Jump to content

Was turnt euch an einer/n Frau/Mann ab? (Ist das politsch korrekt?)


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da es wahrscheinlich einfacher ist die No Go´s zu konkretisieren, als Vorlieben zu spezifizieren...
Ich habe bewusst auf eine Auswahlmöglichkeit verzichtet, da die Auswahl wohl unendlich ist...

Möge es dem interessierten Leser als Leitfaden dienen, warum einem selbst der NDB zu schade war oder das Date schlagartig flüchtete...

Ich fang an: "Frisur" ohne Friseur...


Geschrieben

Zu der Dummheit geselle ich mal ein ungepflegtes Äusseres dazu.


Geschrieben (bearbeitet)

Zu der Dummheit geselle ich mal ein ungepflegtes Äusseres dazu.


Das sieht man Deinem Avatar nicht an...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorsichtshalber noch nen Smiley nachgereicht...
Geschrieben

Hi ,
machohaftes Getue , eingebildete Intelligenz und maßlose Selbstüberschätzung.
Gruß Gaby


Geschrieben

@ kuschelmut
Da danke ich dir aber recht herzlich!
Habsch jetzt schwein gehabt oder was?


Geschrieben

Meine Damen geht das auch ein wenig... nun greifbarer...nee lieber nicht...genauer?



Klamotten, 2 Nummern zu gross, oder zu klein...

Mails ohne Betreff...


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Damen geht das auch ein wenig... nun greifbarer...nee lieber nicht...genauer?


Die Umfrage krankt leider schon an Ungenauigkeit: Mir ist nicht klar, ob die bisher genannten Attribute unter An- oder Abtörnen zählen.
Es kann doch nicht angehen, dass die Damen hier nur am Meckern sind...


Habsch jetzt schwein gehabt oder was?


Bei Licht betrachtet: ja!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

"Was turnt euch...ab?"

Hier ist Meckern ausdrücklich erlaubt.

Allerdings wären ein paar Beispiele für Dummheit etc. zur Erläuterung und evtl. Läuterung nicht schlecht.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

gelbe raucherfinger und dicke eingerissene hornhaut an den hacken...

und das bei beiden geschlechtern!!!
bei frauen kommt dann noch 3 wochen alter mega pinkfarbenenr nagelllack dazu der zu einem drittel schon abgewetzt ist...


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

"Was turnt euch...ab?"


Stimmt, Lesefehler...
Du hast mich vorher schon ausgehebelt: "Was törnt euch an einen Mann ab?" ist politisch nicht korrekt...


Geschrieben

DA ist das N, habsch schon in einem anderen Fred gesucht...


Geschrieben

Ok tausche gegen ein E, dann brauche ich es nicht kaufen...


Wäscheständer, im Hintergrund des Profilfotos


Geschrieben

Frauen,die mir immer etwas von "political correctness"(der Faschismus der Gegenwart) erzählen wollen,turnen mich ab.

Ansonsten sind es Arroganz,Dummheit,Oberflächlichkeit,Schlampigkeit und Faulheit.


Geschrieben

  • </p><p>
  • wenn, man aus dem Mund, Körper und der Kleidung nach Nikotin "stinkt" und


  • </p><p>
  • Zahnlücken
Geschrieben

Wäscheständer, im Hintergrund des Profilfotos



Nur übertroffen von offenen Klodeckeln...


Geschrieben



Wäscheständer, im Hintergrund des Profilfotos


Du meinst also nur Dinge über diese Plattform die abturnen?
Und ich dachte schon es ging um richtig reale Eigenschaften, wenn man sich so gegenüber steht.
Also ich finde wenn ein Mann im Hintergrund so einen modernen Wäscheständer von Leiffheit hat, von dem man auch ein Teil an den Heizkörper anbringen kann, eigentlich richtig abgefahren.
So ein Typ hat in meinen Augen ein Händchen für´n Haushalt und käme dann in meine Kategorie "Mann für alle Fälle und Beziehung" in Frage.
Sollte es so ein billiges Teil vom Discounter sein, dann muss ich dir recht geben...so was macht mich auch nicht scharf.


Geschrieben


Also ich finde wenn ein Mann im Hintergrund so einen modernen Wäscheständer von Leiffheit hat, von dem man auch ein Teil an den Heizkörper anbringen kann, eigentlich richtig abgefahren.


