Jump to content

Schauen Männer auf die Speckröllchen beim Sex???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So dele, ein Thema, was uns Frauen doch sehr häufig beschäftigt, speziell bei Damen, die ein wenig kräftiger gebaut sind.

Was denkt ihr Männer beim Sex?
Wo schaut ihr hin, z.B. wenn eine vielleicht kräftigere/molligere Dame auf euch sitzt und euch reitet?????

Fast jede Frau versucht ihre Speckröllchen zu verdecken, müssen wir uns wirklich negative Gedanken machen zu dem was ihr denkt??? Z.B. "Oh je, hoffentlich schaut er jetzt nicht auf meine Rettungsringe!"

Mich würden besonders die Gedanken der Männer interessieren, die nicht unbedingt in einer festen Partnerschaft sind und ihre Partnerin so kennen, sondern vielmehr die, die sich noch nicht so lange kennen! Wo das "zeigen" vielleicht noch schwer fällt!

Ich bin gespannt!!!!


Geschrieben

wenn ich mit jdm zusammen komme dann hab ich mir schon vorher gedanken darüber gemacht ob mir die frau so mit allen ecken und kannten gefällt

und wenns ein ons ist
dann hab ich soweit gedacht, dass mir die frau schon vorher zusagt, bevor ich mit ihr in die kiste hüpfe


Geschrieben

Schauen Männer auf die Speckröllchen beim Sex???



klar machen männer das...und denken die ganze zeit: "warum popp ich eigentlich diese dicke schnegge??"

nein, tun männer natürlich nicht. kann ich mir zumindest nicht vorstellen. wenn jemand mit mir poppen will, dann is das doch das zeichen, daß ich ihm gefalle.

ausserdem

männer haben auch:
speckrollen
pickel
narben
...und es gibt ja männer, die haben sogar celluites... (so, nu isses endlich raus )


hast du darüber schon mal nachgedacht beim sex?


Geschrieben

klar machen männer das...und denken die ganze zeit: "warum popp ich eigentlich diese dicke schnegge??"



fand ich jetzt süss, die Bemerkung *ggg*

Ernsthaft: Ich finde das mal eine interessante Frage, NastylittleGirl, und bin auch gespannt auf die Antworten der Männer - zumal ich auch äh.... sagen wir mal, Speckröllchen habe

LG
Manu


Geschrieben

klar machen männer das...und denken die ganze zeit: "warum popp ich eigentlich diese dicke schnegge??"

nein, tun männer natürlich nicht. kann ich mir zumindest nicht vorstellen. wenn jemand mit mir poppen will, dann is das doch das zeichen, daß ich ihm gefalle.

ausserdem

männer haben auch:
speckrollen
pickel
narben
...und es gibt ja männer, die haben sogar celluites... (so, nu isses endlich raus )


hast du darüber schon mal nachgedacht beim sex?



Ganz ehrlich????

Ja *schäm

Genauso wie beim Auspacken den Lümmels... hab mir auch schon mal gedacht: "oh je, da hat der liebe Gott aber auch ein paar Zentimeter vergessen!" Tschuldigung, nu isses raus! *ganz doll schäm


Geschrieben


...und es gibt ja männer, die haben sogar celluites... (so, nu isses endlich raus )
hast du darüber schon mal nachgedacht beim sex?



Heftigst widerspreche: Männer haben keine Cellulitis! Weil es Scheisse aussieht, deshalb nicht,so! Und wenn Frau meint, das könnte Cellu sein,dann täuscht Ihr Euch. Wir sind nur in einen Hagelschauer geraten und die Einschläge sind geblieben.

Hmm, was denke ich, wenn ich eine mollige Lady poppe? Nix schlimmes, weil:
a) habsch was zum festhalten
b) holscht dir keine blauen Flecke
c) ich weiss doch vorher wie sie ausschaut,
d) und solche Gedanken wie: fette schnecke oder so habe ich nicht

LGG
Joerdie


Geschrieben

Wir sind nur in einen Hagelschauer geraten und die Einschläge sind geblieben


DANKE, diese "Ausrede" merk' ich mir!

Also ich glaube ja auch, dass die Männer sich da schon vorher Gedanken machen, ob "mehr" Frau o.k. für sie ist! Fürchte also, dass die Frauen ihre eigene Unsicherheit mal wieder zum Problem machen. "Ich find meine Speckröllchen doof - also muß er sie ja auch doof finden"! Passiert häufiger an Tagen, die mit einem frustrierenden Klamotteneinkaufsbummel einher gehen!


Geschrieben

Also ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen!
Ich schaue nicht auf die Röllchen!! ich schaue mir meistens das Gesicht an - wenn ich sehe das es ihr gefällt - oder auf die Brüste (die wippen dann so schön - ich weiß - 5 Euro in die Schowikasse - ich mags aber wirklich)!
Und die gleichen Ängste haben wir Männer aber auch!!
G.


Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal kurz ein wenig klugsch... zum Randthema Cellulite:

Männer können schon aus der Beschaffenheit ihrer Hautstruktur KEINE Cellulite haben oder bekommen!
Was sie bekommen können sind die unter "Schwangerschaftsstreifen" bekannten Hautrisse!
Nur mal so nebenbei ;0))

Nun was zum Thema!

Auch ich kenne die Sorgen die hier angesprochen werden, muss aber noch hinzufügen, dass ich diese Gedanken nur bei Männern hatte und habe, zu denen ich keine wirkliche Gefühlsbindung habe - also die sogenannten LUSTdates!
Jemanden, den ich wirklich "liebe" oder der mir sehr am Herzen liegt, bei dem ich spüre, dass ich ihm auch wichtig bin, bei dem bin ich frei von diesen Gedanken!
Deswegen kann ich mich auch nur wirklich hingeben und fallenlassen, wenn ich spüre, dass da einer ist, der mich sehr mag!
Eigentlich liegt es nur daran, dass wir uns selber nicht so annehmen wie wir sind!
Wie sagt immer ein Freund zu mir:"Heul nicht, wenn du dir nicht gefällst, änder es oder sei ruhig und nimm dich an, wie du bist!"
Tja...ist was Wahres dran ;0(


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also, ich kann der damen welt nur sagen, und das ist meine meinung, das euch eure röllchen nur noch attraktiver und hübscher machen. eine Frau sollte über figur verfügen. Ich persönlich liebe es wenn das eine oder andere röllchen da ist. und ich bedenke es mit der gleichen sorgfalt die ich der frau widme. Meiner meinug nach stehen so ca 90% der männer auf frauen mit etwas mehr figur. trauen sich aber nicht dazu zu stehen. am liebsten würden diese männer zwei frauen haben. eine schlanke zum vorzeigen, und eine mit etwas mehr figur zum ......
wobei. ich ausdrücklich erwähnen möchte das ich nichts gegen schlanke frauen habe


Geschrieben

Hallo little nasty girl,

also ich kann in diesem Fall ja nur für mich sprechen, da wie du sicherlich weißt, Männer verschiedene Meinungen haben.

Also Nobody ist perfect, Ich trage zum Beispiel eine Brille. (gefällt auch nicht jeder)

Ich schaue eigentlich immer zuerst in das Gesicht. Genauer gesagt in die Augen.

Da hast du schöne blaue Augen, und auch noch niedliche Sommersprossen, so daß mir deine Speckröllchen absolut egal wären.

Gruß aus Nordhessen

Milkaboy


Geschrieben

Ich denke beim Sex stört es die Männer nicht
...hinterher, wenn bewertet wird, ob sie auch alltagstauglich ist sehr wohl...

Den Vergleich mit der Länge fand ich gut... so ein Punkt, den frau dann bewerten kann ;-) neben der Kunst damit umzugehn *sfg*


rammelfreun-9558
Geschrieben

nein auf keinen fall!!!!!!!!!!!!!!

ich bin ein mann und mich stört es nicht..........

solang ich kommen kann und bekomm was ich will.
danach und auch davor schau ich schon.

sorry, ist aber so!

sorry an alle frauen........
....denke nicht, dass ihr es anders macht.


Geschrieben (bearbeitet)

Weisst du Rocco, alle propagieren diese These und die meisten Menschen schauen doch auf Äusserlichkeiten!
Es gab schon Männer, die zu mir gesagt haben:"Du schaust zwar süss aus, der Sex ist toll und mit dir kann man quatschen ohne Ende, aber du bist mir einfach zu dick!"
MANN möchte eben nicht angreifbar im Freundeskreis sein, so nach dem Motto:"Hey, meinst du nicht, dass sich noch was Besseres findet?!"
In den eigenen 4 Wänden Sex mit einer "molligen" Frau zu haben, bedeutet nicht so viel Mut, als mit ner drallen Lady über die Düsseldorfer KÖ zu flanieren!
Mir haben Männer schon so viel erzählt und später war es dann doch anders.
Schön und gut, wenn alle die inneren Werte so hoch einschätzen, denn so sollte es ja auch sein und doch schauen wir hier zuerst auf die Bilder und sondieren danach schon aus und versuchen nicht jeden möglichen Partner erst "kennenzulernen", bevor wir uns für oder gegen ihn entscheiden!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Und die gleichen Ängste haben wir Männer aber auch!!




genau *snüff*
ich frag mich jedesmal ob ich wieder doof angeguckt werde weil ich nun mal was schmaler bin

aber ich schmuse gerne och mit frauen die mehr haben und denn krieg man dauernd diese fragen bin ich dir zu fett ... grummel ... das versaut einem oft den spass wenn man ständig erklären muss nein ich finde dich toll ...


rammelfreun-9558
Geschrieben

gerade mit einer freundin gesprochen"tel." sie sagte folgendes!

sollen sie schauen wohin sie wollen mir egal..denk beim sex auch immer an einen anderen mann lol

wenn dies nicht mal wahr ist?!!

männer sind schweine..........frauen.....xxxxxxx........


