Jump to content

grösste schwanz bisher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

ich musste lachen, als ich das hier alles lesen musste...

Jungs, es ist Tatsache dass es Männer mit 30cm Länge gibt, für mich, die ich groß mag ist das aber echt zu gross.

Mein größter war 23x7cm für mich immer noch sehr angenehm. UND es war ein schöner gerader Schwanz gleichmäßig geformt und eine schöne runde Eichel, Nachteil, er war beschnitten und das ist nicht so mein Ding, da ich lieber mit der Vorhaut spiele...


Geschrieben

Ich kann in meiner "Poppen-Ära" (in etwa) auf ein Dutzend Schwänze zurückblicken und behaupte jetzt mal, KEINER davon war größer als 18cm! Aber selbstverständlich war im Profil (fast) immer deutlich MEHR angegeben...


Geschrieben

hmm. wurden da die Eier mitgemessen? Hintereinander?

unglaublich: 30cm !!


Geschrieben

hakan, mehmet und lukas haben auch 30 cm oder ist da der hin - und rückweg gemessen ?
man könnte sie aber auch anders nennen, die namen finde ich jetzt aber mal schön ...

15 jahre @ K_ blomquist


Geschrieben

du hast irgendwie nicht begriffen, worums hier geht.


Geschrieben

Kann ich nicht sagen, da ich nie nach gemessen habe.
Ausserdem lag mein Schwerpunkt nie auf der Schwanzgröße
Da gibt es wesentlich mehr,was IHN umwerfend und interessant macht.


Geschrieben

Ich hatte schon welche mit um die/ knapp über 30 cm und einen, der wegen gendefekt Noch größer war, aber über den zu reden wäre nicht fair.



warst du in einem früheren leben in russland ?


Geschrieben

Russen haben Micropenisse, das ist Allgemeingut. Deswegen ersäufen sie ihr Leid ja in Wodka :-) Und besoffen geht sowieso nix mehr.


Geschrieben

Wenn manche Mädels einen noch größeren Schwanz als sie bisher nicht kriegen können, dann setzen sie ihn auf die Ignoliste ( den Besitzer) um keine Abfuhr zu bekommen.
Buzzi...


Geschrieben

Ich weiss nicht genau glaub 25cm, und 5 oder 6 dick,

ich messe nicht. Aber 23-25 ist nochmal was anderes als wenn einer 18 hat


Geschrieben

Keine Ahnung, hab nie nachgemessen, wieso auch?
Oder lasst ihr Frauen euch auch Lineale vaginal einführen und misst eure "Tiefe"?


Geschrieben

Ich habe bei Frauen auch noch nie Brust oder Arschgröße nachgemessen.
Aber man hört munkeln, dass die Weibers das bei sich selbst...


Geschrieben

Sich nen Lineal da unten reinschieben Also auf den trichter bin nich noch nie gekommen

Ist auch total wumpe... entweder er passt und wenn er bei einer Stellung weh tut, wird halt gewechselt


Geschrieben

... entweder er passt und wenn er bei einer Stellung weh tut, wird halt gewechselt



... absolut richtig !


Geschrieben

Ich hatte einmal einen Kolegen mit 30cm der ist oft in Ohnmacht gefallen wenn er einen Steifen bekommen hat.Also lieber Klein und Fleisig.


Geschrieben

Ich hatte einmal einen Kolegen mit 30cm der ist oft in Ohnmacht gefallen wenn er einen Steifen bekommen hat.Also lieber Klein und Fleisig.




HAST RECHT KLEIN UND FLEI?IG IST DOCH STANDART ODER?


Geschrieben

zu klein fällt mir gerade ein Spruch ein, den ein Ex von mir vor ungefähr 18 Jahren schon mal gebracht hat:

Er ist zwar klein, aber dafür schnell wie eine Nähmaschine. Und wo er nicht hin kommt, spuckt er hin

Gut, wahrscheinlich schon ziemlich ausgelutscht und so klein war er damals auch nicht, aber ich hab auch lieber normale Größen (ca 15-18 cm ), als so monsterdinger, die weh tun oder aufgrund der Maße nicht richtig steif werden


Geschrieben

Ich habe mal vernehmen müssen, dass meiner angeblich schon zu groß sei ... ich habe auch kein deutlich überdurchschnittliches Maß.
Habe bis jetzt nur einmal zur Kenntnis nehmen müssen, er sei zu klein.
Gut, wenn man XXXXL sucht ...?


Geschrieben

lustiger Thread *gg*

die grössten Schwänze gibts sowieso nur bei poppen.de

also ich hatte noch nie einen unnormal großen, immer nur Durchschnitt.
Hab nie nachgemessen - geschätzt zw. 13 - 16 - also ziemlich "langweilig" - wobei ich teilw. super Sex mit denen hatte.

Mir ist völlig Latte wie lange - sorry für das Wortspiel *g*


Geschrieben

30 cm das ist heftig,
also als Gößenvergleich:
ein DIN A 4 Blatt ist 20 cm breit und 30 cm hoch
mal zusammenrollen und testen?????

viel spaß


Geschrieben

Katja, am besten Du nimmst beim nächsten GB ein Lineal mit. Bei 100 TN wird ein guter Querschnitt dabei sein! Darfst mich auch einladen.


Geschrieben

Ich habe schon sehr sehr viele gbs gehabt und ja, es gab mehrere mit 30 cm, was meist nicht toll war. Und in Berlin gibt's einen mit einem noch viel größeren, der aber darunter total leidet.




statistisch leben in berlin 2,418 männer mit nem penis um/über 30cm. das würde aber voraussetzen, dass die verteilung der 5000 männer weltweit mit 30cm überall gleichmäßig verteilt wäre. aber es dürfte "einfacher" sein, einen afrikaner mit 30cm zu finden, als einen asiaten

PS: ein Din A4 blatt ist 297x210mm


Geschrieben

Darfst mich auch einladen.



ich denke, du bist auch genau ihre Zielgruppe...


Geschrieben

Keine Ahnung, hab nie nachgemessen, wieso auch?
Oder lasst ihr Frauen euch auch Lineale vaginal einführen und misst eure "Tiefe"?



Nö, dafür nehmen sie erigierte Schwänze und messen die :-)
Somit wollen die Forumsfrauen in Wirklichkeit gar keinen Sex sondern nur die Muschi vermessen. ;-)


×
×
  • Neu erstellen...