Jump to content

Frau einfach ansprechen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, kannst Du vor lauter Geilheit für die Fahrradfahrer nicht lesen?
Die Profis haben keine schmerzverzerrten Gesichter weil:

„SPEZIALEIER“

oder die haben gerade am Kanal Sex (ja auch mit Dir), wenn die nicht gerade zur Entspannung etwas tot über dem Gartenzaun hängen.



Spezialeier schon Rührei oder wie ?

muss frau beim f...... lesen können


Geschrieben

Das ist dann doch mal wirklich ansprechender Sex.....


Im wahrsten Sinne des Wortes.


Geschrieben

Die dicken Eier müssen unbedingt in den schweitzer Bergen, von heiligen Männern in frommen Kutten, in nächtelanger Handarbeit, gehäkelt worden sein!!!!
Wichtig, nur dann drücken die dicken Dinger nicht!!
Gilt auch für die Fahrräder, dem Sex u.s.w..
Bei einigen Menschen auch für deren Gehirne!


Geschrieben

Immer wenn ich leichtbekleidet an der Ihme liege, mit Büchern, Kopfhörern, aber leider ohne Strickzeug, kommen auch ständig sportliche Frauen auf ihren MTB's vorbei und etliche davon fragen mich dann, ob ich einen geblasen kriegen möchte, oder ficken will.
Das läuft dann ungefähr so ab, das ich 20% wieder wegschicke mit der Antwort, ich machs doch nicht mit jeder. Bei Einer, die zu aufdringlich wurde und größer war als ich, hab ich die Polizei gerufen weil ich Angst hatte. Zwei hab ich auch mit nem blauen Auge und ner gebrochenen Nase nach Hause geschickt und manchmal benutz ich auch Pfefferspray. Aber wenn die Frauen wirklich ganz nett sind und intelligent und Humor haben, dann lasse ich sie auch manchmal ran, aber nur wenn wir uns vorher lange unterhalten haben. Thats life...

Hoffe ich konnte helfen!


Geschrieben


ich habe eben oben ohne auf dem Boot gelegen , ich hätte mir so sehr gewünscht das mich ein sportlicher Kerl anspricht und gleich mal nachfragt ob ich lieber gefickt oder geleckt werde
Aber leider konnte niemand so weit rauschwimmen , schade


Also, bis 3.5km würde ich noch hinaus schwimmen wollen.


Geschrieben

Dann müßte man ja eh mal andersrum fragen.
Welcher Mann hat sowas in der Art denn schon mal getan ?
Und hat es geklappt ?
Damit meine ich jetzt aber keine Disco Situationen, wo es noch leicht sein kann ein "Ja" zu bekommen...

Ansonsten weiß ich genau was ich sagen würde ,wenn er fragt - willst du lieber geleckt oder gef*** werden...
Nämlich : Willst du lieber eN Fausschlag oder Tritt bis zu Mond ?

Oder evtl wär ich wahrscheinlich eher frech und würde sagen : Verpiss dich....

Tjsa sorry, egal ob ich noch so geil wäre, aber irgendein daher gelaufener Typ kommt und fragt mal ob ich ficken will.
Ja klar, steigt sicher jede drauf ein.....

Was ist das bitte erst eine Frage ?
Naja....


Geschrieben

Vll. meinen einige nach dem Motto "Stumpf ist Trumpf" agieren zu müssen.


Geschrieben (bearbeitet)

An Ufern herumliegende leichtbekleidete Frauen?

In so einem Fall immer erstmal gucken, ob sie noch lebt. Wenn es sich um eine ans Ufer gespülte Ertrunkene handelt, ist Ansprechen zwecklos.

Alternativ kann man einfach mal mit Wiederbelebungsmaßnahmen anfangen, dann kann man, wenn sie doch nicht tot ist, immer behaupten, man habe nur helfen wollen.





Tjsa sorry, egal ob ich noch so geil wäre, aber irgendein daher gelaufener Typ kommt und fragt mal ob ich ficken will.
Ja klar, steigt sicher jede drauf ein.....



Nicht ganz jede. Ich glaube, es war ein österreichischer Radiomoderator, der das mal ausprobiert hat (in einer Fußgängerzone) und wenn ich mich recht erinnere, lag seine Erfolgsquote bei 2-5%.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Was würdet Ihr tun, wenn eine leichtbekleidete Frau alleine am Kanal liegt und sich der Sonne hingibt?



Joa, mach es doch einfach. Ein, zwei Sätze mit einem normalen Einstieg und dann einfach fragen ob sie es mit dir machen möchte. Wie schon hier geschrieben, in 90% der Fälle wirst du eine Abfuhr erhalten, aber da macht es dann schlicht einfach die Masse...
Gab auch irgendwo mal nen witzigen Bericht (Men's Health?) wo das einer in der Stadt gemacht und beschrieben hatte und so zwar auch viele Abfuhren erhalten hatte, aber doch auch aufgrund der Masse ein paar Mal zum Stich kam.


Geschrieben


Nicht ganz jede. Ich glaube, es war ein österreichischer Radiomoderator, der das mal ausprobiert hat (in einer Fußgängerzone) und wenn ich mich recht erinnere, lag seine Erfolgsquote bei 2-5%.


Das mag funktionieren, wenn sich Not und Elend finden.


Geschrieben

Ich hätte ja schon Probleme die Frau "normal" anzusprechen. Da bin ich viel zu schüchtern .

Aber vielleicht sollte ich es mal probieren, so als Therapie...


Geschrieben (bearbeitet)

Interessant!

Kein Panik, ich habe kein Dachschaden, wobei ein Süchtiger würde auch nicht zugeben, dass er süchtig ist...

Die ganze Sache ist erstmal als Hypothese zu betrachten.

