Jump to content

Was turnt euch an einer/n Frau/Mann ab? (Ist das politsch korrekt?)


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

- ungepflegte zähne
- Kettenraucher die nicht mal ein paar Stunden ohne Kippe auskommen
- Selbstverliebte Menschen die denken sie sind besser als alle anderen
- mangelndes Selbstwertgefühl (Nein heißt nein und dann betteln macht echt unmännlich und nicht attraktiver)
- nicht küssende Männer (leider schon erlebt)
- schlecht küssende Männer (mir die Lippen kaputt beißen ist kein Küssen )
- Stringtangas beim Mann
- Männer mit Kondomabneigung
- Unzuverlässigkeit

so das waren jetzt meine spontanen Einfälle


Geschrieben (bearbeitet)

Menschen, die eine lange Liste von "turn-up Kriterien" erstellen, von den sie selbst aber kaum welche erfüllen:

Mein Partner sollte
- intelligent sein (selbst aber gerade mal ein Abi mit 3,6 oder FH-Studium - "in der 'Mensa' war ich auch schon mal, wusste nicht, dass man da auch Mitglied sein kann")
- gebildet sein (selbst aber seit Jahren keine Theater, Ausstellung, Lesung, etc. besucht - nicht erwähnt werden muss das leere Bücherregal, aber das Abo der "Brigitte" reicht ja)
- schöne Zähne habe (die eigene untere Zahnreihe sieht aus wie ein Urwald - "dental hygienist"? kann man das essen?)
- Wert auf sein Äußeres legen (aber sich selbst die Haare färben - alle 8 Wochen)
- Stil haben (was sucht dann das Foto mit dem "Arschgeweih" im eigenen Profil)
- Wert auf seine Kleidung legen (aber selbst die goldene Kundenkarte von Pimkie und eine gefakte LV-Taschensammlung besitzen - wenn es doch zumindest eine Bottega wäre)
- eine sportliche Figur (sagt Frau mit 170/75)
- und schöne gepflegte Hände haben (Atrix Handcreme im Badezimmer, und Maniküre ist gleichbedeutend mit dem Aufkleben von farbenfrohen Fingernägeln)
- Essmanieren sind auch wichtig (sagte Frau, die im Restaurant den Kellner anpflaumt: "sie habe keine Vorspeise bestellt", und "ich möchte heute mal einen schönen Rotwein - nehmen wir den Riesling?")
.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lieber Allard : Schön ironisch, aber da sind leider manche Lücken...

Intelligenz wird nicht direkt durch einen hohen Abschluß definiert, nicht für mich zumindest !
Mir bringt kein Doktor was, der zwischenmenschlich eine absolute Null ist, nur mal z.b ...

Um gebildet zu sein, muß ich auch kein Bücherregal zu hause haben. Schon garnicht im Zeitalter des Internets.

Tattoos finde ich nicht Stil-los.
Gut kleiden kann man sich sicher auch im Pimkie ,Nem Yorker, H&M und Co...
Muß nicht nur Dolce und Gabana tragen, damit ich auch als "Gut gekleidet" gelte... usw.

Also ich weiß zwar worauf du hinaus wolltest, aber deine Beispiele waren für mich so nicht ganz korrekt.

Und letztens hatten wir das grade erst, ob man das was man sich vom gegenüber wünscht hat oder nicht, kann ja egal sein.
Entweder du kriegst es, oder du kommst auf den Boden der Tatsachen .

Lg.


Geschrieben (bearbeitet)

Ohje, da könnt ich jetzt leider unendlich aufzählen.



Hui, da rechne ich mir aber ganz schlechte Chancen auf nen Richtigen aus

@Allert. Ziemlich snobby, aber besser als Anspruchslosigkeit

"3,6 oder FH-Studium" als stellvertredentes Beispiel für den genialen Rest. Spätzünder. Sehr schöne Satire^^


bearbeitet von LikeToMeet
Wegen Spätzündern zur Uhrzeit^^
Geschrieben (bearbeitet)

Colleen:

Oje - und ich dachte immer, Intelligenz sei messbar :-(

Gab es nicht früher immer den Unterschied zwischen IQ und dem natürlich viel wichtigeren EQ?

