Jump to content

wenn junge m auf ältere frauen stehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aha.
Und was genau daran findest Du so furchtbar dusselig?




"Furchtbar" dusselig hatte ich allerdings nicht geschrieben... ;-)

a. Es ist doch völlig unlogisch, Menschen mit Tiernamen zu vesehen, wenn sie eigene Namen haben... = dusselig.
Ich mag schon gern mit nem Menschen ficken und nicht mit nem Tier; sonst wäre ich nicht hier unterwegs...
b. Ich finde immer, man demonstriert mit so Worten, dass die Persönlichkeit einem sehr wurscht ist, sondern nur die "Funktion", als "Fickobjekt". Wäre = unhöflich. Bei mir geht dann die ganze Erotik innerhalb einer Sekunde den Bach runter (und ist auch nicht mehr herzustellen).

Jetzt möchte ich allerdings (bevor es wer anderes tut) darauf hinweisen, dass diese Abschweifung o.t. im Bezug auf den Fred ist. :-)


Geschrieben


a. Es ist doch völlig unlogisch, Menschen mit Tiernamen zu vesehen, wenn sie eigene Namen haben... = dusselig.



Ja, wenn man direkt mit jemandem spricht, spricht man ihn natürlich mit seinem Namen an.

Aber wenn man über eine Gruppe von Menschen spricht, z.B. Frauen, ist es völlig üblich, diese Menschen mit "Tiernamen" zu versehen.

.


Geschrieben

Männer werden doch auch als Hengst oder Stier bezeichnet

Das glaube ich nicht.


1. Ich habe noch nie in meinem Leben einen Mann so bezeichnet!
2. Mir ist`s egal, ob du glaubst, daß ich so `nem Mann, der solche Äußerungen treffen würde in meine Richtung, ein paar klare Takte sagen würde! Das würde zu mir ein Mann genau einmal sagen und dann nie wieder!


Geschrieben


Aber wenn man über eine Gruppe von Menschen spricht, z.B. Frauen, ist es völlig üblich, diese Menschen mit "Tiernamen" zu versehen.

.




*neugierig* Und was hat man dann genau davon? Ist das geil?

Aber das Spiel ist ganz interessant! Man sagt statt "Frauen" "Ameisen", statt "Grundschullehrer" "Langhaardackel", statt "Astronauten" "Qualle", usw. Das gibt ein Chaos! Da mach ich mit! :-)
...oder müssen es zwangsläufig Huftiere sein...?

Aber wie kriegen wir jetzt den Bogen zum Fred?? *grübel*


Geschrieben (bearbeitet)


Aber wie kriegen wir jetzt den Bogen zum Fred?? *grübel*



Nun, ich sagte, dass viele junge Männer auf Sex mit einer älteren Frau stehen, weil so eine Milf richtig gesattelt und eingeritten ist.
(Ich habe in diesem Fall noch nicht einmal einen "Tiernamen" benutzt).

Und die Bezeichnung "gesattelt und eingeritten" kann Assoziationen zu einer Stute hervorrufen.
Womit wir dabei sind, dass eine Frau mitunter auch als "F***stute" bezeichnet wird.



2. Mir ist`s egal, ob du glaubst, daß ich so `nem Mann, der solche Äußerungen treffen würde in meine Richtung, ein paar klare Takte sagen würde!



Ich glaube auch nicht, dass ein Mann zu Dir sagen würde:
"Hör mal, Du bist 40 Jahre alt. Ich würde ja mal gerne mit Dir vögeln, weil ich davon ausgehe, dass Du richtig gesattelt und eingeritten bist."

Aber er würde es vielleicht denken.
Und das ist ja der Grund, warum viele junge Männer auf Sex mit einer älteren Frau stehen.

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun, ich sagte, dass viele junge Männer auf Sex mit einer älteren Frau stehen, weil so eine Milf richtig gesattelt und eingeritten ist.
(Ich habe in diesem Fall noch nicht einmal einen "Tiernamen" benutzt).

Und die Bezeichnung "gesattelt und eingeritten" kann Assoziationen zu einer Stute hervorrufen.
Womit wir dabei sind, dass eine Frau mitunter auch als "F***stute" bezeichnet wird.




