Jump to content
AndreasDeg

Was Mann hier alles "falsch" machen kann....?

Empfohlener Beitrag

AndreasDeg
Geschrieben

Bin für jeden gut gemeinten Beitrag "empfänglich"!War das jetzt sachlich?? ;o)


Geschrieben

der größte fehler.....

wenn man(n) sich als trottel verkauft :-/


Geschrieben (bearbeitet)

Trottelinnen stehen auf Trottel.
Töpfe auf Deckel.
Perverse alte Säcke auf Kirschkäsekuchen-Fetischisten.

Das passt schon.


bearbeitet von Hirtengott
AndreasDeg
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber ein Trottel als jemand der nur aus Oberweite besteht...?

der größte fehler.....

wenn man(n) sich als trottel verkauft :-/



Oha Gott du stehst auf Kirschkäsekuchen?? ;o)

Trottelinnen stehen auf Trottel.
Töpfe auf Deckel.
Perverse alte Säcke auf Kirschkäsekuchen-Fetischisten.

Das passt schon.


bearbeitet von AndreasChiemsee
Dickerhund
Geschrieben

Eine Zimtschnecke wandert durch das tiefe Tal der Äpfel.


Olkn.


Geschrieben (bearbeitet)

Oha Pan du stehst auf Kirschkäsekuchen?? ;o)



Ich backe sie als Köder für Fallen in denen ich meine bedauernswerten Opfer fange.
Das funktioniert ziemlich gut bei den Weibchen, bei den Männchen haben sich Bratkartoffeln bewährt.

Pan


bearbeitet von Hirtengott
Geschrieben

Ein beschissenes/null aussagekräftiges Profil haben.
Kein Nein akzeptieren.
Ins Gästebuch schreiben: "Hey komm nicht durch deinen Filter, meld dich mal."
Nachrichten schreiben obwohl er offensichtlich nicht ins Suchmuster passt.
Diskussionen darüber anfangen dass man "total viel verpasst" wenn man sich nicht auf ihn einlässt, dabei sehr ungeniert mit den Liebhaberqualitäten prahlen.
Gleich in der ersten Mail nach einem Treffen fragen.
Ungefragt (Schwanz)Bilder schicken und dann im Gegenzug auch welche verlangen, man weiß ja nun auch wie er aussieht.
In der ersten Mail detaillierte Beschreibungen mitschicken, was er sexuell mit dir anstellen will, meist gefolgt von einem: "Würde dir das gefallen?"
Nach einer Absage Schwanzbilder schicken, um die Frau umzustimmen (schließlich hat er das schönste und größte Genital auf der Welt).
Käse schreiben wie: "Finde dein Profil total interessant", aber in der selben Mail offenbaren, dass er es null gelesen hat.
Einige Tage nach einer Absage erneut Kontakt aufnehmen und so tun, als wäre es das erste Mal (ich habe ein SEHR gutes Gedächtnis und lache mich über sowas einfach nur tot!!).
Für mich persönlich: jegliche Interpunktion ignorieren und eine einzige lange Satzwurst schicken. Da krieg ich nen Fön!!!

Und ja, ausnahmslos alles schon erlebt.


Geschrieben

Oha, das wird jetzt ein Jammerthread für die Damen...


Geschrieben

Ich hab nicht gejammert. Er hat gefragt, was man(n) alles falsch machen kann, ich hab die Frage aus meiner Sicht nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet.


Geschrieben

Wenn ich ein Smily neben meiner Aussage habe, dann ist die Aussage nicht wirklich ernst gemeint.


in10thief
Geschrieben

Männer machen grundsätzlich nichts falsch. Jede (noch so doofe) Aktion bringt das adäquate Ergebnis.

Kirschkäsekuchen ohne Kirschen oder Kirschen ohne Käsekuchen oder doch lieber Bratkartoffeln?

Andreas, solltest du, weil ich mich auf Essbares stürze, die Dicken wieder ins Spiel bringen, hast du mal wieder alles richtig gemacht und dafür gesorgt, dass ein weiterer sinnloser Thread von dir verschwindet.


LieberPöserWolf
Geschrieben

Vieles.... Und manch einer merkt es nichtmal.....

Da wird dann immer wieder in der gebohrt.


Lichtschimmer
Geschrieben

zudensternen:

Ungefragt (Schwanz)Bilder schicken und dann im Gegenzug auch welche verlangen

Von einer Frau Schwanzbilder zu verlangen, ist allerdings ein Kardinalfehler...


mondkusss
Geschrieben

immer wieder mit dem gleichen langweiligen mist anfangen, nur um einen grund zu haben dann doch irgendwann über fette, hässliche weiber zu motzen


Lichtschimmer
Geschrieben

Macht der Hund einen Fehler, wenn er sich die Eier leckt?


Geschrieben (bearbeitet)

Moin.
@kurvigrund
Upps.
Frauen sind doch nicht dick! tststs
Frauen sind üppig, mollig, Rubensmopdelle,
oder "keine Angabe". Zumindest 95% der Besagten.
Aber Dick? NEVER!
MsFzF


bearbeitet von MsFzF
DickeElfeBln
Geschrieben

Bin für jeden gut gemeinten Beitrag "empfänglich"!War das jetzt sachlich?? ;o)



jammern - das er keinen erfolg hat, weil alle ihn immer total missverstehen, und das auch nur mit einem satz, bei dem man das - durch die leerzeichen zwischen den worten erkennt


Fi_mia
Geschrieben

Ich denke mal, Männer finden es schon selber raus, was sie falsch machen!


Geschrieben

Hi,
es reicht schon aus wenn Mann eine unsinnige Umfrage nach der anderen erstellt.
Frau mag ja humorvolle Kerle , aber zwischen Humor und Blödheit liegen Welten
Gruß Gaby


Liebegesucht001
Geschrieben

als erstes sich als etwas anderes ausgeben, als der man wirklich ist, damit ist nicht nur ein Foto gemeint, sondern Lügen in allen Variationen.
Leuten, die man noch gar nicht kennt gleich ein Penisbild vorzuschlagen
irgendwelche aus dem Netz gewebte geil-erotischen Geschichten zu senden um markieren zu wollen, wie toll man doch ist


Mopeder
Geschrieben

der größte fehler.....

wenn man(n) sich als trottel verkauft :-/



ich dachte immer, man(n) sollte ehrlich sein


AndreasDeg
Geschrieben

Schon komisch wie hier Themen " gewertet" werden bzw. wie einseitig manche Frauen doch mit der Meinung von Männern umgehen...! ;o)

...
Andreas, solltest du, weil ich mich auf Essbares stürze, die Dicken wieder ins Spiel bringen, hast du mal wieder alles richtig gemacht und dafür gesorgt, dass ein weiterer sinnloser Thread von dir verschwindet.


Geschrieben

das wirklich tolle buch "online dating for dummies" gibt es leider nur auf englisch.

Pan (pappsatt)


onkelhelmut
Geschrieben

@andreas

den Fredgenerator anzuwerfen und einen sinnfreien Fred nach dem anderen posten, ist kein Fehler sondern Fehler am laufenden Band, so meine Einschätzung.


dejay
Geschrieben

der größte fehler.....

wenn man(n) sich als trottel verkauft :-/



Wo kann man sich hier als Trottel verkaufen,......

...und viel wichtiger, wieviel würde ich bekommen


×