Geschrieben


In den eigenen 4 Wänden Sex mit einer "molligen" Frau zu haben, bedeutet nicht so viel Mut, als mit ner drallen Lady über die Düsseldorfer KÖ zu flanieren!




och da hab ich kein problem mit
was machste denn am WE??? ich kenn da nen super kaffee oder wir gehen an den rhein


Geschrieben

was denke ich beim sex

...erstmal meine lust zu befriedigen was eigentlich nicht so schwer ist, dann meinen partner zu einem orgasmus führen...das ist schon etwas schwerer...aber für mich wichtig...

wo schaue ich hin

in die augen und das gesicht...ich finde das wichtig...um die lust des partners zu sehen und die freude die es ihm bereitet, bei dem was gerade geschiet...

und wenn man erstmal über fehler des anderen nachdenkt...egal in welche richtung, ob nun zu dick, oder zu kurz...würde die menscheit aussterben...

oder zeigt mir einer den perfekten erdbewohner

und wenn man sich gefunden hat und miteinander ins bett geht, hat man seine vorentscheidung doch getroffen und wird nicht mehr überlegen was jetzt nicht stimmt


Geschrieben

Menschen schauen auf Äusserlichkeiten!

MANN möchte eben nicht angreifbar im Freundeskreis sein, so nach dem Motto:"Hey, meinst du nicht, dass sich noch was Besseres findet?!"
In den eigenen 4 Wänden Sex mit einer "molligen" Frau zu haben, bedeutet nicht so viel Mut, als mit ner drallen Lady über die Düsseldorfer KÖ zu flanieren!

Schön und gut, wenn alle die inneren Werte so hoch einschätzen, denn so sollte es ja auch sein



mein reden. wie gesagt die meisten männer würden sich am liebsten zwei Frauen "halten" eine zum vorzeigen, seht her was ich abbekommen habe, und eine fürs bett. Ich muss aus meiner erfahrung herraus sagen, das die damen mit etwas mehr figur die besseren liebhaberinen waren, sind und sein werden. da brauch ich keine angst haben mir einen Splitter einzufangen (ist nicht bös gemeint) ich finde es von meinen dreibeinigen geschlechtsgenossen einfach nur sch... wie sie sich manchmal frauen gegen über benehmen die etwas mehr an figur aufzuweisen haben. @rocco recht hast. die frageist doch wer oder was diese ideale schafft. sind es nicht die medien die uns sagen, du bist zu klein, zu schwer. deine haare zu lang/kurz.... beliebig erweiterbar. ich muss sagen die werbung von do....mit den molligen modells war die beste die ich je gesehen habe.


Geschrieben

über den werbespot von do... hab ich mich auch gefreut, obwohl...diese frauen haben meiner meinung nach "normal schlanke " figuren, sind nur im tv ungewohnt, weil meistend frauen unterhalb der 50 kg grenze gezeigt werden...
aber wirklich mollig sind die nicht....
*überleg im profil von mollig auf dick zu ändern*


Geschrieben

@rocco recht hast. die frageist doch wer oder was diese ideale schafft. sind es nicht die medien die uns sagen, du bist zu klein, zu schwer. deine haare zu lang/kurz.... beliebig erweiterbar. ich muss sagen die werbung von do....mit den molligen modells war die beste die ich je gesehen habe.




also wer auf sowas hört hat keine eigene meinung, die medien und gesellschaftsnormen sind sowieso fürn arsch
wer mich kennt weiß das
ein mensch hat mehr als nur eine seite und daher ist dieses schubladen denken voll fürn ar...

vorallem muss ja mal eines gesagt werden
warum gehe ich denn mit ner frau ins bett umzusagen
ey guck mal wieder nen topmodel gef..., die scheiße war, nix im hirn hatte und von charakter wollen wir nicht reden
oder hey ich hab mit jdm geschlafen wo wir beide unseren spass hatten und hab eine frau kennengelernt die ich als menschen jeder zeit akzeptiere


Geschrieben

über den werbespot von do...



ich weiß was Du meinst und kann Dir nur zustimmen!!!!!!


Geschrieben

hey nasty... lass dich doch einfach fallen wenn du auf einem "bullen" sitzt und ihn reitest und denk dran daß du dies nicht könntest wenn er keine erektion hätte weil er dich nicht attraktiv
findet logo oder?!


×
×
  • Neu erstellen...