Die Assoziation liegt nahe, ist ja klar... ich hätte noch nie ne Ziege mit nem Sattel gesehen (ganz zu schweigen von ner Ameise)...
Egal in welchem Alter, mir haben sich bei dergleichen Bezeichnungen schon immer die Federn gesträubt...

Aber das führt ja wieder aus dem Fred raus anstatt wieder rein... :-)

Naja... Was meinen denn die mitlesenden jungen Männer zu so Tierbezeichnungen?


Geschrieben (bearbeitet)

Jedes Tierchen sein Plaisierchen!

Man nennt mich auch Boa.


bearbeitet von tommy124
Geschrieben

Bin ich mit 30 noch jung?

Kontext, Kontext... im richtigen Moment kann man so ziemlich alles sagen. Kommt auf den Frame der Situation an, auf die richtige Relativierung durch Mimik, auf das Offenhalten der Doppeldeutigkeit des Gesagten...

Man kann sich nicht auf bloße Worte versteifen. Dieselben Worte können von einem Mann wie ein Vorschlaghammer und vom anderen Mann wie eine Stradivari benutzt werden.


Geschrieben

Bin ich mit 30 noch jung?

Kontext, Kontext...




Auch hier! Im Vergleich zu 50: ja; im Vergleich zu 45: fast; im Vergleich zu 35: nein...


Geschrieben

Ach Du Schreck, ich schwebe zwischen Beifall und Schockstarre :-D

Wer stellte noch einmal die Frage, ob ich mit 40 auch noch einem 20-jährigen nachstellen würde? Natürlich nicht! Der wäre mir viel zu alt! Aber Spaß bei Seite ;-) Ich kann das nicht sagen, denn auch ich kann nicht in die Zukunft blicken. Irgendwie gehe ich davon aus, das es Jüngere bleiben, weil ich schon immer ein Interesse in die Richtung zeigte. Doch wie das Leben so spielt, werde ich mich verändern und evtl. andere Ziele haben, weitere Erfahrungen sammeln, die mich in die eine oder andere Richtung lenken. Ich habe die Dinge nie geplant und so werden sie auch weiter passieren. Es ist eine Neigung - da bezweifle ich, dass sie vergeht. Vielleicht ändert sich die Ausprägung. Abwarten.

Eines möchte ich dazu noch sagen. Letztendlich zählt für mich der Mensch, die Wellenlänge und das ganze Paket. Wenn ich einen tollen Mann finde, dann werde ich ihn ganz sicher nicht wegen des Alters ablehnen.

An dieser Stelle komme an den Punkt "Respekt" und "Toleranz". Jedem das Seine und wenn man nicht an einer bestimmten Person interessiert ist, dann sollte ein "nein danke" mit einer sachlichen Erklärung reichen. Mich wurmt es, wenn in einem Forum wie diesem hier - in dem es ja aufgeschlossen zu gehen sollte - diejenigen, die nicht ins Beuteschema passen oder eine andere Neigung haben "belächelt" werden.

Ich unterscheide zudem zwischen "Anfänger" und "Niete". Eine Niete im Bett ist für mich ein Mensch, der nur an sich denkt und nicht fähig oder gar nicht erst interessiert daran ist, sich auf den anderen einzustellen. Eine Niete im Bett ist für mich einer, der nicht bereit oder fähig ist Patzer zu verzeihen und das ganze statt dessen als rein sportlichen Akt betrachtet. Eine Niete im Bett ist für mich einer, der meint, das Ziel sei es zu beeindrucken oder Sex als Mittel zum Zweck zu nehmen, um sich selber etwas zu beweisen. Das sind übrigens Eigenschaften, die ich in meinem Fall eher bei den Älteren beobachtet habe. Ich bin fähig darüber zu lachen, wenn einer wegen eines Krampfes pausieren muss, sich den Kopf stößt oder da plötzlich ein Hänger ist. Ja und? Das passiert. Ich persönliche empfinde schon in der Kennenlernphase eine größere Intimität und Nähe zu einem jüngeren Mann - besonders, wenn er unerfahren ist -, weil er bereit ist sich mit mir auf unbekanntes Terrain zu bewegen. Für mich ist es viel beeindruckender, wenn ein Mann mir eine Schwäche gesteht und sie mutig überwindet. Es ist aufregend und sicher auch etwas anstrengender. Damit meine ich nicht einmal die körperlichen Aktivitäten, sondern die Bedingung sich auch mental mehr auf den unerfahreneren Part einzulassen. Mich langweilt ein Mann, der vor mir steht und sagt, dass er dominant ist. Ich finde es irrsinnig spannend mit einem Menschen zusammen zu entdecken wie er veranlagt ist und was ihn reizt. Es ist die Entwicklung an der ich teilhaben darf. Das ist so wahnsinnig aufregend. Letztendlich übernimmt man jedoch auch ein Stück Verantwortung für die Entwicklung des anderen. Jede Erfahrung prägt uns und je früher wir sie sammeln, umso einprägsamer sind sie. Irgendwo verstehe ich jeden, der sich das nicht antun will. Was ich persönlich sehr schön finde: Ich habe bisher 3 Männern die Unschuld geraubt und zu allen noch einen besonderen Draht.

