Jump to content

Suchen einen Swingerclub /Lübeck ?


Zw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sieht leider trübe aus. Da müsstet ihr euch wohl schon in Richtung Hamburg bewegen.....
Geschrieben
Das Asthoria in Neumünster ist unserer Kenntnis nach immer noch geschlossen. Und das war es dann wohl auch schon
Geschrieben
Asthoria macht bald wieder auf
In Reinfeld finden hin und wieder SM Veranstaltungen statt
Ansonsten Hamburg und sich da mal umsehen. Es gibt ja noch andere Plattformen wo einige Clubs vorgestellt werden.
Nett ist immer das Equinoxe. EYS geht auch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FunPaar63:

Das Asthoria in Neumünster i

Neumünster ist da noch etwas weiter entfernt.

Nur ein paar Kilometer, aber immerhin.

Wenn Ihr das als Raum Lübeck seht. und Hamburg da ausschließt.

Geschrieben
Was ist mit dem freaky rock in geesthacht?
Geschrieben
Lübeck ist zwar nur halb so groß wie der Ohlsdorfer Friedhof, dafür aber doppelt so tot.
Geschrieben
Gibt es aktuell nicht wirklich was, das diesen Namen verdient, jedenfalls öffentlich.
Geschrieben

Das Freaky Rock in Geesthacht können wir nur empfehlen 

Geschrieben
Den suchen viele in HL. LG aus Ägypten, Tui Blue Makadi. M
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SBoe:

Asthoria macht bald wieder auf

Woher stammt diese Info denn?

Bzw was heißt denn bald?

Es gibt momentan nur das Freaky Rock oder die Hamburger Clubs. Alternativ könnte man noch auf private Events ausweichen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb nije2:

Woher stammt diese Info denn?

Bzw was heißt denn bald?

Es gibt momentan nur das Freaky Rock oder die Hamburger Clubs. Alternativ könnte man noch auf private Events ausweichen.

Der Betreiber baut einen neuen Club. Ging vor Corona los und soll angeblich noch laufen. Weißt du mehr?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SBoe:

Der Betreiber baut einen neuen Club. Ging vor Corona los und soll angeblich noch laufen. Weißt du mehr?

Ich weiß dass es nicht vor Corona los ging sondern schon viel früher. Mein letzter Stand ist dass er noch nicht weiß wann er wieder öffnet. So wie es sich anhört wird es auch noch eine ganze Zeit dauern.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb nije2:

Ich weiß dass es nicht vor Corona los ging sondern schon viel früher. Mein letzter Stand ist dass er noch nicht weiß wann er wieder öffnet. So wie es sich anhört wird es auch noch eine ganze Zeit dauern.

Danke

×
×
  • Neu erstellen...