Jump to content

Große Frauen


bunnyhaha123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...können mich auch heiß machen...


Geschrieben

...wenn mich eine Zauberfee 1,70 zaubern koennte, wuerde ich nicht Nein sagen...

Du liest wohl nicht viele Maerchen? So ein Wunsch wird doch meist von der Fee damit beantwortet, dass bei gleichem Gewicht die Beine kuerzer werden... und der Held den Rest der Geschichte damit verbringt, das wieder rueckgaengig zu machen...

sieht doch schrecklich aus wenn eine Frau riesige Quadratlatschen hat und das haben Frauen mit einer Körpergrösse von 1.80.

Da haben die mit einer Groesse von &lt1,79m und &gt1,81m ja nochmal Glueck gehabt.
Das Phaenomen war mir noch gar nicht aufgefallen.


Geschrieben

Wie findet Ihr Männer mit einer Körpergröße von 180cm? Eindeutig zu klein!

In meinem beruflichen und privaten Umfeld gibt es kaum Männer mit einer Körpergröße von 185cm und kleiner. Mag an der allgemein bekannten Korrelation zwischen Körpergröße und beruflicher "Entwicklung" liegen. Mit einer Körpergröße von 195cm (letzte Messung meines Hausarztes) empfinde ich Männer mit 180cm eher als merklich zu klein und stark komplexbeladen. Bei Frauen mit ca. 180cm fühle ich mich ausgesprochen wohl. Auch habe ich das Gefühl, dass die wirklichen "Granaten" (P1, Heart, ...) immer über 175cm groß sind. Insofern: Was stört es die große Eiche, wenn sich das Schwein an ihr reibt?


Geschrieben

Mag an der allgemein bekannten Korrelation zwischen Körpergröße und beruflicher "Entwicklung" liegen.


Dass ich nicht lache... ich kenn genug Männer unter 1,80 die wesentlich weniger komplexbeladen sind als du


Geschrieben (bearbeitet)

.....und frag mal ein paar Frauen über 1,85
und sagen wir mal über 45 J.,
wie das mit den Komplexen ist ;-)
Also mit denen der Frauen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo

Wie findet ihr große Frauen (ca 1.80cm)?



praktisch...wenn sie noch High Heels anhaben, kann man den Kopf gleich passend ablegen


Geschrieben

---ich bin auch 1,80 Meter lang .... und Komplexe habe ich nicht deswegen.
Gerne würde ich es mal wieder mit einer grossen Frau wie Nuraya aufnemhmen.... zumal sie auch noch hochattraktiv ist.


Geschrieben

Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würd ich gern 10 cm abgeben.
Ich find`s nicht wirklich schön so groß zu sein, aber wat nicht iss, iss nicht.


Geschrieben

Ich finde große Frauen sehr sexy


Geschrieben

Große frauen sind einfach geil , wenn sie dann noch hohe schuhe anhaben ,grr !


Geschrieben

Ich mag die Augenhöhe sehr. Mir fallen große Frauen eher auf als kleine!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab 42/43 und meine Füsse empfinde ich nicht als groß. Die sind angemessen zum Körper.




Naja, bei deiner Körpergröße, sind sie ja fast zu klein. Grins

Ich bin ein "Zwerg" wie es einige behaupten. Smile. 170 cm.
1. Ich stehe auf große Frauen, ich weiß nicht warum. Vielleicht, will ich denen etwas beweisen.
2. Durchschnitt der deutschen Frau, ist 168 cm.
3.Als ich noch jünger war, hatte ich Komplexe wegen meiner Größe.
4.Ich tippe 8 von 10 Frauen stehen auf größere Männer.

Ich könnte jetzt, so weiter machen. Die Moral der Geschichte ist, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Nur grau ist doch doof.
Andere Faktoren sind doch viel wichtiger. Die berühmte "Chemie" zwischen Frau/Mann.

