Jump to content
aguirre85

was ist los mit fakeprofilen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

gerade wurde in einem thread über fotos diskutiert. dabei kam auch zu lesen das es sicherlich häufig fakebilder sind.
aber ganz generell ---> wie findet ihr raus ob jemd ein fakeprofil hat? bzw ob jmd fake ist?
mich nervt es überzogene profile zu lesen um dann festzustellen das sich dahinter irgend ein depp verbirgt!

vll will auch mal jmd seine motive erläutern warum er sie ein fakeprofil hat oder hatte.


bearbeitet von aguirre85
Missy_83
Geschrieben

Die Rückwärtssuche von Bildern Google kann helfen. So haben wir schon das ein oder andere mal feststellen müssen, dass die "Dame" Bilder von (meist) russischen Amateur(porno)seiten hatte.


Inkognizo
Geschrieben

Wenn ich ein überzogenes Profil lese, dann bin ich doch mind. schon misstrauisch. Ergo ärgere ich mich dann auch nicht (so sehr) über ein Fakeprofil.

Btw bin ich hier auch auf noch keins "reingefallen". Die meisten sind anscheinend so dermaßen plump, dass mensch sie schon erkennen sollte.


devilfire
Geschrieben

---&gt wie findet ihr raus ob jemd ein fakeprofil hat? bzw ob jmd fake ist?




Der gesunde Menschenverstand hilft einem da unheimlich weiter


Geschrieben

Ich habe derzeit eine ganz zauberhafte Affäre mit einem Mann, der einen Fremd-Torso im Profil hatte. Aus reiner Faulheit, wenn ich das richtig sehe: er dachte eh nicht, dass sich hier was ergibt und was soll man da mühevoll irgendwelche eigenen Körperteile ablichten, wenn man dieselben auch zuhauf im Netz findet.

Jetzt frage ich mich natürlich schockiert: ist der jetzt ein Fake...?


Inkognizo
Geschrieben

Ja, der ist ein Fake. Hat ja auch niemand behauptet, dass Fakes keine guten Affären sein können!


Geschrieben

nun, er hat ja nur seinen body gepimpt
aber Faulheit würde ich das nun trotzdem nicht nennen, ein foto ist ebenso schnell gemacht, wie eins aus dem netz gesucht...

muss im Prinzip jeder selbst wissen


Inkognizo
Geschrieben

Naja, nicht ganz so schnell.

Und für ein schönes Foto braucht es am besten noch eine schöne Fotografin. Btw: Bei mir ist da eine Stelle frei geworden!


Engelschen_72
Geschrieben

Der gesunde Menschenverstand hilft einem da unheimlich weiter


Und mein gesunder Menschenverstand hat mir damals direkt gesagt, daß DU ein Fake bist Brüderchen!


Geschrieben

nun, er hat ja nur seinen body gepimpt



Das ist ja das merkwürdige. Sein Body ist wesentlich schöner als das, was er da ins Profil gestellt hatte.

Ich glaube, das liegt einfach an der für viele Leute mangelnden Relevanz der Bilder. Ich muss gestehen, mir ist sowas auch völlig egal.


Geschrieben

Hi ,
selbst nach vielen Jahren hier bei poppen.de gelingt es mir nicht ein fakeprofil direkt zu erkennen.
Die Faker lernen auch dazu und verbessern sich

Gruß Gaby


lidlagforce
Geschrieben

Fake vs Real
Erinnert mich an: stellt euch vor es ist Krieg doch keiner geht hin.
Oder stellt euch vor es geht doch keiner macht es.
Die schöne Welt von P.de
Oder war es die Schwerkraft und gar wunderbar????


Geschrieben

finde es äusserst schwierig hier fakeprofile auszumachen, da mir dafür auch keine richtigen kriterien einfallen.was macht ein fakeprofil aus?nur weil mir vielleicht eine frau nicht zurück schreibt! kann ich dann behaupten sie ist ein fake?
denke totaler quatsch..........was immer es auch ist, ich weiss es nicht!


