Jump to content

wenn junge m auf ältere frauen stehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sitz grad mit der Kinnlade aufm Schreibtisch hier rum, denn Minkha hat mir ziemlich aus der Seele geschrieben. Bis auf den kleinen Unterschied dass ich Erfahrung bei den Jüngeren durchaus bevorzuge.


Geschrieben (bearbeitet)

Das bezweifle ich absolut nicht. Wenn du genug Geld hast, kannst du dir auch manche deutsche Frau kaufen, die du sonst nicht abbekämst.

Aber anders als bei einem Hühnerei sagt die "Handelsklasse" gar nichts über den Verlauf einer Beziehung aus! Vermutlich wird jemand, der einen Partner abbekommt, der deutlcih attraktiver ist, als er selbst, erst einmal verliebt und stolz sein. Aber im Verlauf der Beziehung stellt sich doch nicht selten heraus, dass schön oder intelligent sein auf Dauer einfach nicht ausreicht.

Meiner Meinung nach ist ein Mensch einfach viel zu komplex und individuell um ihn zu klassifizieren!

@ Nurayia: Du stehst mit 28 schon auf jüngere???? Äh - aber mit den 15 Jahren Altersdifferenz kommst du dann schon in einen prekären Bereich!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Njah, es hat sich halt so ergeben. 19-24 ist mein Hauptgebiet momentan. *schulternzuck* es ist eine Tendenz, kein muss; allerdings eine Tendenz die mich überrascht, weil jeder mir das Gegenteil prophezeit hat.


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

@Minkha und Nurayia
Interessieren würde mich natürlich schon, ob eure Meinung über Männer Anfang 20 bestehen bleibt, wenn ihr Anfang 40 oder älter seid?
Auch wenns furchtbar alt klingt, wenn eine "Generation" dazwischen liegt, ist der Unterschied eklatant.


Geschrieben

@Sinnliche:

Man muss auch nicht unbedingt mehr Spaß in der S-Klasse als im Golf haben. Trotzdem kostet die S-Klasse mehr.

Es gibt einfach, im Aggregat, objektive Kriterien der Partnerwahl. Der eine oder andere mag nicht in dieses Muster passen, die Masse aber eben (qua definitionem) schon. Und deshalb haben diese aggregierten Präferenzen eben auch Konsequenzen für die individuelle Partnersuche.

=> Wenn die meisten Männer jüngere Frauen bevorzugen senkt das relativ den sexuellen Marktwert älterer Frauen.

Dass man individuell unglücklicher sein kann mit seinem, auf dem Papier, perfekten Partner als mit einem weniger perfekten Partner - geschenkt. Trotzdem werden die meisten, die eine S-Klasse mögen und sich eine S-Klasse leisten können auch eine S-Klasse fahren wollen und fahren.


Geschrieben

@Kurvigrund: Wenn ich in 12 Jahren noch bei p.de bin sag ich dir Bescheid Ich hab keine Ahnung, ehrlich. Es ist mir aber auch recht egal momentan. Dinge passieren, oder auch nicht... ich frag nicht gezielt nach dem Alter.


Geschrieben

@Minkha und Nurayia
Interessieren würde mich natürlich schon, ob eure Meinung über Männer Anfang 20 bestehen bleibt, wenn ihr Anfang 40 oder älter seid?
Auch wenns furchtbar alt klingt, wenn eine "Generation" dazwischen liegt, ist der Unterschied eklatant.



mmh, meine erste Freund war damals 42 und ich anfang 20.

Und im vergleich zu allen anderen Frauen danach, war sie was den Umgang mit Sex angeht immer noch eine Klasse für sich. Letztendlich war es genau das was Minka beschrieben hatte. wir mochten uns und sie zeigte mir beim Sex wie sie es will. Das Ergebnis war echt gut.

Letztendlich habe ich manchmal das Gefühl, das Frauen unerfahren Kerle deswegen ablehnen, weil sie selbst noch recht unsicher sind.

Klar passt es nicht automatisch, nur weil er jünger ist. aber ich kann es nicht nachvollziehen, wenn Frau mir schreibt, wie passend mein Profil doch wäre, aber ich zu jung wäre...

Aber es besteht ja freier Partnerwahl und jeder muss das für sich entscheiden.

Der Unterschied zu früher bei mir liegt sicherlich eher darin, das ich inzwischer eher egoistischer geworden bin.


Geschrieben

manche suchen hier eben doch was längerfristiges, was viele eben nicht von jüngeren erwarten.
wenn es nur um spass geht, sind jüngere männer schon toll, für langfristige beziehungen aber wird eben oft was anderes erwartet.
viele frauen haben angst, daß der junge mann nach einiger zeit wegen einer anderen (jüngeren) frau das weite sucht...


Geschrieben

Vor 12 Jahren lernte ich im Internet einen jungen Mann kennen....
er war damals 28, ich 48.....
nach einem Jahr trafen wir uns und schwups: wir waren verliebt.....
Dann hatten wir 2 Jahre eine Affäre aber ich trennte mich...
wir blieben immer in Kontakt und nun sind wir seit einiger Zeit wieder zusammen....

Was habe ich zu verlieren?......
Nichts!!!!!!

Aber gesucht habe ich nicht danach!.....


