Jump to content

Diese Werbung nervt!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute!

Geht es nur mir so oder nervt euch die Werbung hier auch so?

Habe echt keine Lust dauernt dreimal auf den Bildschirm zu klicken und die Werbung zu schliessen!

Kaum ist sie zu schwups die Nächste!

Entweder wird das Abgestellt oder ich Kündige!


DerWeisseRitter
Geschrieben

Was für Werbung? Ich kenne hier so gut wie keine - dürfte ein Problem Deines Browsers / PCs sein ... schicken Virus gefangen, vielleicht?


Schlüppadieb
Geschrieben

Ich sehe keinerlei Werbung.

Ob Du welche siehst, kannst Du am besten selbst beeinflussen.

Ich nutze den Firefox und das AddOn AddBlock Plus. Ich bin dann off erstaunt, was mir an Werbung geblockt werde, wenn ich manche Seiten dann mal mit dem Internet Explorer öffne


Geschrieben

Hi ,
ich habe auch nichts an Werbung , bin aber mit Firefox oder wie sich das nennt drin.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich bin seit Anbegin von Poppen.de hier (mit fluktuierenden Nicknamen), ich hatte noch nie ein Werbebanner.


Geschrieben

@ der mit dem Ding
Hast doch das Damit bist werbefrei. Wobei, werbefrei soll heissen ohne Banner auf der Startseite. Weiter nichts.
Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen und etwas erweitern: Nicht nur den Firefox kann man beibringen bestimmte Dinge wie (auf-) poppende Fenster wegzupoppen. Einfach mal bisserl dazu im Netz schauen. Sofern FF benutzt wird, ist dem schlüpperndenden Diebes Tipp eine gute Wahl.
Aber Áchtung: Je mehr und nachhaltiger du dich entpoppst, desto grosser wird das Risiko die Reinweiss zu entpoppenden. Meint: Kannst dann irgendwann auch interessierende Seiteninhalte weggeschaltet haben.
Sind die (auf-) poppenden Fenster anderen Inhaltes als diese Seite betreffend, so wäre wirklich mal anzuraten eine intensive Desinfektion des Maschinchens durchzuführen.

Merke: Immer schön sauBÄR bleiben dann poppt es sich ungehindert


Cunnix
Geschrieben

Geht es nur mir so oder nervt euch die Werbung hier auch so?



Scheinbar geht es nur dir so!

Auch mit Opera 12.11 ist hier keine Werbung zu sehen!


devilfire
Geschrieben



Entweder wird das Abgestellt




Na dann überprüf mal deinen Rechner, dann wirst du das schon abstellen können


Holgerxy2
Geschrieben

habe hier auch noch nie Werbung gehabt


sleeping_beasty
Geschrieben

Und das von einem, der als 23cmDing hier Schleichwerbung fuer sein Teil macht!

Ohne Quatsch, mein firefox hat mir nach dem letzten update auch einen Haufen komischer Werbelinks angezeigt: falls Du den als Browser nutzt, musst Du das unter Optionen wieder ausschalten.


onkelhelmut
Geschrieben

Ich habe den Internet Explorer und habe keine Werbung, Ausnahme: Das 23-cm-Ding.

Schnall das Ding ab und auch du bist werbefrei.


Geschrieben (bearbeitet)


Habe echt keine Lust dauernt dreimal auf den Bildschirm zu klicken und die Werbung zu schliessen!



Wenn Du diesen Firefox benutzt, gehe mal zu den Einstellungen und setze einen Haken bei "Pop-up-Fenster" blockieren.

Und dann kannst Du noch folgendes machen:
Du gibst bei Gockel "Mozilla Firefox add ons Adblock Plus" ein.
Dann kommst Du auf die Seite von Firefox.
Dort kannst Du dann dieses Add-On "Adblock Plus" installieren.

.


bearbeitet von Dreibein2
LieBär-1966
Geschrieben

Wie könnt ihr nur solche Tipps geben?

letztens erst gelesen:
"Die Leute, die unseren Spam weg filtern sind gar nicht unsere Zielgruppe."

und irgendwer muss ja die Werbung finanzieren, die dann die Seiten finanziert.
Ansonsten wird eine Menge Content nicht mehr kostenlos zu beziehen sein.
und jetzt


Geschrieben

und setze einen Hacken bei "Pop-up-Fenster" blockieren.


Du meinst also, voll mit dem Hacken in den Bildschirm treten? Oder tretten?? Das hilft AUF JEDEN FALL gegen Werbung auf dem Bildschirm.

Firefox+NoScript hilft aber auch.


Geschrieben

Du meinst also, voll mit dem Hacken in den Bildschirm treten? Oder tretten??



Oh, danke, jetzt ist es mir auch aufgefallen, hehe...
Ich habe es korrigiert.

Das errinnert mich gerade an das, was eine Perle mir kürzlich schrieb:
"Mein neues Handy reckt mich auf."

.


×