Nun denn, hier hat jeder sein Ding laufen und ich bin z.B. verdammt dankbar für die jungen und auch unerfahrenen Kerle hier. Aufgefallen ist mir, dass mich von denen jeder mit höchstem Respekt behandelt hat und nicht von vorn herein als "Stute" o.ä. betitelt hat. Zudem interessieren sie sich sehr dafür, was ich eigentlich will. (Was nicht bedeutet, dass ich das bei meinen Altersgenossen nicht mehr finde.) Männer neigen mit zunehmendem Alter verstärkt dazu, ihre Weltanschauung auf ihre Partnerin übertragen zu wollen. Das "Stuten-Ding" ist so etwas. Eine respektlose Frechheit nenne ich das. Wenn ein Mann mich Stute nennen dürfte, dann wäre das ein Privileg, das er sich verdienen muss bevor ich mich dafür hingebe. Andernfalls sollte wenigstens das ok gegeben sein, dass es erlaubt oder sogar gewünscht wird. Da kann nicht jeder daher kommen und denken, ich steh darauf. Derjenige hat bei mir sofort verloren. An erste Stelle steht der Respekt und die Geduld sich auf den anderen einzustellen oder wenigstens zu erfragen was erlaubt ist und was nicht. Leben und leben lassen hat seine Grenzen an der Stelle, wo man in den Bereich eines anderen Menschen kommt. Wie war das? Die Würde des Menschen ist unantastbar? Spätestens wenn hier Frauen "nein" sagen, weil sie so nicht bezeichnet werden wollen, dann ist Schluss. Und das Selbe gilt auch für in die andere Richtung. Leider vergisst Frau nämlich auch gern einmal den Respekt vor der Männerwelt...

Boah! Würde mich einer ungefragt Stute nennen, dann würde ich wohl einen der wenigen Momente erleben in denen ich SM-Neigungen entwickle ;-)

Ansonsten vielen Dank... durch diese Diskussion habe ich sehr viel über mich selber gelernt :-)


Geschrieben

Aber wenn man über eine Gruppe von Menschen spricht, z.B. Frauen, ist es völlig üblich, diese Menschen mit "Tiernamen" zu versehen.

Für wen bitte ist es völlig üblich und wem gegenüber gibt man einer Menschengruppe, z. B. der Gruppe 'der' Frauen, Tiernamen? Allgemein so überall oder doch nur in bestimmten Kreisen, wo Menschen gerne mal degradiert oder diskriminiert werden? Im Fußball kenne ich die Bezeichnung Löwen oder Fohlen, im Eishockey sind es die Eisbären oder die Füchse, aber pauschal alle Frauen zu ***isieren scheint sich nicht jedem als völlig üblich darzustellen. Ein Beweis für Parallelwelten?


Geschrieben (bearbeitet)


Man nennt mich auch Boa.



Na Hauptsache kein Elefant, die sehen immer so alt aus... :-D

@Minkha:
^5, das ist genau meine Einstellung! :-) Ich habe auch ein paar Jungfernschaften auf dem Gewissen (insgesamt 6) und es ist immer sehr aufregend, auch für mich. Und mir gehts ebenfalls so, dass ich die jüngeren Männer als höflicher und netter wahrnehme. Dieser ganze Tiernamenkram kommt da nämlich nicht vor; weder "geile Sau" noch "Fickstute" wird da gesagt. Der Verblödungs-Coeffizient scheint beim dafür angelegten Mann erst ab 30 zuzuschlagen.