Geschrieben

Als User ist es schwer Fakes zu Filtern.
Das können in der regel nur die Betreiber solcher Plattformen machen, die aber oft gar kein Interesse darann haben.


devilfire
Geschrieben

Und mein gesunder Menschenverstand



sicher das er gesund ist

Wenn man nach dem schreiben relativ schnell telefoniert und das noch über Festnetz, dann hat man die besten Aussichten nicht auf einen Fake zu treffen


kukibums
Geschrieben

Ne kleine Zwischenfrage:

"Wie nennt man User die es real gibt, sich aber nicht beteiligen"?


LieBär-1966
Geschrieben

Voyeure?
oder meinst du die Zombies/Karteileichen?


Geschrieben

Na, Leute die sich nicht für's Forum interessieren.

Keine Ahnung, wie man die nennt. "Leute, die sich nicht für's Forum interessieren", vielleicht. Oder, etwas kürzer LDSNFFIs.


kukibums
Geschrieben (bearbeitet)

Nein ich kenne ca. 10 Pärchen real - die mich nicht zuordnen können - die hier auch bei po sind, jeden TAg mehrmals on sind - sich aber in keinster Weise treffen.

Aber den Anschein die ganze sexuelle Bandbreite ausleben zu wollen erwecken und auch jeden anschreiben.


bearbeitet von kukibums
Geschrieben

Es gibt ja auch noch die Möglichkeit eines Cam-Checks. Ich denke mal, bei Bildern, die nur Körperausschnitte zeigen, wird das wahrscheinlich schwieriger sein, es zu erkennen, aber Gesichtsbilder sollten dann schon mit dem Camcheck übereinstimmen.


Inkognizo
Geschrieben

Kukibums: Du kennst 10 Pärchen real, die sich aber nicht treffen? Sind die alle aus Deinem Freundes- und Bekanntenkreis oder woher kennst Du sie?

Übrigens macht das nix. Real ist doch ok, wenn sie nicht nicht treffen wollen, auch.


Geschrieben

Fakeprüfung.. auf "geprüftes" Mitglied achten. Das hat zwar nicht jede Reale drin, aber ist schonmal ein Anfang.

Dann Bild sich anschauen und sich fragen: "Würde diese hübsche frau mit Profifotos sich wirklich hier anmelden?!" Auf Hintergrund achten, wenn im Hintergrund amerikanische Autokennzeihen zu sehen sind, würd ich das mal Hinterfragen

Facebook, skype, icq, msn nachfragen.. Facebook hat heute fast jeder, wenn Sie meint, das sie nur bei poppen.de angemeldet ist und sonst nirgendwo... Hinterfragen?!

Webcamcheck, natürlich hat hier jeder seine Webcam verlegt, bzw ist grade kaputt gegangen....

Schreibstil achten.. KEINE Frau dieser Welt, egal wie "versaut" oder sonst was, will nach den ersten zwei Wörtern sofort Sex.

Wenn Sie direkt Nacktbilder will, würd ich das auch Hinterfragen. Stichwort Picsammler..

Statistik beachten, wenn Sie bei Rückantworten eine Null stehen hat.. schlecht

nur mal so als anfang.. mittlerweile hab ich da ein Gefühl für entwickelt, weil Fakes wo Männer hinterstecken, anders schreiben als echte Frauen..


BadCompany1963
Geschrieben (bearbeitet)

Fakeprüfung.. auf "geprüftes" Mitglied achten. Das hat zwar nicht jede Reale drin, aber ist schonmal ein Anfang.



Du machst Witze, oder?

Mit wem soll ich mich hier prüfen lassen? Mit meiner Frau oder meiner Freundin? Oder soll ich meinen besten Freund fragen ob er sich schnell mit einer der beiden Damen ablichten lässt?




Schreibstil achten.. KEINE Frau dieser Welt, egal wie "versaut" oder sonst was, will nach den ersten zwei Wörtern sofort Sex.




Du weißt nicht wirklich wie direkt auch eine Frau sein kann.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

Ich weiß genung, das waren Vorschläge, zieh nich etwas in Dreck, wovon die Com nutzen hat. Für Paare ist ein Fakecheck lange überfällig. Für ALLE User.


BadCompany1963
Geschrieben

zieh nich etwas in Dreck,



Das hat nichts mit "in den Dreck ziehen" zu tun, sondern ist die nackte Realität.


Clyde


×