Der kann ja auch geliehen sein, oder das Foto stammt aus Muddis Wohnung...


Geschrieben

Du meinst also nur Dinge über diese Plattform die abturnen?...



et...et


...So ein Typ hat in meinen Augen ein Händchen für´n Haushalt...




Suchst du etwa einen Hausfreund...?



-Über Exmänner reden...


Geschrieben

Ach, gibt es etwa einen Wäscheständerausleihservice? Wieder was dazu gelernt!
Und selbst wenn es der Ständer von Mutti (hmmm....irgendwas irritiert mich jetzt ) ist, so könnte dieser Ständer evtl. in die Erbmasse einfliessen oder aber Mutti´s Geschmack färbt beim Filius ab und er braucht beim Neukauf nicht lange überredet werden, da Mutti ja eh die Beste ist und weiss was gut ist.
Nö, ich bleib dabei! Bei Leiffheit, da kribbelts...aber so was von!


Geschrieben (bearbeitet)

Ok, die no go list:

Poppen.de Fories-nein Danke. Dazu gehören alle klüngelnden Vereinsmeier, die immer die Griffel in der Vereinskasse haben und ihre bieder-korrupten Butterbrotschmiererinnen, wenn nur was für ihre Brut abfällt.

Ansonsten:
-Katholisch (bin EV),
-Raucherin (bin totaler Nichtraucher, lass mich auch in Gesellschaft zu nichts überreden),
-Starke Differenz in Körpergröße (Nicht nur, wo der Mann kleiner ist, sondern auch, wo sie das Standgebläse ist),
-Typ "Peppermint Petty" (siehe Peanuts),
-Bikerbutches mit öligen Wurstgriffeln,
-Rockerpussies, die ihre Gesundheit zusammen mit einem hirnlosen Raser aufs Spiel setzen.
-komplizierte Typen, die in jungen Jahren allen Mut zusammennehmen müssen, um im Dunkeln zu bumsen, in der Hoffnung, dass einer kleben bleibt, der sie ehrbar macht,
-Vorgenannte, die nach der Scheidung vom Versorger/Ehrbarmacher in Swingerclubs gehen da ihnen alles egal ist, weil die Mutti unter der Erde ist und nicht mehr sehen kann, was ihre Tochter für ein öffentliches Haus ist.
-Sexworker, Beischlafbetrüger und ihre Vermittler.

Zur Konfession: Klar, spielt bei den üblichen, oberflächlichen Kurzzeitbekanntschaften keine Rolle, auf Dauer aber schon. Stadtluft verwässert das etwas, auf dem Land ist das aber fast das Allerwichtigste.

Rauchen: Bin gegen den Verbotswahn. Man darf Erwachsene nicht zur Abstinenz nötigen, es müssen aber auch nicht alle zwangsweise Raucher sein. Ist für manche Religionsersatz, kann zu Trennung führen, wenn man des anderen Abhängigkeit nicht mitmacht.

Von Alkohol halte ich auch weitgehend Abstand. Der Suff ist leider allumfassend. Auch die Weiber sind nur noch am Bechern. Da ist es halt kein Bier, sondern der Wein, oder Prosecco. Lässt sich leichter verstecken, fällt nicht so auf, wie die oftmals auffälligen, männlichen Extremkonsumenten.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben




Wäscheständer, im Hintergrund des Profilfotos



Oja, oder Wickeltische, Kinderfahrräder oder sonstige Kindersachen!
Kaputte Bettwäsche oder zugemuellte Wohnungen

Ansonsten törnt mich ab: Ungepflegtheit! Weiße Socken in Sandalen oder generell Socken in Sandalen! Die schon erwähnte Hornhaut oder Fusspilz!
Besonders antörnend ist auch, wenn mein nein nicht akzeptiert wird, besonders beim Sex!
Es heißt wenn manche Vorlieben ich nicht teile und jemand dennoch versucht die zu erreichen!


Geschrieben

Sie darf mit Reizen nicht geizen und möglichst keine dumme Pommeranze sein.



Als Pomeranze bezeichnet man eine Zitruspflanze oder auch Bitterorange!
Kann ich gut verstehen....wer will schon ne dumme Zitruspflanze mit Orangenhaut!

Obwohl, da halte ich es mit Ina Müller..."Lieber Orangenhaut als gar kein Profil!"


×
×
  • Neu erstellen...