Jump to content

mysteriöse Anfragen?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorsichtig wäre ich jedenfalls auch damit...

Gibt ja genug Irre und dann ist das Ding plötzlich weg, ab, einfach abgeschnitten oder so, mit der Schere.

Kann man ja alles nicht wissen, was so auf der anderen Seite im Kopf los ist.


Geschrieben

Glory Hole und wer ist dahinter?
Das wär doch was für "Wetten dass?"


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es ist eine Frechheit von wolfporz und poorwiese mir zu unterstellen das ich das hier erfinde.Denkt ihr ich brauch klicks das ist so lächerlich bevor ihr urteilt solltet IHR mal gucken wie lange ich hier schon geregt bin. Natürlich gibt es ein thread auch wo ich mich beschwere über die umstände mit frauen aber dann sowas zu schreiben frech.

Das mit der Gloryhole Frage war ernst gemeint und ich habe mir auch dank deren hilfe die hier sinnvolle Posts machen auch schon eine Meinung gebildet.

So leute wie ihr , gehören nichts ins Forum wenn Ihr Sachen infrage stellt ganz ehrlich. Das ist meine Frage gewesen, wenn ihr so denkt warum haltet ihr euch nicht einfach raus.Nein ihr müsst den thread sinnlos beschmutzen und unterstellungen anzetteln. Dann verdammt noch mal lernt daraus wenn es euch nicht interessiert oder ihr den threadersteller nicht glaub dann beteiligt euch nicht. Es wurde hier um hilfe gebeten nicht um lästerei oder eure zynische haltung hier wieder mal aufs volle und ganze hier jeden zu präsentieren.


bearbeitet von SexyBlakeDakinG
Geschrieben

sag mal junger Mann, wo war gleich die Stelle mit der Unterstellung durch mich? Ich habe dich gefragt was daran mysteriös sein soll? Mehr nicht.Wo liegt ds Problem? Im weiteren Verlauf ging es um eine generelle Frage, wobei du der Auslöser warst, aber nicht der Inhalt...

Deine Meinung in allen Ehren, jedoch drf hier jeder seine Meinung schreiben. Wenn Porz (und ich glaube einmal er ist nicht der einzige der das dachte) der Meinung ist, das du dieses Thema als "Werbung" für dich nutzt ist das absolut in Ordnung. Du hast ja auch nichts unternommen seine Vermutung zu wiederlegen...

Im Gegenteil, deine verbale Entgleisung, legt die Vermutung nahe, einen wunden Punkt getroffen zu haben...

Dieses Thema, generell gesehen, wird auch hier im Forum disskutiert. Du kannst dich ja dort einbringen...


Geschrieben (bearbeitet)

Naja.........

der junge Mann bringt es genau auf den Punkt.


bearbeitet von kukibums
Geschrieben (bearbeitet)

@poorwise mhh ich versuchs einmal anders zu erklären damit auch du das verstehst. Also wir sind hier in einem Forum richtig? Richtig!Also wenn ich hier eine Frage stelle nach eurer meinung zu dem aspekt den ich genannt habe frage.Dann sagt man seine Meinung zu dem was ich frage punkt aus und erstellt hier keine Chaostheorien über mich und meiner Person.Das nennt man auch im Volksmund vom Thema abweichen. Stell dir mal vor ein enger Freund kommt zu dir sagt dir was im Internet vorgefallen ist und das er sich nciht sicher sit ob ers wahrnehmen soll oder nicht und du antwortest ihm als erste Antwort Ich glaub dir nicht du willst dich doch nur wichtig tun . dann poorwise hast dus geschafft nen richtig toller freund zu sein wenn du mit ihm so umgehst.Wenn man denkt okay da spinnt einer und du nciht helfen willst dann lass es und richte kein schaden an sowie ihr beide es bei mir tatet und mit deiner 2 Aussage es noch schlimmer macht. Es mag sein dass deine denkensweise an betroffene hunde bellen ähnelt. Aber da hast du dich geiirt ich lass mir blos nciths unterstellen deswegen rege ich mich so auf.Ich könnte euch allen nen paar weiterleitungen schicken oder kopien aber das verletzt nicht nur das Privatrecht des users sondern auch ein wenig die anonymität die man ja an persönliche nachrichten hat.

Ich hoffe deine nächste antwort ist mal für mich vom schätzbaren wert auch du ahst ne chance verdient also. Frag ich dich persönlich was würdest du tun wenn jemand dich anschreibt dir sowas anbietet du eienrseits angst hast das dort ein Mann hinter ist oder jemand der dich misshandeln könnte anderer seits aber auch bisschen das abenteuer suchst. Findest du solche anfragen seriös?


bearbeitet von SexyBlakeDakinG
Geschrieben

Also wir sind hier in einem Forum richtig? Richtig!Also wenn ich hier eine Frage stelle nach eurer meinung zu dem aspekt den ich genannt habe frage.Dann sagt man seine Meinung zu dem was ich frage punkt aus und erstellt hier keine Chaostheorien über mich und meiner Person.



Hi ,
sorry , aber ich glaube du reagierst doch sehr empfindlich.
Bist du ein Mädchen oder eine Mimose ?
Upps , war das jetzt eine Unterstellung

Das hier ist ein Forum , genau richtig von dir erkannt.
Und in einem Forum ist es üblich das auch andere eine Meinung zu deiner Person haben , auch wenn dir dessen Meinung nicht gefällt.

