Jump to content

Was turnt euch an einer/n Frau/Mann ab? (Ist das politsch korrekt?)


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich ging einfach dreist davon aus, dass bei der Menge auch schöne Bücher dabei sein müssen


Geschrieben

ich ging einfach dreist davon aus, dass bei der Menge auch schöne Bücher dabei sein müssen



einige...in alter schrift;-)


Geschrieben

...der Wein stand offen in der Kueche zum Atmen, als er mal ins Bad musste...


poeeses Glatteis...

Erinnert mich, an die in das Gespräch geworfene Frage, nach der Meinung zu einer imaginären Partei und ihrem doch recht populistischen Programm...wurde auch ernsthaft aufgegriffen...

reichen dir ca 4500?


Groschenromane zählen nicht...

...In Kongo Kinshasa war das mal so...


Vielleicht war das auch nur ein Schild mit der Blutgruppe drauf, wo doch auch die AK dort ein modisches Accessoire ist...


Geschrieben




Groschenromane zählen nicht...





nicht von dir auf andere schließen


Geschrieben

... das nennt man doch Fortbildungswerke


Geschrieben

Mich turnt alles ab, was nicht echt an Frauen ist. Falsches Verhalten, Falsche Brüste, Falsche Haare, Falsches Lächeln, etc.

Weiterhin turnt mich Männerhasserei und Verallgemeinerung ab.

Und natürlich überzogene Emanzipation, sprich: weiblicher Chauvinismus.

Überängstlichkeit, Kontrollsucht, Lebensmittelfaschismus...geh mir weg!

Überzogene Intellektualität....


Geschrieben

...Lebensmittelfaschismus...

ich wusste gar nicht, dass man das in einem Wort ausdruecken kann!
danke!


Geschrieben (bearbeitet)

wie kann man den zeit zum lesen haben,wenn man stundenlang hier online ist?! oder sind bücher inzwischen zur deko mutiert?!;D :P


ja,solche dinge finde ich -türnen mich richtig ab oder wars *achtung ironie * an?






forumskrankheit ...aber so lange wie die notgeilen mich nicht anschreiben/voll quatschen,isses mir egal-.die sind beschäftigt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Huhu,

ich finde es immer wieder schön, wenn ich die Seite hier öffne und eine Nachricht eingegangen ist. Und dann lese ich so tolle und geistreiche Inhalte wie "woher? vorlieben?"

Gibt es echt Menschen, die meinen, da springt man(n) drauf an? ;-)

So, ich gehe mal auf den Dachboden, Bücher zählen. Ich will den Highsscore hier knacken!:-D


Geschrieben (bearbeitet)

Noch ein paar Äusserlichkeiten...
auch wenn die Schlüsse, die man daraus zieht, häufig gar nicht mal so verkehrt sind.

-Frauen/Männer mit einer Flatrate im Solarium

-gerade bei Prominenten prominent: Silikonlippen und Botoxbehandlungen...ein wahres Kunstgrinsen...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Wenn wir schon dabei sind:

- vollständig gezupfte Augenbrauen
- künstliche Fingernägel
- Tätowierungen an prominenten Stellen
- selbstgefärbte Haare (warum kann Frau nicht alle drei Wochen zu einem Friseur gehen?)
- billiges Makeup in großen Mengen verwendet (warum kann Frau nicht zur Kosmetik gehen, um sich zumindest einmal zeigen zu lassen, wie es richtig geht)
- billige und ausgeleierte Unterwäsche (es gibt Unterschiede zwischen Aldi und Wolford - und die sind nun wirklich nicht teuer)
- Pseudo-Luxus-Handtaschen, von denen man dann eine hat (möglichst das Model von 2008) und die dann besser behandelt als die eigenen Kinder (gleiches gilt für Sonnenbrillen)
- lange einzelne Haare am Hals und (neulich wieder erlebt) an der Brust (wozu gibt es Kosmetikspiegel - sogar mit Beleuchtung)


Geschrieben

Ok...

-Wenn man Sie drei Meilen gegen den Wind riecht,
mit oder ohne Parfüm.


Geschrieben

Tja, was das Äußere einer Frau angeht, fallen mir schon ganz spontan 3 absolute NoGo s ein:

# sehr auffälliger Damenbart

# starke Achselbehaarung, sprich sehr unrasiert...

# sehr auffällige Krampfadern an den Beinen (da kann Sie zwar nichts dafür, aber...)

Sicher gibt es da noch einige, aber da wüßte ich jetzt auch nicht, wo ich anfangen sollte....


Geschrieben

Politische Korrektheit zum Beispiel ist völlig unsexy !
HAR, HAR, HAR ... die Panzerknacker :-)


Geschrieben

Diese Sixt , Europcar oder sonstigen Mietwagenporschefahrer die einen auf dicken Max machen wollen.
Blenderuhren und dazu billige Schuhe

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Wo ich vorhin wieder die Kommunikation in den Pausen beobachten konnte...

-Ein Date, das die Finger nicht vom Handy lassen kann.
Aber da könnte man ja dann von gegenseitigem Desinteresse ausgehen.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

..es kommt immer drauf an*
frauen sind etwas besonderes... egal ob ....na nicht ganz so..grins sollten sie sein* aber ansonsten hat je jeder sein faible*

micha


×
×
  • Neu erstellen...