Jump to content

was denkt Ihr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was denkt Ihr? Finden sich hier Menschen real, die eine gute Zeit verbringen und ein liebevolles und doch geiles Zweitleben führen, die vielleicht bisher ungewöhnliche Sehnsüchte leben und erleben können? Die Frage meine ich durchaus ernst


Geschrieben

Hi ,
warum nicht ?
Hier haben sich schon Paare kennen gelernt und anschließend geheiratet
Und ungewöhnliches findet sich hier mehr als genug
Gruß Gaby


Geschrieben

ein "zweitleben" ist so unmöglich nicht
warum also nicht auch hier finden....?


DickeElfeBln
Geschrieben

hier findet sich, was zusammenpasst - nicht immer gleich aber.....aber irgendwann


devilfire
Geschrieben

Was denkt Ihr? Finden sich hier Menschen real, die eine gute Zeit verbringen



Das denk ich nicht nur, ich weiss es...ob diese aber dafür ein zweitleben führen müssen, kann ich nicht sagen

TE..was denkst du denn darüber?


Geschrieben

ich hoffe doch mal


Xenialll
Geschrieben

Finden sich hier Menschen real, die eine gute Zeit verbringen und ein liebevolles und doch geiles Zweitleben führen,



Welche Sehnsüchte fehlen dir in deinem Leben so sehr, die du lediglich in einem Zweitleben ausleben kannst?


Geschrieben

@xenia

Meine Sehnsucht ist die sexuelle Erfüllung zweier Menschen, das Gefühl gewollt zu werden, begehrt zu werden, und in meinem Falle geht es eben nur in einem Zweitleben, was meinst Du dazu?


Xenialll
Geschrieben

..,...und in meinem Falle geht es eben nur in einem Zweitleben, was meinst Du dazu?



In deinem Leben, in dem du scheinbar nicht begehrt, nicht gewollt wirst, in dem du Sehnsucht nach Erfüllung verspürst, scheinst du unfroh zu sein.


Warum bleibst du?


SinnlicheXXL
Geschrieben

Klar geht das - auch als Zweitleben! Allerdings ist es nicht leicht, genau das zu finden, wonach man sucht. Nur Sex ist einfach, Freundschaft wohl auch, aber eine Zweitbeziehung, in der alles passt und beide dennoch keine (Besitz)Ansprüche stellen, ist ein eher seltenes Gut.


×