Internet: Ich vergaß - Nietzsche bekommt man sicher auch bei ITunes.

Wenn Dolce (warum nicht gleich Glööckner) stilvoll ist, dann sicher auch Pimkie.


Colleen, um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, mich turnen (als Mann logischerweise) Frauen ab, denen eine gewisse gesunde Selbsteinschätzung abhanden gekommen ist, und die sich mit dem Blickwinkel aus Lüchow-Dannenberg als den leuchtenden Stern an Gottes Firmament empfinden.

Du glaubst nicht, wie viele mitleidige Blicke von Kellnern ich schon ertragen musste, wenn "erfolgreiche und gebildete Frau" (Dipl.-Soz.-Päd. (FH) ist immer mein Lieblingsbeispiel) mit entsprechendem Anspruchsdenken den Wein als korkig zurückgehen lässt während der Kellner mit dem Glasverschluss jongliert, oder sich mokiert, dass der Teller (20-vor-4) nicht abgeräumt wird.

Du glaubst nicht, in wie vielen Schlafzimmern "kunstinteressierter" Frauen "Der Kuss" über dem Bett hängt.

Du glaubst nicht, an wie vielen Weingläsern stilvoller Frauen das "Leonardo-Klebeschild" auch nach mehreren Spülgängen beharrlich anhaftet.

Auch schön ist die Eames-Kopie im Arbeitszimmer der erfolgreichen Geschäftsfrau. "Stil" wäre das alte Model von Miller.

Alles nicht dramatisch, sofern Frau erkennt, in welcher Liga sie spielt. Abtörnend ist der vermeintliche leuchtende Stern, der in Wirklichkeit nur ein Glühwürmchen ist. Wärme empfinde ich, wenn das seichte Glühen authentisch gelebt wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn man ein Date ausmacht, und alles herrichtet, und das Date denn nicht erscheint, vorher auch nicht anruft und absagt!


Geschrieben (bearbeitet)

Ja ein "gesundes" Selbstvertrauen ist schon wichtig...

-Leute, die sich eine falsche Maske aufsetzen, versuchen sich besser darzustellen, als sie es sind, bzw. dieses denken...sich mit fremden Federn schmücken kommt auch immer gut.

"Dipl.-Soz.-Päd. (FH)" *schmunzl* die Schublade kenne ich auch... gleich über der mit Abi-Leistungkursen in Deutsch/Französisch/Bio...im Kern so mehr der Typ auswendig lernen, statt zu verstehen...

-im Gespräch mit populistischen Meinungen glänzen, ohne sich mit der Thematik tiefgreifender beschäftigt zu haben.

Ob H&M oder D&G...es ist schon erstaunlich, wieviel Menschen die falsche Konfektionsgrösse tragen...
zählt einfach mal am Tage, bei wie vielen Männern die Ärmelnaht nicht am Ende der Schulter sitzt...
auch Frauen könnten häufig min. eine Nummer grösser (ver)tragen...
(da fälllt mir wieder Al Bundy und sein Job ein... )

Dazu kommen wild durcheinander gewürfelte Farben und Muster...

Auch schön...übergrosse Brandings, und ich meine nicht die Hautverzierung...
fehlt nur noch das Preisschild, bei diesen wandelnden Reklametafeln...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

- menschen ohne bücher und somit ohne bücherregale


Geschrieben

unehrlcikeit überheblichkeit


Geschrieben

-Selbstüberschätzung
-Unzuverlässigkeit
-Ungepflegtheit
-rumschreiben und daten wollen, dann aber immer ne andere Ausrede haben, wieso es nicht klappt ...


Geschrieben

- menschen ohne bücher und somit ohne bücherregale



lol, reichen dir ca 4500?


Geschrieben

...
fehlt nur noch das Preisschild, bei diesen wandelnden Reklametafeln...



Tach Hitze

andere Länder- andere Sitten.