@Kevin_Wienker:
Es scheint leider insofern üblich zu sein, als dass es doch bedauerlich oft vorkommt (guck mal im Kontaktbereich des Forum!). Üblich heisst natürlich nicht = richtig.
Leider steht aber die Antwort auf meine Frage "warum macht man das denn eigentlich? ist das geil?" noch aus, und ich ahne, sie wird weiterhin ausstehen... :-)
Und ich ahne fernerhin, dass wir Menschen öfters in Parallelwelten leben und es nicht wissen...


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

Ach kommt... wenn eine Frau hier einen Hengst sucht ist sie emanzipiert und weiß, was sie im Bett will. Wenn ein Mann eine Stute sucht ist er ein chauvinistisches Schwein mit Steinzeitvorstellungen.

Aber egal. Wenn Frauen diejenigen Männer abblitzen lassen, die ihnen zu dumpf erscheinen, dann ist das ihr gutes Recht und wird schon, mit der Zeit, zu einem Strategiewechsel der Männer führen.


Geschrieben

Also ich sehe es so, dass alle seiten überlegen sollten was sie von sich geben. Wichtig ist einfach, was "gefällt" und ich vermute mal, dass ein Mann weniger Probleme mit der Bezeichnung "Hengst" hat, weil man(n) das mit Stolz, Kraft, Potenz und enormen Genitalien verbindet, wohingegen eine (Zucht-)Stute oft als unterlegen, benutzbar und weniger wertvoll angesehen wird. Doch darüber könnte man glatt einen eigenen Threat eröffnen.

Wie was war das eigentliche Thema? Wo ist denn der junge Mann, der das hier angefangen hat? Seine Meinung würde mich mal interessieren :-)


Geschrieben

Du empfindest eien Stute als weniger wertvoll? Na, da werden dir Züchter, die mit den Fohlen einer wertvollen Stute sehr viel Geld verdienen, aber anderes sagen. Aber egal - ich brauch generell keine Tiervergleiche!

Weil hier ein paar Frauen ein hohes Lied auf junge Männer singen, muss ich doch mal widersprechen! Ich persönlich stehe deutlich mehr auf Männer meines Alters (Ende 30 bis Anfang 50). Laut meiner Erfahrung ist es eher so, dass Männer mit zunehmendem Alter immer mehr eigene Lust aus der Lust der Frau gewinnen und sie durchaus auch mal ihre eigenen Orgasmen hintanstellen. Außerdem mag ich Begegnungen auf Augenhöhe und hätte keine Lust, einen Mann zum lebenden Sexspielzeug zu erziehen. Aber die Einstellungen sind sicher abhängig von persönlichen Erfahrungen und sexuellen Neigungen.


Geschrieben

Außerdem mag ich Begegnungen auf Augenhöhe und hätte keine Lust, einen Mann zum lebenden Sexspielzeug zu erziehen.




Also "meine" jungen Männer habe ich bislang immer auf Angenhöhe erlebt und auch so behandelt. Ein Sexspielzeug will ich mir nicht basteln... Seltsam, dass der Eindruck entsteht.


Geschrieben

Also, wenn (...) Mann auf (...) Frau steht, dann wird er (...) mecker kriegen. Weil? Logisch, niemand will gern Unterfrau sein. Ist ganz schön anstrengend nämlich immer den Mann zu (er-)tragen.

Deutsch ist eine extrem schwere Sprache: Hier geht es nicht darum, dass der junge Mann auf älteren Frauen steht, sondern auf ältere Frauen.
Mit anderen Worten:
Es geht nicht darum, dass er die ältere Frau als Ständer benutzt, sondern dass er beim Anblick einer älteren Frau einen Ständer bekommt.

Aber wenn man über eine Gruppe von Menschen spricht, z.B. Frauen, ist es völlig üblich, diese Menschen mit "Tiernamen" zu versehen.

.

Bei mir nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

"Du empfindest eien Stute als weniger wertvoll?"