Meine persönlichen Erfahrungen: Ich hatte, große Frauen und es hat geklappt. Ich habe, im Laufe der Jahre, ein gesundes Selbstvertrauen entwickelt. Schleim, ich bin auch etwas "besonderes" Die meisten Frauen sagen, sie wollen einen größeren Mann an ihrer Seite. Ich sage nur, andere Muttis, haben auch schöne Töchter. Grins

LG Ilovesun4


bearbeitet von ilovesun4
Geschrieben (bearbeitet)

naja da hab ich wohl glück gehabt... trotz meinen 183 cm hab ich schuhgrösse 41... teilweise sogar schuhgrösse 40 da finden sich wenigstens auch noch angenehme schuhe


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... ich lese da irgendwie seltsame sachen, also eine große frau, ich meine damit die körperliche größe nach oben vom fuß zum kopf gemessen, ist absolut geil, der fuß ist eh so ne sache, also schöne fuße sind einfach geil, egal welche größe, solangs passt, was nicht geil is sind große frauen in der körperfülle gemessen, eher so um den bauch arsch bereich, würg, da is dann auch der füß egal! ... ich bin ja so ein schwein, denn ich steh auf schlanke frauen haha und noch viel mehr...


Geschrieben

was nicht geil is sind große frauen in der körperfülle gemessen, eher so um den bauch arsch bereich, würg



Was hat die Körpergröße mit der Körperfülle zu tun


Geschrieben (bearbeitet)


Was hat die Körpergröße mit der Körperfülle zu tun




deswegen mein versuch dies klar zu stellen

... denn auch du zb möchtest 10 cm kleiner sein und wiegst im dreistelligen bereich ... soviel zu "großen frauen"...
... ich bin 15 cm größer und 15 kg leichter und nicht grad schlank, ich arbeite auf dem bau da hat mann entsprechend muskelmasse, wenn jemand im büro arbeitet hat dieser ja auch meißt mehr sitzfleisch...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber Hauptsache die Adipositasphobiker ham nochma einen reingehauen....*gäääääääääähn wie langweilig...die Platte hat nen Sprung


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist aber keine wirkliche Antwort .
Körpergröße ist eines, Gewicht was anderes.
Und hier in diesem Thread geht es um große Frauen und nicht um dicke Frauen!

*Nachtrag wegen Edit*
Wenn ich deine Postings heute mal querlese, dann habe ich den Eindruck, daß es dir nur um Krawall machen und "auf den Putz hauen" geht @Evilwitt!
Keine Basis für eine Diskussion!
Im übrigen ist deine Gewichtssache hier OT, einfach mal das THEMA lesen!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Als Kind war es mir immer peinlich meine Mitschüler und -schülerinnen zu überragen!
Bis ich zum Sport kam und gemerkt habe, dass man beim Handball und Badminton damit enorme Vorteile hat!


Geschrieben (bearbeitet)

... und bei Konzerten erst ... Allerdings reagiert die Umwelt dann eher befremdet, wenn man die dann auch noch auf die Schulter nimmt, wenn man selbst auch groß ist ... "Litfaßsäuleneffekt"


bearbeitet von DerWeisseRitter
... blöde Autokorrektur auf dem Handy
Geschrieben

hier sind ja die meisten kleinen Frauen schon dick.....
wie wird´s da um die Großen bestellt sein ?( mal spekulier)


Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte gerade die Te mal anklicken - da wurde mir gesagt die wird geprüft.... Wer ist denn jetzt dahin und misst die 180 cm nach??.

Ich steh auf große Frauen ab 180 - 188 cm. Aber nur wenn die relative schlank sind, kleine Brüste haben und eine dicke Fickkiste., Schuhe nur bis max 41 - größer sieht ja aus als wenn Charly "Schäpplin" im Bett liegen würde. hoho


bearbeitet von kukibums
Geschrieben

Ich glaub man sollte dir ein "Back-dir-deine-Traumfrau"-Set schenken. Zumindest wundert mich dein Kommentar nicht (mehr), dass manche Damen dein Bett "danach" fluchtartig verlassen...

@BangGangster: Große Frauen sind möglicherweise ebenfalls "dick". Und? Ist das dann schlimmer als bei kleinen? ....


Geschrieben

dass manche Damen dein Bett "danach" fluchtartig verlassen...



Nicht wunden, richtig lesen lernen....

Ps. Lieber backen als Singel sein... hoho


×
×
  • Neu erstellen...