max081 Geschrieben Dezember 31, 2012 Geschrieben Dezember 31, 2012 (bearbeitet) Hallo liebe User, was ist bitte schön nur los. Es gibt hier ja dutzende im Forum, die noch Treffen, Partys etc. für Silvester suchen. Aber warum denken alle, dass dieser Tag heute nach dem Kater Sylvester benannt ist? Ich lese hier nur noch diese falsche Schreibweise. Mittlerweile schreibt die Mehrheit es schon falsch. Echt krass. Demnächst wird das mit y geschrieben noch in Duden aufgenommen, weil der Volksmund die richtige Schreibweise gar nicht mehr kennt. Sorry, ich bin da ja sonst nicht so. Aber in diesem Fall ist es so krass. Also an alle: Es heißt SILVESTER!!! In diesem Sinne, allen einen guten Rutsch und eine schöne SILVESTER-Feier! bearbeitet Dezember 31, 2012 von max081
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2012 Geschrieben Dezember 31, 2012 .. Ich lese hier nur noch diese falsche Schreibweise. Mittlerweile schreibt die Mehrheit es schon falsch. Echt krass. Demnächst wird das mit y geschrieben noch in Duden aufgenommen, weil der Volksmund ... Max, was hast du gegen den Volksmund Majonäse find ich auch toll Halkyonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2012 Geschrieben Dezember 31, 2012 Hi , mir doch egal wie andere den Jahreswechsel bezeichen , darüber würde ich mir echt keine Gedanken machen. Gruß Gaby
Loveseeker7 Geschrieben Dezember 31, 2012 Geschrieben Dezember 31, 2012 Damit ich auch mal wieder nen Punkt kriege: Hier wird so viel falsch geschrieben (da nehme ich mich auch nicht aus), dass es doch eigentlich wirkliche "Banane" ist, wie man nun was schreibt. Hauptsache alle verstehen was gemeint ist und poppen können wir noch richtig schreiben In diesem Sinne auch hier Guten Rutsch an alle!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2012 Geschrieben Dezember 31, 2012 Portmonee ist auch so ein Fall, wobei hier eine direkte Verknüpfung zu Votze/Fotze bestehen könnte
Honolulu004 Geschrieben Dezember 31, 2012 Geschrieben Dezember 31, 2012 Also an alle: Es heißt SILVESTER!!! In diesem Sinne, allen einen guten Rutsch und eine schöne SILVESTER-Feier! Also wenn Dich sowas so sehr beschäftigt, dass Du sogar einen Thread dazu aufmachst, kann Dein Leben nicht wirklich ausgefüllt sein, fehlt Dir wohl ganz Wichtiges. Denke mal darüber nach. Ich Wünsche Dir auch einen guten Rutsch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2012 Geschrieben Dezember 31, 2012 Max, was hast du gegen den Volksmund Majonäse find ich auch toll Halkyonia richtitsch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2012 Geschrieben Dezember 31, 2012 Scharmlippen Wixxen hacken(für Haken) Profiel flux Ambiete (für Ambiente) sind meine Persönlichen Favoriten Und das absolute Topping: sellavie (für C'est la vie)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2012 Geschrieben Dezember 31, 2012 (bearbeitet) GeileRubens, du bis t schuld, wenn meine Tastatur noch mehr harkt, lieg ich lachtot d'rauf bearbeitet Dezember 31, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2012 Geschrieben Dezember 31, 2012 Ich abe schon mal mit Syilvester Stallone gefickt.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2012 Geschrieben Dezember 31, 2012 Max, was hast du gegen den Volksmund Majonäse find ich auch toll Halkyonia richtitsch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2012 Geschrieben Dezember 31, 2012 Gegen optimalste und aktuellste ist ein Sylvester doch nur nen Babyknaller. Find ich. Andererseits, wie Vorredner schon schrieben, sind so viele Fehler (nehm ich mich nicht aus), da kommt es darauf nicht wirklich mehr an. Hauptsache für mich, es macht keinen Augenkrebs (hellgelb auf weiss) und ist noch verstehbar.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2012 Geschrieben Dezember 31, 2012 (bearbeitet) .. (hellgelb auf weiss) und ist noch verstehbar. ich bin nicht die EinziGste bearbeitet Dezember 31, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2012 Geschrieben Dezember 31, 2012 Das, werte Halkyonia, ist allerdings weiss auf babyblau. Solches geht ja direkt noch. Muss Frau sich schon bisserl mehr Mühe geben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2012 Geschrieben Dezember 31, 2012 (bearbeitet) ..Muss Frau sich schon bisserl mehr Mühe geben[/SIZE][/COLOR] rutsch mir doch... bearbeitet Dezember 31, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2012 Geschrieben Dezember 31, 2012 ja wie hieß der verdammte Kater denn nun? Sülwester? der Jahreswechsel muss ja nach nem Kater benannt worden sein... sonst hätte man an Neujahr nicht ständig einen... und nach dem aufwachen nen Geschmack im Mund, als hätte über Nacht ein totes Fellvieh darin gelegen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2012 Geschrieben Dezember 31, 2012 du musst doch wissen wie dein kater heißt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2012 Geschrieben Dezember 31, 2012 Na bitte, Halkyonia, geht doch ..... Wie ich immer schon sage: Frau muss nur wollen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2012 Geschrieben Dezember 31, 2012 du musst doch wissen wie dein kater heißt das weiß ich ja... aber nach dem wurde ja auch nicht der Jahreswechsel benannt, der ist ja erst so zwölf Jahre alt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2012 Geschrieben Dezember 31, 2012 schuldigung, habsch wohl was verwechselt, mal wieder
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2012 Geschrieben Dezember 31, 2012 Also nach paar Gläsern Punsch, schreibe ich dann Sülwestääär Guten Rutsch an meine Vorposter
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2012 Geschrieben Dezember 31, 2012 Gudn Rrrruhutsch auch an meinebeidn Vorprosterinn-innen... *hicks*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2012 Geschrieben Dezember 31, 2012 ebent oder anderst sind ja auch solche Dinger, bei denen sich mir alles kräuselt ...
Empfohlener Beitrag