

Carpe Diem


Geschrieben

Wie erwähnt, ein Freund ist ein Freund. Wenn`s ein männlicher ist, dann ist`s wie ein Bruder.
Und meinen Bruder betatsche ich auch nicht! Hab keine Gedanken in sexueller Hinsicht!

Und für mich ist auch ganz klar, daß ich mir NIEMALS von einem Partner den Kontakt zu meinem besten Freund verbieten lassen würde! Entweder mein Partner vertraut mir oder er lässt es bleiben. Und dann ist`s eh nicht der richtige Partner für mich.


Geschrieben


Und ich finde es beruhigend, dass es auch andere Männer gibt.. die neben einer Frau pennen können.. wie geile es da beschreibt.



Davon gibt es viele, ich kenne es gar nicht nicht anders


Geschrieben

Mopeder..

mag sein.. aber hier geht sowas im Gebrüll alle Männer sind Schweine unter.. und draußen hört man nur welchen Acker sie geflügt haben.. aber so was nicht..

Also.. ich bin nicht alleine..
(bin ich ohnehin nicht sagen meine Stimmen)


Geschrieben

.. aber hier geht sowas im Gebrüll alle Männer sind Schweine unter..



die Frauen müssen hier doch laut brüllen, sonst würden sie ja womöglich die leisen Vertreter der Zunft wahrnehmen und das Schweinebild wäre eingesaut


Geschrieben

Na, genauso blöd, wie ein Alle-Männer-über-einen-Kamm-scheren ist aber auch jetzt, alle Frauen über einen Kamm zu scheren, sie würden so von Männern denken.

Und toll, dass es noch "Helden§ gibt, die ohne Tatschen neben einer Frau liegen können - dabei gibt es ja nur zwei Möglicheiten:

Kein Interesse: Dann ist es keine Leistung.
Keine Traute: Dann sind die Gedanken schon schmutzig.

Ergo: kein Heldentum


Geschrieben

So was habe ich auch mal erlebt nur anders herum. Ich war fast 10 Jahre mit einer Frau befreundet, dann hatte sie einen Lover der so eifersüchtig war das ich noch nicht mal anrufen durfte wenn er da war. Da habe ich die Freundschaft beendet. Weil so ein verhalten keine Freundschaft mehr ist.


Geschrieben

Nein, das ist blöd, die Freunde der oder des
Lovers abzulehnen oder diese der Liebschaft oder
Beziehung zu opfern.

Freunde hat man meistens länger


Geschrieben


Eiffersucht sind verlustängste ,die stärkste ist wohl der vertrauensverlust !
Vertrauen =treue ,das ist oder besser gesagt sollte der zentrale punkt einer beziehung sein ! Nicht sexuelle monogamie !


Es soll angeblich Menschen geben, die sexuelle Monogamie mit treue gleichsetzen
Nur weil das bei dir nicht so ist, solltest du das nicht bei jedem anderen vorraussetzen


Teildespaares
Geschrieben

Nein, das ist blöd, die Freunde der oder des
Lovers abzulehnen oder diese der Liebschaft oder
Beziehung zu opfern.

)



Stimmt, wobei man hier zwischen reiner Freundschaft und einer Freundschaft, bei der es ständig knistert - so etwas gibt es ja schließlich auch - unterscheiden muss.

@Sammy

Es kann ja theoretisch auch durchaus so sein, dass Du es aus Deiner Perspektive wirklich nur als reine Freundschaft ansiehst, er aber, ohne dass Du es bemerkst, für sich - unausgesprochen - mehr drin sieht.

Und seine Frau könnte dies, da sie ihn wahrscheinlich viel besser kennt, an einigen Kleinigkeiten, die Du wahrscheinlich gar nicht bemerken wirst, erkennen.

Und man weiß ja auch nicht, ob sie in der Vergangenheit nicht schon ähnliche ähnliche Situationen mit ihm erlebt hat. Aber dies kann natürlich für alle Außenstehenden, genauso wie alle anderen Möglichkeiten, immer nur Spekulation sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Wir kennen die Frau nicht und wissen daher nicht, ob sie notorisch eifersüchtig ist oder ob ihre Eifersucht begründet ist - sei es, dass sie spürt, dass er gerne mehr möchte oder weil er sie schon betrogen hat.

Sammy, warum suchst du nicht den Kontakt zu der Frau und machst ihr deinen Standpunkt klar? Vielleicht könntet ihr ja alle gemeinsam etwas unternehmen?

Ich persönlich kann diese Hypersexualisierung nicht ganz nachvollziehen. Es gibt Männer, die interessieren mich sexuell und dann gibt es aber genug Männer, die einfach tabu sind. Weil sie mich sexuell nicht reizen, weil Affären im Freundeskreis für mich ohnehin tabu wären oder auch weil mit ihnen eine Affäre zu gefährlich wäre.

Mich nervt es auch, wenn ich sage, ich besuche eine Freundin/einen guten Kumpel und werde dann von irgendwelchen Typen gefragt, ob da nichts ginge. Für manche Menschen mag das anders sein, aber für mich haben die meisten Bereiche gar nichts mit Sex zu tun.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Ich glaube nicht,dass es ein geschlechterspezifisches Problem ist.

Aber allgemein sollte man sich überlegen, in wie weit diese Eifersucht gerechtfertigt ist.

Machmal hat Eifersucht ihre Gründe.
d.h. sollte man es nicht so einfach verurteilen.


Geschrieben (bearbeitet)

Freundschaft zwischen M und F funktioniert meistens nur dann, wenn beide nicht wollen. Sobald einer will, geht die Freundschaft sehr schnell den Bach runter.


In meiner Erfahrung: Sobald einer will, wirds kompliziert, kann gutgehen - bedarf aber ggf. etwas Disziplin... oder man wirft sie über den Haufen und hat Spass!
Wenn beide sich sexuell nicht anziehend finden (soll vorkommen ), ist es ideal.

@TE, offene Kommunikation ist nicht möglich oder wurde noch nicht in Betracht gezogen? Wär eventuell nötig. Viel Erfolg bei der Lösung des Problems!


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben (bearbeitet)

so ein humbug...



DAS hab ich auch grad gedacht !!

Sex ist das letzte worüber ich nachdenken würde

Bezüglich der Kommunikation zur Ehefrau: Ja ich könnte sie mal auf FB anschreiben
hätte aber bissl Angst vor ihrer Reaktion!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...