In Kongo Kinshasa war das mal so. Mein blödes Gesicht kann man sich vorstellen, als ich natürlich (typisch deutsch, typisch Frau) dezent den ersten, den ich damit sah, d'rauf aufmerksam machen wollte...und dann grade einige andere aufkreuzten mit ebensolchen Etiketten d'ran

Halkyonia


Geschrieben

Jammernde Kerle die alles andere dafür verantwortlich machen das sie kein Date bekommen , nur sich selber nicht
Gruß Gaby


Geschrieben

beim Mann:

- Wenn se scheintot sind und meinen sie hätten sich gut gehalten (sind se nämlich trotzdem noch scheintot und nix für mich)
- Männer in Jeans ohne Hosentaschen hinten
- Männer in Sandalen oder Flipflops
- Männer mit schmutzigen Fingernägeln

Bei allen 4 Beispielen stehen mir meine langen haare zu Berge!


Geschrieben

wenn er fettige Haare hat, ungepflegt aussieht, keine schönen Zähne hat, Mundgeruch, alter Schweiß, abgekaute Fingernägel, Zigarettengeruch und noch vieles mehr


Geschrieben

Überzogendes Anspruchsdenken-arrogante A.....löcher!



ich will-ich will -ich will und Egoisten!


Geschrieben

"erfolgreiche und gebildete Frau" (Dipl.-Soz.-Päd. (FH) ist immer mein Lieblingsbeispiel) mit entsprechendem Anspruchsdenken...

Gibt's auch in maennlich - und ist genauso "abturnend". Meins war das 5. Date (diesmal bei mir) mit einem sehr klugen, attraktiven, erfolgreichen Mann, der ein bisschen eigen mit Wein war und sich super auskannte - und das auch bei jeder Gelegenheit betonen musste. Die erste Flasche Wein war gut. Dann hab ich in der Kueche eine andere teure Flasche "geoeffnet" (eine leere Flasche mit Rotwein aus der Box aufgefuellt) und hab gefragt, ob er erraten kann, was es sei. Er hat korrekt erraten, was auf dem Label stand (der Wein stand offen in der Kueche zum Atmen, als er mal ins Bad musste) und hat sich stark gewundert, als ich ihm ein paar Tage spaeter sagte, dass ich nicht mehr mit ihm ausgehen wollte - und warum.

Mir ist es lieber, wenn jemand ehrlich sagt "davon hab' ich keine Ahnung", als wenn jemand staendig eine Rolle spielt.


Geschrieben

lol, reichen dir ca 4500?



na gut...überredet, ich hab nur ca. 2.000:-)


Geschrieben

Guten Morgen ,
ebook Reader zählen nicht ?
Da könnte ich mithalten
Ok , wenn ich auf jedem nur ein Buch hätte bekäm ich auch ein Bücherregal voll , sieht aber bestimmt blöde aus
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

beim Mann:

- Männer in Sandalen oder Flipflops



Mit weißen Socken,auf einen zu kleinen Sofa zu liegen,ist auch ein absolutes "no go"...:-) hihihi

Spaß beiseite,

Beim Date

-nicht den Profilangaben entsprechend
-zu spät erscheinen,ohne bescheid zu sagen

Auf der Strasse

-Mollige Mädels,die sich in 36er KG reingezwungen haben
-Frauen,die zum Kurzen Rock,Farbige dicke Strumpfhosen anhaben


bearbeitet von o37OS
Geschrieben

Wenn ein Mann nicht weiß, dass das Zeug unter seiner Vorhaut keineswegs lecker aussieht, geschweige denn eine Frau Lust hat das Zeug abzulecken ...


Immer schön gründlich waschen, dann hat Frau auch Lust damit was anzufangen !


(Dass man das überhaupt noch sagen muss ?!?)


Geschrieben

Guten Morgen ,
ebook Reader zählen nicht ?
Da könnte ich mithalten
Ok , wenn ich auf jedem nur ein Buch hätte bekäm ich auch ein Bücherregal voll , sieht aber bestimmt blöde aus
Gruß Gaby




isch seinen vollllll altmodisch und konservativ in dem fall...ich muss fingerlecken beim blättern;-))


Geschrieben (bearbeitet)

bei deiner Bibliothek auch kein Wunder


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

bei deiner Bibliothek auch kein Wunder


wieso das denn, du kennst ja garnicht meine bücher.....tzzzä


×
×
  • Neu erstellen...