Jump to content

Frau einfach ansprechen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ TE ,
ich habe eben oben ohne auf dem Boot gelegen , ich hätte mir so sehr gewünscht das mich ein sportlicher Kerl anspricht und gleich mal nachfragt ob ich lieber gefickt oder geleckt werde
Aber leider konnte niemand so weit rauschwimmen , schade .
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Gaby was war den mit den 5-8 Kerlen von denen du im anderen Fred gesprochen hast...


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

Das war auf dem Weg zum Hafen
Da waren sogar ein paar Leckerchen bei
Gruß Gaby


Geschrieben

Tach,

das geht ja hier gut ab
Also ich habe kein Problem damit fremde Leute anzusprechen,
aber es ist doch ein Unterschied dazwischen.
Wenn eine Frau einen Mann anspricht ist es in Ordnung...
Wenn ein Mann eine Frau so direkt anspricht, naja das könnte nach hinten losgehen.

Auf den Knien bettel würde ich nie tun!
Für selbstbewusst und sicher halte ich mich auch.

Würde auch zum Boot schwimmen


Geschrieben

Geil, geil, geil.

Ich gehe mit der Keule los!!!

"Du jetzt F... sonst Keule!!!!"

Und ein "Nein" macht doppelt Spaß!

:-)


Geschrieben

Nicht meine Art. Aber stimmt schon, denke mal bei den meisten klappts nicht, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Zu verlieren hast du eh nichts. Finde in so einer Situation noch nicht mal deinen Stolz weil eine Abfuhr sehr verständlich ist.


Geschrieben

Über was reden wir da?
Ist doch klar, dass wenn eine leicht bekleidete Dame auf der Wiese liegt, kaum Zeit zum Reden bleibt.
Das ist doch immer so wie beim SSV, oder beim Freibier.


Geschrieben

Man spricht eine Frau nur an, wenn sie einen ein Signal gibt. Zum Beispiel ein freundliches Laecheln oder laengeren Blickkontakt.
Finde es schon unangenehm von Typen die man nicht mal bemerkt hat, einen Drink ausgegeben zu bekommen.

Wer auf der Suche nach Freiwild ist, soll einen Jagdschein machen.


Geschrieben


Ist doch der einzige Grund, um überhaupt Fahrrad zu fahren. Spärlich bekleidete Frauen am Wegesrand vögeln. Ansonsten würde mir die Treterei tierisch auf den Keks gehen. So ist es ja noch ganz erträglich. Man muss natürlich die Topausrüstung haben! Ghost Fully, Karbonrahmen, Keramikscheibenbremsen, Sattel aus Straußenleder, Reifenprofil handgeschnitzt vom japanischen Hamidashimeister, neuste RayBan-Sunglasses und dicke Eier. Besonders die, darum geht es ja, die stören beim Radfahren - Rad/fahren zusammen oder auseinander - sche** Rechtschreibreform.


Geschrieben

Die dicken Eier müssen unbedingt in den schweitzer Bergen, von heiligen Männern in frommen Kutten, in nächtelanger Handarbeit, gehäkelt worden sein!!!!
Wichtig, nur dann drücken die dicken Dinger nicht!!


Geschrieben

Man spricht eine Frau nur an, wenn sie einen ein Signal gibt.



Als ob Am-Kanal-Liegen kein eindeutiges Signal wäre. Soll sie sich denn zusätzlich noch ein "Fick mich!"-Schild umhängen?


Geschrieben

„Kanal“ ist das Stichwort! Oder Ist das „Stich“ in Wort von eminenter Bedeutung?
„Tot über dem Gartenzaun hängen“ hat ja auch immer mehr Liebhaber!
Klar ist: Fahrrad, Frau, Kanal = Sex!


Geschrieben (bearbeitet)

also ich häng mir immer vorsichtshalber das "Fick mich" Schild um wenn ich leichtbekleidet und so weiter...
und der Ghettobuster darf natürlich auch nicht fehlen- also das volle Programm
sonst fahren die MTB ler mit den dicken Eiern und schmerzverzerrtem Gesicht einfach vorbei


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Hallo, kannst Du vor lauter Geilheit für die Fahrradfahrer nicht lesen?
Die Profis haben keine schmerzverzerrten Gesichter weil:

„SPEZIALEIER“

oder die haben gerade am Kanal Sex (ja auch mit Dir), wenn die nicht gerade zur Entspannung etwas tot über dem Gartenzaun hängen.


Geschrieben

Ich hab das jetzt mal heute ausprobiert.Mal abgesehen davon, dass hier am Kanal recht weinig Frauen rumlagen, ich mir extra ein MTB gekauft habe:


Was mach ich nun mit meinem geschwollenem Auge und den schmerzenden Klöten?

Könnte sich der Te bitte mal bei mir melden,ich hätte da was mit ihm zu klären.....


Geschrieben

Soll sie sich denn zusätzlich noch ein "Fick mich!"-Schild umhängen?



Klar. Ein eindeutiges Signal.

Falls der TE sadomasochistische Neigungen hat, wird es aber auch ohne Schild ein ganz besonderes Erlebnis.


Geschrieben

Hast Du davor oder danach mit Deinen blauen Augen gezwinkert?
Ach man, ich glaube die Frauen am Fluss sind auch nicht mehr was sie mal waren!
Versuchen wir es mal mit dem BMX in der Sauna.
Da soll noch was gehen.


Geschrieben

Interessant, wie sich der Fred so entwickelt, wenn auch nicht mehr allzulange

Wunsch und Wirklichkeit.
Tja, Kopfkino ist schön aber nicht immer so gaaanz realitäsnah..

TE fährt mal eben gemütlich mit MTB an der Ruhr längs und so ca. 5 bis 10 Meter entfernt vom Fahrrad/Fußweg entfernt liegt die Grazie und sonnt sich. Ca. 5 bis 10 Meter vom Wasser entfernt, wo lustige Paddler und Ruderer vorbeiziehen.

Nix wie runter vom Rad und die Süße angegraben und dann direkt und öffentlich geleckt und bestiegen. Sehr realistisch...

Die Hoffnung stirbt zuletzt


Geschrieben


Versuchen wir es mal mit dem BMX in der Sauna.
Da soll noch was gehen.



Bin eher für Bobby-Car im Swingerclub!


Geschrieben

Also noch so Eine!
Hallo, so sieht die Realität aus!
Und nicht nur am Kanal sondern, auf der Straße, in der Bahn, auf dem Hausdach, in der Rakete zum Mond, und, und, und.
Und besonders auf dem Gepäckträger Deines Fahrrades!


Geschrieben (bearbeitet)

Klar, immer dann, wenn ich willig bin, dann geh ich aufs Gassi, um mich am Wasser liegend, im Bikini schon mal etwas der Sonne hinzugeben, in der Hoffnung, dass ein notgeiler Stecher mit flinker Zunge vorbei-, und endlich mal auf den Punkt kommt und Tacheless redet.

Doch meist bin ich in einer solch außerordentlichen Lage dann doch eher im Freibad anzutreffen, allein schon wegen der größeren Anzahl des männlichen Publikums, denn das erhöht sicherlich meine Chancen auf derartige Angebote.


bearbeitet von cheeta030
Smiley hinzugefügt
Geschrieben

in der Hoffnung, dass ein notgeiler Stecher mit flinker Zunge vorbei-, und endlich mal auf den Punkt kommt Tacheless redet.



Also wenn sie beim Lecken noch reden, läuft irgendwas verdammt schief!


Geschrieben

Das ist dann doch mal wirklich ansprechender Sex.....


×
×
  • Neu erstellen...