Hab ich nie gesagt und würde ich auch nie. Ich habe nur häufige Assoziationen angesprochen und wenn Du Dir Preise zwischen Stuten und Hengsten und den Umgang mit Zuchtstuten beim Deckakt (falls der überhaupt stattfindet) ansiehst, dann spricht das auch für sich. Aber das geht hier zu weit ;-)

Tiernamen sind unnötig würde ich so nicht sagen. Wenn auf beiden Seiten Einigkeit besteht, dann sehe ich kein Problem das in Dirty Talk mit einzubauen.

"Laut meiner Erfahrung ist es eher so, dass Männer mit zunehmendem Alter immer mehr eigene Lust aus der Lust der Frau gewinnen und sie durchaus auch mal ihre eigenen Orgasmen hintanstellen..."

Ok, Deine Meinung. Ich denke, dass das auch sehr stark vom Charakter abhängt. Einiges ist Übungssache, doch erst jetzt habe ich wieder ein Anschreiben bekommen in dem mir ein älterer Mann gleich wieder seine Fantasien aufdrückte, ohne zu fragen, was mir eigentlich gefällt. Bevor ich sein Gesicht kannte, war schon sein Penis im Spiel... und das kenne ich von jüngeren Männern nicht. Auch wenn es ihnen schwer fällt, sind sie da zurückhaltender. Das ist es, was mich reizt. So hat halt jeder seins. Ich habe nur erklärt, dass es sehr wohl Frauen gibt, die auf Jüngere stehen und und es gibt gute Gründe dafür.

"Außerdem mag ich Begegnungen auf Augenhöhe und hätte keine Lust, einen Mann zum lebenden Sexspielzeug zu erziehen."

Man muss halt jedem Menschen die Eigenschaften zugestehen, die ihn in der jeweiligen Lebensphase ausmachen. Respekt ist da auch ganz wichtig, denn Augenhöhe ist bei mir gegenüber jedem Menschen ein Anliegen. Ich denke aber eher, dass das nicht als "Werturteil" gemeint ist, sondern den Erfahrungsschatz anspricht. In diesem Falle habe ich kein Problem damit oder finde es reizvoll an der Entwicklung teil zu haben. Es geht dabei auch nicht um die Erziehung in eine bestimmte Richtung. Ich finde es wichtig und schön Teil zu haben an der Entwicklung und wenn er dann eine gesunde Sexualität mit mir (weiter-)entwickelt und offen und neugierig für alles bleibt, was ihn interessieren könnte, dann freut mich das. Es erfordert auch viel Einfühlungsvermögen und ich kann gut verstehen, wenn sich darauf nicht mehr viele einlassen wollen, wenn sie "unkomplizierten" Spaß wollen. Das muss jeder für sich entscheiden.

Kurz: Es gibt durchaus Frauen, die auf jüngere Männer stehen und wenn ich in mein Postfach gucke, dann gibt es auch genug Männer, die auf ältere Frauen stehen. Passt doch. Wenn dann noch alle offen sind und die anderen ihr Ding machen lassen, ist es doch fein :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich an Frauen, die jüngere Männer (20-30) für sich kategorisch ausschließen, nicht verstehen kann, ist die Tatsache, dass sie ihre (schlechten) Erfahrungen demnach ausschließlich mit gleichalten oder älteren Männern gemacht haben. Gerade dann sollte man doch seinen Horizont erweitern. Besonders, wenn der nur aus "lass mich in Ruhe, die Sportschau läuft", Dosenbier und "wann ist das Essen fertig?" und Fussball besteht.

Gerade bei den älteren, ach so erfahrenen Semestern (männlich) lese ich in den Profilen eigentlich nur stumpfen Dirtytalk und Gefasel von "Ehesäuen und Fickstuten" Dollen Horizont haben reife Männer. ^^

In nicht allzu ferner Zukunft bin ich auch einer davon..
Ich hoffe, ich mutiere nicht auch zu so einem erfahrenen, reifen Mann. Irgendwoher müssen die ja kommen..


bearbeitet von WoundedWarsong
Geschrieben


Gerade bei den älteren, ach so erfahrenen Semestern (männlich) lese ich in den Profilen eigentlich nur stumpfen Dirtytalk und Gefasel von "Ehesäuen und Fickstuten" Dollen Horizont haben reife Männer. ^^

In nicht allzu ferner Zukunft bin ich auch einer davon..
Ich hoffe, ich mutiere nicht auch zu so einem erfahrenen, reifen Mann. Irgendwoher müssen die ja kommen..




