Jump to content
max081

Silvester und ich zweifel an meinem Verstand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe User,

was ist bitte schön nur los. Es gibt hier ja dutzende im Forum, die noch Treffen, Partys etc. für Silvester suchen.

Aber warum denken alle, dass dieser Tag heute nach dem Kater Sylvester benannt ist?

Ich lese hier nur noch diese falsche Schreibweise. Mittlerweile schreibt die Mehrheit es schon falsch. Echt krass. Demnächst wird das mit y geschrieben noch in Duden aufgenommen, weil der Volksmund die richtige Schreibweise gar nicht mehr kennt.

Sorry, ich bin da ja sonst nicht so. Aber in diesem Fall ist es so krass.

Also an alle: Es heißt SILVESTER!!!

In diesem Sinne, allen einen guten Rutsch und eine schöne SILVESTER-Feier!


bearbeitet von max081
Geschrieben

..

Ich lese hier nur noch diese falsche Schreibweise. Mittlerweile schreibt die Mehrheit es schon falsch. Echt krass. Demnächst wird das mit y geschrieben noch in Duden aufgenommen, weil der Volksmund ...



Max, was hast du gegen den Volksmund Majonäse find ich auch toll

Halkyonia


Geschrieben

Hi ,
mir doch egal wie andere den Jahreswechsel bezeichen , darüber würde ich mir echt keine Gedanken machen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Damit ich auch mal wieder nen Punkt kriege:

Hier wird so viel falsch geschrieben (da nehme ich mich auch nicht aus), dass es doch eigentlich wirkliche "Banane" ist, wie man nun was schreibt. Hauptsache alle verstehen was gemeint ist und poppen können wir noch richtig schreiben

In diesem Sinne auch hier Guten Rutsch an alle!


Geschrieben

Portmonee ist auch so ein Fall, wobei hier eine direkte Verknüpfung zu Votze/Fotze bestehen könnte


Geschrieben


Also an alle: Es heißt SILVESTER!!!

In diesem Sinne, allen einen guten Rutsch und eine schöne SILVESTER-Feier!

Also wenn Dich sowas so sehr beschäftigt, dass Du sogar einen Thread dazu aufmachst, kann Dein Leben nicht wirklich ausgefüllt sein, fehlt Dir wohl ganz Wichtiges.

Denke mal darüber nach.

Ich Wünsche Dir auch einen guten Rutsch.


Geschrieben

Max, was hast du gegen den Volksmund Majonäse find ich auch toll

Halkyonia




richtitsch


Geschrieben

Scharmlippen
Wixxen
hacken(für Haken)
Profiel
flux
Ambiete (für Ambiente)

sind meine Persönlichen Favoriten

Und das absolute Topping:
sellavie (für C'est la vie)


Geschrieben

du bist unmöglich


Geschrieben (bearbeitet)

GeileRubens, du bis t schuld, wenn meine Tastatur noch mehr harkt, lieg ich lachtot d'rauf


bearbeitet von Halkyonia
Geschrieben

Ich abe schon mal mit Syilvester Stallone gefickt.....


Geschrieben

Max, was hast du gegen den Volksmund Majonäse find ich auch toll

Halkyonia




richtitsch


Geschrieben

Gegen optimalste und aktuellste ist ein Sylvester doch nur nen Babyknaller. Find ich. Andererseits, wie Vorredner schon schrieben, sind so viele Fehler (nehm ich mich nicht aus), da kommt es darauf nicht wirklich mehr an. Hauptsache für mich, es macht keinen Augenkrebs (hellgelb auf weiss) und ist noch verstehbar.


Katasaster
Geschrieben

... ebend


Geschrieben (bearbeitet)

.. (hellgelb auf weiss) und ist noch verstehbar.



ich bin nicht die EinziGste


bearbeitet von Halkyonia
Geschrieben

Das, werte Halkyonia, ist allerdings weiss auf babyblau. Solches geht ja direkt noch. Muss Frau sich schon bisserl mehr Mühe geben


Geschrieben (bearbeitet)

..Muss Frau sich schon bisserl mehr Mühe geben[/SIZE][/COLOR]



rutsch mir doch...


bearbeitet von Halkyonia
Geschrieben

ja wie hieß der verdammte Kater denn nun? Sülwester?
der Jahreswechsel muss ja nach nem Kater benannt worden sein... sonst hätte man an Neujahr nicht ständig einen... und nach dem aufwachen nen Geschmack im Mund, als hätte über Nacht ein totes Fellvieh darin gelegen


Geschrieben

du musst doch wissen wie dein kater heißt


Geschrieben

Na bitte, Halkyonia, geht doch ..... Wie ich immer schon sage: Frau muss nur wollen


Geschrieben

du musst doch wissen wie dein kater heißt

das weiß ich ja... aber nach dem wurde ja auch nicht der Jahreswechsel benannt, der ist ja erst so zwölf Jahre alt...


Geschrieben

schuldigung, habsch wohl was verwechselt, mal wieder


Geschrieben

Also nach paar Gläsern Punsch, schreibe ich dann Sülwestääär

Guten Rutsch an meine Vorposter


Geschrieben

Gudn Rrrruhutsch auch an meinebeidn Vorprosterinn-innen... *hicks*


Tristania_
Geschrieben

ebent
oder
anderst sind ja auch solche Dinger, bei denen sich mir alles kräuselt ...


×