Geschrieben

ich hatte in den 20ern auch immer reifere frauen, so die 30er gegend. ich fand das viel interessanter als gleichaltriege wo man behutsam sein musste. auch wegen der reife hat es einem als mann viel weiter gebracht mit ältere frau zusammen zu sein. man ausserhalb des bettes gelernt mann zu sein da reife frauen mehr kopffick brauchen als jüngere frauen. da muss du viel drauf haben und viel lernen um überhaupt ne reifere sie zu beindrucken. natürlich ist der sex auch viel angenehmer weil reifere frauen hemmungsloser und wilder an die sache rangehen können als so junges mädchen (was in der heutigen jugend aber fast schon auch normal ist das junge mädels auch viel erleben und viel mitmachen als früher)


Geschrieben

da muss du viel drauf haben und viel lernen um überhaupt ne reifere sie zu beindrucken. natürlich ist der sex auch viel angenehmer weil reifere frauen hemmungsloser und wilder an die sache rangehen können als so junges mädchen



Hi ,
du scheinst aber alles wieder vergessen zu haben was du gelernt hast
Gruß Gaby


Geschrieben

ich hab nie behauptet das ich zu den deppen gehöre die nicht weiss wie man eine frau anschreibt oder im realem leben nix drauf hat und erfolgslos ist im realem leben.


Geschrieben

hallo mal eine frage ich bin m 20 und stehe auf ältere frauen ab 35 bei allen die ich jedoch bis jetzt angeschrieben habe kammen nur die kommentare das ich zu jung und unerfahren sei



Dann musst Du ein Milfhunter sein.
Und das Geheimnis des Milfhunters liegt daran, der Milf das Gefühl zu geben, wieder 20 zu sein.

Und dann gibt es plötzlich keinen Altersunterschied mehr........


Geschrieben

Um Himmels Willen! Ich möchte keinesfalls mehr 20 sein und rein sexuell schon gar nicht!


Geschrieben

Um Himmels Willen! Ich möchte keinesfalls mehr 20 sein und rein sexuell schon gar nicht!



Warum? Warst Du mit 20 etwa eine sexuelle Niete?

Oder anders gefragt:
Was wäre, wenn Du noch mal 20 sein könntest - mit dem Wissen und der Erfahrung von heute?


Geschrieben

Klar war ich eine sexuelle Niete! Ultrakatholisch erzogen, ganz miese erste und überhaupt wenig Erfahrung! Ich schätze mal, das ist etwas, was ich, zumindest damals, mit vielen jungen Frauen geteilt habe.

Mit dem Wissen und der Erfahrung von heute, hätte ich damals garantiert die meisten jungen Männer total überfordert!


Geschrieben


Mit dem Wissen und der Erfahrung von heute, hätte ich damals garantiert die meisten jungen Männer total überfordert!



Das glaube ich nicht.
Warum denn wohl mögen viele junge Männer Sex mit einer älteren Frau?
Weil so eine Milf richtig gesattelt und eingeritten ist.


.


Geschrieben

Weil so eine Milf richtig gesattelt und eingeritten ist.


Das du überhaupt was zum ficken findest wundert mich immer wieder!
Oder stehen Frauen tatsächlich auf solche Titulierungen wie die deinigen?


Geschrieben


Oder stehen Frauen tatsächlich auf solche Titulierungen wie die deinigen?



Ja, selbstverständlich.
Was gibt es denn an diesen "Titulierungen" auszusetzen?
Nichts.
Siehst Du.....


.


Geschrieben

Ja, selbstverständlich.
Was gibt es denn an diesen "Titulierungen" auszusetzen?
Nichts.
Siehst Du.....


.




Dagegen gibts sogar eine ganze Menge einzuwenden....
"Gesattelt und eingeritten"... ts ts ts...
Ich würde mich nicht gern mit einer Stute verglichen wissen... schliesslich hab ich keine Hufe und meine Ohren sind nicht tütenförmig...


Geschrieben (bearbeitet)

Was gibt es denn an diesen "Titulierungen" auszusetzen


Wenn ein Mann über mich so reden würde, wie ich doch "gesattelt und eingeritten" sei, dann würd ich ihm `nen paar passende Takte erzählen! Ich bin ein Mensch und kein Tier!
Aber jut, jeder Jeck iss wohl anders!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)


"Gesattelt und eingeritten"... ts ts ts...
Ich würde mich nicht gern mit einer Stute verglichen wissen... schliesslich hab ich keine Hufe und meine Ohren sind nicht tütenförmig...



Na und? Wen interessiert das?

Männer werden doch auch als Hengst oder Stier bezeichnet (und Beta-Männer als Esel oder Schosshündchen).

Und so eine Milf ist eben, wie eine altgediente Stute (nicht umsonst bezeichnet man Frauen auch als F***stuten), richtig gesattelt und eingeritten.

Ich bin ein Mensch und kein Tier!



Biologisch betrachtet ist der Mensch auch ein Tier.

Wenn ein Mann über mich so reden würde, wie ich doch "gesattelt und eingeritten" sei, dann würd ich ihm `nen paar passende Takte erzählen!



Das glaube ich nicht.

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Männer werden doch auch als Hengst oder Stier bezeichnet (und Beta-Männer als Esel oder Schosshündchen).

Und so eine Milf ist eben, wie eine altgediente Stute (nicht umsonst bezeichnet man Frauen auch als F***stuten), richtig gesattelt und eingeritten.
.




Männer so zu bezeichnen, finde ich genau so dusselig...
Dusselig und unhöflich.

Aber wie heisst es so schön: jedem Tierchen sein Plaisierchen! :-D
Gell, Hase?


Geschrieben

Männer so zu bezeichnen, finde ich genau so dusselig...



Aha.
Und was genau daran findest Du so furchtbar dusselig?


Geschrieben

Ist ja geil wenn der Mann sich selbst zum Affen macht!

Biologisch betrachtet ist der Mensch auch ein Tier.


×
×
  • Neu erstellen...