Das stimmt, aber dafür gibts Kurse...
Gibt auch Kurse für Rentner, für Menschheits-Erzieher ("ey Sie, das ist ne Fußgängerzone!" - "Oh echt?"), für Kittelschürzen-Omas, und so auch für "reife Männer".... *giggle*
Und weil die Jungs hier oft einen Haufen Verbaldresche beziehen, fällt ihnen nix Besseres ein, als möglichst schnell zu einem solchen werden zu wollen.... :-( und aus is mit der hübschen glatten Haut, der Neugier und Unschuld, der Höflichkeit und der Leichtigkeit... dann gibts ANSICHTEN, ERFAHRUNG und METHODEN... :-(


Geschrieben

Mag ja sein das es auch "reife" junge Männer gibt, die hab ich aber nicht kennen gelernt
ich hab mich schon mit jungen Männern getroffen, die dann Angst hatten von jemand gesehen zu werden oder was könnten die Nachbarn denken
aus dem Alter bin ich raus
denen habe ich dann empfohlen, erst mal zu lernen, zu dem zu stehen, was sie tun

egal wie alt der Mann ist, ich stehe auf Männer die selbstbewußt genug sind, zu dem zu stehen, was sie tun


Geschrieben

Was ich an Frauen, die jüngere Männer (20-30) für sich kategorisch ausschließen, nicht verstehen kann, ist die Tatsache, dass sie ihre (schlechten) Erfahrungen demnach ausschließlich mit gleichalten oder älteren Männern gemacht haben. Gerade dann sollte man doch seinen Horizont erweitern. Besonders, wenn der nur aus "lass mich in Ruhe, die Sportschau läuft", Dosenbier und "wann ist das Essen fertig?" und Fussball besteht...


Ich habe es ausprobiert ... und fand es total mies. Ok, natürlich waren das meine Erfahrungen und sicher gibt es auch andere jungen Männer, aber ich brauch das einfach nicht.

Wie kommt ihr eigentlich immer zu euren Beurteilungen älterer Männer? Sorry, aber ein interessanter, gebildeter Mann mutiert doch nicht zum Oberproll wenn er 40 wird! Wieso ist hier so oft von fehlendem Respekt die Rede? Kann ich nicht bestätigen!


Geschrieben


Wie kommt ihr eigentlich immer zu euren Beurteilungen älterer Männer? Sorry, aber ein interessanter, gebildeter Mann mutiert doch nicht zum Oberproll wenn er 40 wird! Wieso ist hier so oft von fehlendem Respekt die Rede? Kann ich nicht bestätigen!




Das stimmt natürlich. Der mutiert nicht automatisch (nur wenn die Anlage dazu besteht)... Und ich will das auch nicht über einen Kamm scheren, denn ich hab hier auch schon nette Ü'40 und gar nicht nette um'20 kennengelernt, aber rein statistisch habe ich das so erlebt, dass es mit den jüngeren einfach netter war; sowohl von der Kommunikation her als auch vom Eros her, der bei den älteren bei mir einfach nicht (mehr) überspringen will... Rein statistisch gesehen kommt die Nummer "ich glotz dir so lange in den Ausschnitt, bis er sich von alleine vergrössert" schlicht nur bei Älteren vor (erst neulich wieder, und das war auf nem Kulturevent...
Joa, das ist so meine Erfahrung und damit auch nur eine von vielen Sichtweisen...


Geschrieben

Ich mach es jetzt mal kurz und kann mich aus meiner Erfahrung heraus Aspasia67 anschließen.

Spannend was da für Welten zwischen den Erfahrungen liegen...


Geschrieben

Es scheint leider insofern üblich zu sein, als dass es doch bedauerlich oft vorkommt (guck mal im Kontaktbereich des Forum!). Üblich heisst natürlich nicht = richtig.


Also ich schaue da jetzt nicht nach ... Ich glaube aber nicht dass die Gruppe aller Frauen dort mit Tiernamen versehen wird, wie es etwa der User Dreibein2 aus seiner Welt auf unsere übertragen möchte ...


×
×
  • Neu erstellen...