Jump to content

Kuriosität oder Fake


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Diphallus bifidus ... tritt beim Menschen nur einmal unter rund zehn Millionen Neugeborenen auf. Seit 1609 wurden weltweit etwa 100 Fälle bekannt.


Wikidoof behauptet also, dass seit 1609 nur eine Milliarde Menschen geboren wurden.

Zur eigentlichen Frage: 3 Brüste können auftreten, aber sicher nie in einer Linie. Da das Brustgewebe aus mesenchymalem Gewebe entsteht, wird eine 3. Brust oder eine 3. Brustwarze nah einer der beiden anderen gebildet.

Im Internet geistert auch ein Bild mit einem vaginalen Reißverschluß rum. Da glaube ich dann doch, dass es das gibt. Weil letztens eine Frau zu mir sagte: heute geschlossen!


Geschrieben

da gabs noch die geschichte vom ski-lehrer mit 2 po-löchern.

2 belgier waren in davos im ski-urlaub, jetzt 1 jahr später, stehen sie wieder da vor der ski-schule und verlangen nach dem gleichen ski-lehrer dessen namen sie vergessen hatten.
"beschreiben sie mal den typen" werden sie gefragt.
"nun ja, das einzige was wir noch wissen", sagen die belgier, "ist, dass er eine kuriosität hatte, denn immer wenn wir in einer pisten-bar auftauchten, hiess es, schaut mal wer da kommt, der ski-lehrer mit den 2 arschlöchern"....


Geschrieben

@virility

Lesen hilft: "100 Fälle wurden bekannt" ist glaube ich eindeutig formuliert, oder?


Geschrieben

@Kuppenflug: nein! Denken und rechnen hilft.

Das Argument, es gäbe auch nicht bekannte Fälle, das man aufführen könnte, kann nicht gelten, denn das wären nur Annahmen, die empirisch nicht gesichert sind.

Annahmen: in den letzten 400 Jahren lebten im Schnitt 3 Milliarden Menschen zeitgleich auf der Erde mit einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 33 Jahren. Dann gab es in diesem Zeitraum 12 Generationen à 3 Milliarden Neugeborenen. Das sind dann 36.000.000.000 Geburten.

Sind nur 100 Fälle bekannt geworden, dann gäbe es nur 1 Fall von diphallus bifidus auf 360.000.000 Geburten.

Stimmt aber die Zahl 1 auf 10.000.000, gäbe es weltweit in den letzten 400 Jahren 3.600 Fälle, von denen etwa 300 derzeit leben würden.

Statistisch also 3 in Deutschland. Die Chance, dass hier einer bei Poppen.de ist, geht gegen Null.

Wird hier schon so vehement gegen "Dreibeiner" angegangen, so gewinnt plötzlich das Wort "Vierbeiner" eine ganz neue Bedeutung...

Mir ist das aber egal, ich bin mit meinem Phallus fidus zufrieden.


Geschrieben

Wo kam denn die Darstellerin her und wie alt?
Nähe Tschernobyl?


Geschrieben (bearbeitet)

Wikidoof behauptet also, dass seit 1609 nur eine Milliarde Menschen geboren wurden.



nein... immer noch auf eine Milliarde geborener seit 1609 also ein Verhältnis von 100:1Mrd. die hätten aber auch die Zahl aller von da aus geborene Menschen nennen kennen aber dann wäre die Angabe statt hundert eine ziemlich krumme zahl

dennoch... man kann es auch missverstehen... das stimmt. aber ich frage noch mal lieber nach... da kenne ich sogar wem der das bestimmt genauer weiß

Nachtrag:
die erste Milliarde Menschen erreich5te die menschliche Population erst im Jahre 1804. habe ich gerade aus Neugier nachgeschaut...


bearbeitet von tenjin
×
×
  • Neu erstellen...