Jump to content

Welches Parfüm liebst Du bei einem Lover?


luckypopper

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbstverständlich hast du recht @zwiebeltorte.

Die obst/gemüse schwarz/weiss Malerei diente auch nur der dramaturgischen Gestaltung der ad-aburdum-führung der bisexuellen Ananas

Gehe sogar soweit zu behaupten das die Parfümeure (nicht der von Patrick Süsskind) auf der suche nach verträglichen, langanhaltenden Basisdüften auf die von dir genannten Gemüse- und Obstsorten zurückgreifen.

Um mein erstes Posting nicht zu umfangreich zu machen bin auf den m.M.n. ganz besonders wichtigen Punkt der assoziierung nicht eingegangen.
Sinngemäß ging mir dabei durch den Kopf: Egal ob ich in einem Lokal, Supermarkt oder auf der Strasse bin, geht eine Frau vorbei und ich nehme einen bekannt Duft wahr, habe ich nicht nur die Person vor Augen sondern auch die Situation, den Ort, welche Musik gerade lief, die vorherrschende Stimmung bzw Atmosphäre und beliebig viele andere Eindrücke die mit dem Duft verlinkt sind.

Okay, das habe ich auch bei den Morcheln aber dann eher in Richtung Bauernhof.


Geschrieben

ich hätte da auch noch einen Tip:
ein paar Spritzer ins frisch gewaschene nasse Haar! So hält es länger

Oh, das muss ich mal probiiren, daran habe ich nich nicht gedacht. Dann aber, nehme ich auch nur einen Hub, welchen ich dann verteile.
Ein kleiner Hauch reicht mir völlig aus. Danke


Geschrieben (bearbeitet)

Pheromon ......



Genau, Mieh - Natur pur ist immer noch am besten ... ich mag beim Sex keinen Blumengarten oder Chemiebaukasten unter der Nase ...

... und mir ist Schnuppe, ob Wikipedia sagt dass ich da keine Pheromone rieche - Frau pur riecht einfach am besten, so


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

...dass Düfte an jedem Menschen anders riechen


Ich hab eine Freundin, die im Herbst/Winter immer einen ganz toll riechenden Duft trägt. Was hab ich das immer so gerne gerochen.
Irgendwann hat sie mir zu Weihnachten eine Freude gemacht und mir genau das Parfüm geschenkt.
Und?
An MIR roch das einfach nur grauenhaft! Also hatte sie dann noch `ne Flasche mehr davon .


Geschrieben


Irgendwann hat sie mir zu Weihnachten eine Freude gemacht und mir genau das Parfüm geschenkt.
Und?
An MIR roch das einfach nur grauenhaft! Also hatte sie dann noch `ne Flasche mehr davon .

Es ist halt nicht einfach, das treffende Parfüm für uns zu optimieren und gerade Dein Erlebnis beweist einfach, dass wir alle verschieden sind und somit für uns nicht einfach ein Parfüm entspricht, nur weil man findet, dass eine bestimmte Note optimal ist und gut ankommt.
Ebenso ist es manchmal auch bei Medikamenten so, dass zwar bestimmte Arzneien in der Regel für uns optimal sind und helfen, doch manchmal brsucht ein anderer Mensch doch eine Ableitung vom herkömmlichen Mittel.
Bei Parfüms ist es besonders extrem, dass dies eben bei jedem anders wirkt, da jeder von uns verschiedenen Pheromone ausstößt.

Dennoch schade dass Dein ehemaliges Geschenk letztlich nicht entsprochen hat, was uns lehrt, dass man eher kein Parfüm ohne Absprache oder vorherige Probe verschenken sollte.


Geschrieben

Ich lasse mir seitdem nur noch Gutscheine schenken, dann kann ich selber auswählen!


Geschrieben

Egoiste von Chanel.....unwiederstehlich!
den Kerl, der danach riecht muss ich haben;-)
die weibliche Seite von Narnia


Geschrieben

Genau, Mieh - Natur pur ist immer noch am besten ... ich mag beim Sex keinen Blumengarten oder Chemiebaukasten unter der Nase ...

... und mir ist Schnuppe, ob Wikipedia sagt dass ich da keine Pheromone rieche - Frau pur riecht einfach am besten, so


Mir ist auch egal was Tante Wiki sagt


Geschrieben

Ich lasse mir seitdem nur noch Gutscheine schenken, dann kann ich selber auswählen!

Das ist letztlich auch die optimalste Lösung.
Somit kannst Du Dir-, solltest Du gerade ein neues Parfüm wünschen, Dir dieses ggf. selbst auswählen.


Geschrieben

am besten gar keins, von dem einen oder anderen starken Duft wird mir nämlich tendenziell übel - das ist nicht so der Bringer beim aktiven Bettgeschehen


×
×
  • Neu erstellen...