Jump to content
bernd310

Dr. Sommer tot!!!

Empfohlener Beitrag

bernd310
Geschrieben

Sind wir nun vom aussterben bedroht?


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich denke eher, die Geburtenrate wird schlagartig ansteigen

Wie war das nochmal mit der Verhütung?!! *kopfkratz*


bearbeitet von norah0509
bernd310
Geschrieben

Oder alle denken jetzt wichsen macht blind!


SeuteDeern001
Geschrieben

ich muß gestehen, das ich mit der Überschrift nichts anfangen kann, über was soll denn diskutiert werden?


bernd310
Geschrieben

Dr. Sommer der aus der bravo ist verstorben!


SeuteDeern001
Geschrieben

und dafür machst du einen eigenen Thread auf, um uns das mitzuteilen?


bernd310
Geschrieben

Ist das verboten??? Wußte ich nicht sorry! Der mann hat kultstatus! Da hat irgendwie für alle das liebesleben mit angefangen oder sehe ich das falsch? Bitte keine beschimpfungen!!!


Geschrieben

Menno, und meinen Brief von 1973 hat er immer noch nicht beantwortet. Nun werde ich wohl nie erfahren, ob man beim blasen auch pusten muss....


bernd310
Geschrieben

Siehst du irgendwie kennt ihn jeder!


samaris2603
Geschrieben

Oder alle denken jetzt wichsen macht blind!


quatsch, weiss doch jeder das man davon krumme finger kriegt


40cent
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***




nun werd ich nie mehr erfahren ob petting nun schwanger oder süchtig macht.


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Kannst du ja mal zur Diskussion stellen.


Geschrieben

ob petting nun schwanger oder süchtig macht.
[/quote]


Mach definitiv Süchtig .........nach mehr


maorolfi
Geschrieben

ich behaupte mal :


er lebt...



... nun in den weiten des himmels,amen!

schön das er zuweilen unter uns war!


mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

Dr. Sommer der aus der bravo ist verstorben!





und dafür machst du einen eigenen Thread auf, um uns das mitzuteilen?



und...?
ist das denn was anderes, als hier über den tod von frau houston zu jammern.....?


bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

Da hat irgendwie für alle das liebesleben mit angefangen oder sehe ich das falsch?



Das siehst du richtig. Dr. Sommer ist Nolstalgie und Erinnerung! Er war so eine Art p.de-moderator - mal für die jüngeren zur Erklärung. Als man Zeitschriften noch in Papierform und nicht als app. las.


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

ich kenne ein Kind, das würde jetzt fragen ;"Mama, was ist Papierform" ?


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

genau, er / sie hatte eine wichtige soziale Aufgabe übernommen


Geschrieben

Kanst du nicht aus deiner Überschrift eine vernümftige Fragestellung machen ? Was ist denn hier dein Anliegen ?


mondkusss
Geschrieben


holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

quatsch, weiss doch jeder das man davon krumme finger kriegt



Mein Haarwuchs dazwischen hat stark zugenommen...Hab' ich etwa Hormonüberschuss?


Btw: Karl Ranseier ist auch tot.


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Hi ,
wir alle werden sterben , die Frage ist was kommt dann ?
Ok , meist die Bestattung .
Unser jetziges Leben ist doch nur die Vorbereitung auf das ewige Leben
DR. Sommer kommt wieder .
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi ,

Unser jetziges Leben ist doch nur die Vorbereitung auf das ewige Leben
DR. Sommer kommt wieder .
Gruß Gaby




Gehst du in die Kirche ?


Geschrieben

hab gestern erst noch einen bericht dazu gesehen, in 250mio. jahren fällt die wichtigste strömung auf der erde aus, das oceanische förderband!(klimaerwärmung)

dann ist erst mal wieder vorbei mit lustig und die insekten übernehmen das zepter.


Ballou1957
Geschrieben

Mit oder ohne weiße Unterhosen ?


×