Jump to content
Osna1968

Paare suchen Besuchbaren Ihn

Empfohlener Beitrag

Osna1968
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Diese Frage richtet sich in 1. linie an PAARE..!!!

Warum suchen die meisten Paare nur Besuchbare...???

Gut,wenn die Kids noch zu Hause wohnen,verstehe ich das auch...

aber in letzter Zeit werden fast nur noch Besuchbare gesucht...zufall...???

Alle außer Paare,behaltet Eure Antworten für Euch...!!!


bearbeitet von Osna1968
Schlüppadieb
Geschrieben

nicht jeder läßt gern Fremde ins Haus


Osna1968
Geschrieben

Ach sooooo....

und ich soll dann gleich 2 "Fremde reinlassen"..???


Geschrieben (bearbeitet)

@Prickel: wie heißt es doch so schön? Du kommst als Fremder und gehst als Freund

Aber...

Neben den Kids könnten weitere Gründe sein:

Viele haben keine Lust auf angebliche Singles, deren ahnungsloses Frauchen alleine zu Hause sitzt und die Bälger hütet.

Oder aber sie fürchten tatsächlich Stalker, die nicht wissen, wo die Grenzen liegen.


und ich soll dann gleich 2 Fremde reinlassen..???



Musst du ja nicht


bearbeitet von johnboy1
Geschrieben

weil sie einfach kein getuschel vomm nachbarn höhren wollen.


ach so

bin experte von empfangen von paaren


Osna1968
Geschrieben

Sind alles nur vermutungen....

darum sollten sich auch nur Paare hier zu äußern..!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

teilweise haben paare auch angst das so mancher mann auch mal nach nicht terminlicher absprache vor der tür steht


Schlüppadieb
Geschrieben

oder es is dreckig


Geschrieben

Sind alles nur vermutungen....



Nein, es sind keine Vermutungen - ich treffe hier regelmäßig Paare und weiß, wovon ich rede


Geschrieben

Prickel bitte,

nimm das Bild raus, das ist ja eklig


Schlüppadieb
Geschrieben

die zensierte Fassung für Sabrina

oder es is dreckig


Osna1968
Geschrieben

ja..bitte...bin gerade am Kuchen essen...

Zurück zum Thema:


Geschrieben

*knutsch

DANKE


Osna1968
Geschrieben

Bitte Nur Paare Antworten !!!!!!


Geschrieben

Sorry, aber dies ist eine Diskussions-Rubrik. Das heißt, dass es keinen eingeschränkten Zugriff gibt und alle User, die das möchten, auf ein Thema antworten können.

Du wirst also damit leben müssen, dass nicht nur Paare antworten.

LG
CaraVirt, Team Poppen.de


SexyAusMarzipan
Geschrieben

aber in letzter Zeit werden fast nur noch Besuchbare gesucht...zufall...???

Alle außer Paare,behaltet Eure Antworten für Euch...!!!




nö aber ich würd auch nicht alles aufputzen wollen, grins...
und vielleicht sind da auch leute bei die dir antworten die im leben ein teil eines paares sind, aber nur hier allein rumtoben, die haben doch als teil eines paares auch ne meinung...


SeuteDeern001
Geschrieben

@Prickel



das Toilettenbild ist ekelig!


Geschrieben (bearbeitet)

Du wirst also damit leben müssen, dass nicht nur Paare antworten.



dito...

@TE: Ich hab dir zwei sehr reale Gründe genannt - auch wenn ich kein Paar bin. Aber ich spreche da wirklich aus Erfahrung, glaub mir.

Ansonsten hättest du bei wirklichem Interesse die Möglichkeit, die Paare, die nur besuchbare Kerle suchen, direkt nach ihren Gründen zu fragen.

Du bekämst die gewünschten Antworten ohne Störfeuer...

LG


bearbeitet von johnboy1
SexyAusMarzipan
Geschrieben

@Prickel



das Toilettenbild ist ekelig!





seute, das ist bratenfett... schau mal genau hin, aber geil gemacht...


kukibums
Geschrieben



und ich soll dann gleich 2 "Fremde reinlassen"..???



Weißt du - wer was hat, was ein anderere möchte, bestimmt den Ablauf.

Wir besuchen, kommen und können gehen wenn es nicht passt.
Wir behalten unsere "Tarnung", damit Dinge nicht passieren die oben schon genannt wurden.

Wir müssen kein Bett beziehen - wir müssen kein Gastgeber sein.

Ja wir verlangen sogar noch mehr Details.
Einen Pool, Sauna evtl. noch ein Gästezimmer.

Eine Studentenspelunke mit Klappcouch z.B. nicht.....

Passt dann alles - gibt es eine Wiederholung bei uns.

Aber kommen und wie die Schmeißfliege um unsere Sie fliegen, direkt zum Schuß kommen und verschwinden......

ne sowas brauchen wir nicht......


Osna1968
Geschrieben (bearbeitet)

Ok...das Ihr gewisse "Ansprüche" habt ist ok..

Ihr scheint schlechte Erfahrungen gemacht zu haben...

Auch wenn wir hier bei POPPEN sind...sich an Absprachen,"Grenzen",Spielregelen beiderseits zu halten,sind grundvorrausetzungen....und ein "NEIN",egal von welcher Seite aus,auch sportlich zu Akzeptiern...


bearbeitet von Osna1968
Geschrieben (bearbeitet)



Alle außer Paare,behaltet Eure Antworten für Euch...!!!



Lieber TE das ist eine versteckte Eigenwerbung bzw. versteckte Suche..... Ich wünsche dir viel Erfolg dabei...


bearbeitet von Dreamseller
Geschrieben

Wir haben 3 Kinder und wir möchten die nicht an unserem intimleben teilhaben lassen. Daher Babysitter und dann zu dem mann nach haus, Outdoor, PK oder SC! Steht so aber auch im profil drin, wenn Mann es denn schaft ganz duurchzulesen!


Osna1968
Geschrieben

Lieber TE das ist eine versteckte Eigenwerbung bzw. versteckte Suche..... Ich wünsche dir viel Erfolg dabei...



Wieso Eigenwerbung..???


Dolphinteam,

wegen der Kids hatte ich geschrieben..


Geschrieben

Wie schon bereits von den VP beschrieben wurde!
Man sollte es nicht nur auf Solomänner reduzieren, sonder es beinhaltet auch Paare!
Die Wohnung sollte immer als Rückzugsraum unberührt bleiben, daher Daten wir vornehmlich in Clubs. Weiterer Vorteil: Im. Falle eines Fakes oder Möchtegerne der kneift , kann man sich anderweitig beschäftigen!

Schlecht Erfahrungen spielen natürlich eine Rolle. Die meisten Kerle sind in der Tat wie die Fliegen! Wenn wir als Paar in eine Sauna gehen ( für 4-5 Gäste konzipiert) und dann auf einmal 10 Solos auch in der Sauna "klemmen" und sich den Aal langziehen,ist Erotik ganz weit weg! Krönung ist dann, wenn man diese fragt, was das denn werden soll, als Antwort unisono kommt ist doch ein freies Land...

So etwas oder ähnliches erlebt man als Paar, oftmals mit den Solos. Daher wohl auch die Skepsis...


×