Vielleicht sollte man eine Umfrage starten und die Frauen die für ja stimmen werden sofort bei mir gemeldet :P

Nur damit die Wahrscheinlichkeit großausfällt...
... und die Hypothese bestätigt werden kann.

nett finde ich hier ein ironische Sätze!

Wäre schön, wenn sich die Frauen stärker äußern würden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi ,
wo liegt dein Problem ?
Es gibt genaug Frauen die den schnellen Fick suchen , was spricht dagegen sie anzusprechen ?
Mehr als einen Korb , schlimmstenfalls ne Ohrfeige kannst du dir nicht einfangen.

In solch einer Situation kommt es sehr darauf an wie der kerl aussieht , steht da am Strand ein gutgebauter , netter und sympathischer kerl vor mir oder eben so ein verschwitzter , dichbäuchiger alter Sack


Gruß Gaby


Geschrieben

Hi ,
wo liegt dein Problem ?
Es gibt genaug Frauen die den schnellen Fick suchen ...




Geschrieben (bearbeitet)

Das Ansprechen ist, so finde ich, nicht so schlimm wie die anschließende Ohrfeige.

Körperverletzung ist und bleibt Unrecht!
Selbstjustiz ist eine Niederlage für den der sie betreibt!

Also Mädels gewöhnt es euch mal langsam ab, für solche dummen Dinge gleich handgreiflich zu werden.

Das beginnt immer auch im Kopf.


bearbeitet von 123Montry
Geschrieben

So marktschreierisch-direkt sind Frauen normalerweise nicht. Ihr Ding ist die Geheimdiplomatie. In der Regel gehen sie selbst schon auf Tuchfühlung, wenn sie interessiert sind. Kommt etwas auf die Situation an, aber man kann dann ohne langes Gelaber schonmal zugreifen. Hat man ihre Hand, stehen die Chancen gut, dass man auch den Rest bekommen kann. Viel Reden muss man da eigentlich nicht. Sie werfen die Angel aus und "Mann" ist nur die Beute, die anbeissen muss.


Geschrieben

In einem Selbstversuch (ca 25-30 Frauen), waren die negativen Reaktionen relativ überschaubar.

Es kommt sehr stark darauf an, WIE man es rüberbringt.
Der großteil der Frauen hat sich verarscht gefühlt.
Eine gewisse Schlagfertigkeit solltest du mitbringen.

Meistens kamen Reaktionen wie "Machst du das immer so?" , "Hast du einen Knall?" , "Kein Interesse"

Viele Frauen wollen dir den Wind aus den Segeln nehmen bzw. ob du wirklich Interesse an Sie hast.

Wenn du auch so eine Plaudertasche bist und dazu noch Schlagfertig genug, kriegt man auch eine gute Unterhaltung hin.

Zum Sex kam es aber nicht.
Lediglich ein paar Telefonnummern und ein paar nette Flirts.

Theoretisch somit machbar ;-)


Geschrieben

Jepp, wenn man es so macht, sollte man schon klar machen, dass man es ernst meint.


Geschrieben

Theoretisch somit machbar ;-)



Sehr aufopfernd, aber den TE interessiert wohl eher die Praxis...


Geschrieben

wo liegt das problem, wenn du keinen mumm in den knochen hast, las es sein!
ansonsten, nur wer fragt dem kann geholfen werden, also .


Geschrieben

Ich habe mir gerade mal das gesamte Drama dieses Freds durchgelesen.

So manchen Leuten scheint die Sonne etwas zu stark aufs Haupt zu scheinen.

Vielleicht ist es ja dem TE oder einem seiner Nachahmern mal
der Gedanke gekommen, das so eine Ansprache als sexuelle Belästigung wahrgenommen werden könnte und strafrechtliche Verfolgung nach sich ziehen kann?

Hormone für alle,aber nücht ümmer!


Geschrieben (bearbeitet)

also .



Ähm, nein danke!
Aber nett, dass du fragst...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sehr aufopfernd, aber den TE interessiert wohl eher die Praxis...


Wäre der Tag länger gewesen, hätte es sicherlich funktioniert. ;-)
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering bei einer Person.
Am Strand dagegen viel höher.

Vielleicht ist es ja dem TE oder einem seiner Nachahmern mal
der Gedanke gekommen, das so eine Ansprache als sexuelle Belästigung wahrgenommen werden könnte und strafrechtliche Verfolgung nach sich ziehen kann?


Blödsinn !
Natürlich kommt es drauf an, wie man mit der Dame redet.
Darauf sollte man natürlich achten.
Ich bin immerhin ein Gentleman

Mir hat es keine Frau übel genommen, dass ich direkt gefragt habe.
Viele Frauen sehen das eher mit Humor.


Geschrieben

An die Frauen, wie würdet Ihr das finden in einer solchen Lage?


Ehrliche Antwort?
Ich würd ihn fragen, ob er jetzt ein paar uff die Schnüss will oder später!


Geschrieben



Blödsinn !
Natürlich kommt es drauf an, wie man mit der Dame redet.
Darauf sollte man natürlich achten.
.




Also Blödsinn ist das mit Sicherheit nicht, der TE fragt in seinem Eingangsposting, ob es ok sei wenn MANN eine bei Sommerwetter leicht bekleidete Frau irgendwo Sonnenbaden sieht,
sie zu fragen ob man unvermittelt in sexuelle Interaktion mit ihr gehen könne.

DAS IST SEXUELLE BELÄSTIGUNG!

Wenn so eine Frage auf dem Außengelände eines Swingerclubs oder nach längerem Gespräch mit deutlichen Signalen von ihr gestellt wird ist das was anderes.


×
×
  • Neu erstellen...