Da habe ich doch jetzt deine so wichtige Frage zerlabert , aber auch das passiert in Foren , tag täglich

Gruß Gaby


Geschrieben


Bist du ein Mädchen oder eine Mimose ?



heyyyy mädchen sind viel tougher als die meisten harten männer...


Geschrieben

Bezogen auf deine letzte Frage:

Was soll denn so schlimmes mit deinem Schwanz passieren?
Hast du Angst, die Dame koennte zubeissen??

Das ist ja wohl mehr als laecherlich, lieber TE!

Lg
norah


Geschrieben



Das ist ja wohl mehr als laecherlich, lieber TE!



Naja was so alles lächerlich im Leben ist - sollte schon jeder für sich selbst entscheiden.

PS. Ich möchte auch ne Schlampe haben


Geschrieben

na das auch aber weniger. ich hab mehr angst das dort nen Mann hintersitzt.


Geschrieben (bearbeitet)

@kukibums: Gehts hier um mich oder um den TE?

Hm, wenn du eine willst, dann wuensche ich ganz viel Glueck bei der Suche. Und danke, dass du auf meinem Profil warst, ich freu mich ueber jeden Besucher!

Schoenen Abend noch

norah


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na das auch aber weniger. ich hab mehr angst das dort nen Mann hintersitzt.


Wieso? Entweder der_diejenige lutscht gut oder nicht. Das Geschlecht macht doch keinen Unterschied beim Glory Hole.

Übrigens: "Homophobie ist heilbar!"


Geschrieben

Lieber TE, probier es aus, du wirst es ueberleben.

Wirklich

Lg und viel Spass

norah


Geschrieben

Bin wirklich ein wenig homophob.In meiner eigenen familie hab ich ein homo- und ein bi-bruder. Was mich bisschen nervt


Geschrieben

Wenn du mich mit deinen Fragen meinst - den ganzten Tröd lese ich - mehr aber nicht.
Soll ich mir soviel arbeit machen? Dann halte ich lieber die Klappe, als einen Te zu verleumden.....


Dieser Vorsatz gilt aber nur für das Profil des TE. Bei beteiligten Usern machst Du dann schon diese Arbeit.

PS. Ich möchte auch ne Schlampe haben


Geschrieben

Ach schon ok, wenns ihn gluecklich macht. Ich kann damit leben


Geschrieben

Vielen Dank an denen die mir ihre Meinung gesagt haben zum Thema Gloryhole ihr habt mir gut geholfen also die die es auch getan haben.Da ich jetzt glücklich bin und sich die Stimmung hier wieder gelegt hat und positiv geworden ist kann der thread gern geschlossen und als gelöst betrachtet werden.

Danke an alle ehrlichen hilfreichen


Geschrieben (bearbeitet)

Bei beteiligten Usern machst Du dann schon diese



oh - werde ich verfolgt, beobachtet oder ist das eurer Weg hier im Forum unterwegs zu sein???

hoho

Achtung Nachtrag Achtung Nachtrag

Die Frage ist ja überflüssig - wir haben hier ein typisches Beispiel für den Standart im Forum.

Eine Person mit zwei merkwürdigen Profilen findet den Te lächerlich.

Ich schieße kurz quer und springe drauf an -

die lieben "Buntschreiber" sehen sich sofort in der Pflicht zurück zuschießen und dann meint die "Schlampe" noch ganz nett per Pn das wir "ganz Ok " sind und in der Zeit wo die Verursacherin und ich - fasst poppen basteln die "Bunten" bestimmt schon wieder an einen Rückschuß vor den Bug........

Aber nicht mit mir......
In diesem Sinne...........lieber Te viel Glück im glorie hole.

Glory hole habe ich für die netten poowisen extra falsch geschrieben - wir wollen ja das die Showbühne für die weiter im hellen Licht der Dummheit erstrahlt.....


bearbeitet von kukibums
Geschrieben

@kukibums: Ich habe 2 Profile? Aha, interessant, da weisst du mehr als ich.

Aber schoen, dass ich soviel Aufmerksamkeit von dir (o euch) bekomme... freut mich wirklich sehr.

In diesem Sinne: viel Spass euch beiden weiterhin bei poppen und viel Glueck bei eurer Suche. Hoffentlich werdet ihr fuendig

Lg
norah


Geschrieben

thread bitte schließen!Man norah mit 23 immer noch das letzte wort haben müssen.Er ist neutral und ihm ist einfach aufgefallen was du hier machst. In diesem Sinne der klügere gibt nacht danke noch mal an alle

Ich weiß es nicht ob Gloryhole und Schwarzeloch das selbe ist. Gloryhole ist aufjedenfall ein laken oder eine trennwand mit noch da steckst du dein pillemann durch und jemand saugt dran und du siehst die person nicht und ihr redet nicht wenn du fertig bsit gehst du einfach.


Geschrieben


Ich weiß es nicht ob Gloryhole und Schwarzeloch das selbe ist.



Hi,
sind schwarzeloch nicht im All
Raumschiff Enterprise ist nur mal ganz knapp einem entgangen
Gruß Gaby


Geschrieben

Also, wenn ich angegriffen o kritisiert werde, darf ich mich ja wohl dazu aeussern, oder etwa nicht? Das steht mir ja wohl zu, vor allem, wenn es oeffentlich passiert. Und das hat nix mit meinem Alter zu tun!

So, jetzt bin ich fertig

norah


Geschrieben

Hi,
sind schwarzeloch nicht im All
Raumschiff Enterprise ist nur mal ganz knapp einem entgangen
Gruß Gaby



Du hast den Witz verstanden


×
×
  • Neu erstellen...