Jump to content
ich_TylerDurden

langer Profiltext...wissen Frauen überhaupt noch was sie alles geschrieben haben? ;)

Empfohlener Beitrag

ich_TylerDurden
Geschrieben

Hallo,

einige Damen hier haben ja eine Vorliebe für sehr lange Profiltexte
;-)

Wissen diese Damen überhaupt noch, ohne nachzulesen, was sie alles geschrieben haben?
;-)

Butter bei die Fische...und "outet" Euch mal ;-)

ciao
Tyler D.

PS: Und ja...die kleine versteckte Anspielung ist gewollt ;-)


SinnlicheXXL
Geschrieben

Ich denke schon!!!


Geschrieben

Klar, keine Frage! Nur leider scheine ich eine Sprache zu sprechen, die "mancher" Mann nicht versteht! .
Aber da kann ja nix für!


Geschrieben

so so ------ich sach jetzt mal nix


totalxverrückt
Geschrieben

Ja!..........


Geschrieben

so so ------ich sach jetzt mal nix

Warum? Sach doch mal was!


Geschrieben

Hi,
und selbst wenn nicht , wen stört es ?
Gruß Gaby


Geschrieben

Warum? Sach doch mal was!




Schnukki-du siehst scharf aus


Geschrieben


Wissen diese Damen überhaupt noch, ohne nachzulesen, was sie alles geschrieben haben?;-)


Dafür werden ja zwischendurch Updates gemacht, die natürlich auch für alle anderen User ersichtlich sein sollen.
Hintergrund der Sache ist, dass die Umwelt erfahren soll, dass sie im Jahre X mal den "kein Single"-Status hatten.


Geschrieben

Schnukki-du siehst scharf aus

Püppi setz keine Gerüchte in die Welt, sonst stolpern wieder so viele Herren über mein Profil!


SexyLovergirl
Geschrieben

Ich passe meinen Profiltext eigentlich immer der aktuellen Suchsituation an, habe aber auch festgestellt, dass viele Herren deutlich besser Bilder gucken als Texte lesen können ^^

Um so erfreulicher ist es natürlich, wenn man wirklich mal ne Nachricht von jemandem bekommt, der Bezug auf das Geschriebene nimmt.

Allerdings denke ich auch, dass man mit nem kürzeren Text deutlich mehr Besucher zum Lesen anspornt, als wenn ich noch 20 Lebensweisheiten, 50 geklaute Sprüche und als Krönung noch eine dramatische Geschichte postet..

Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen...


Dame-mit-Patina
Geschrieben

ich komm gerade eben noch klar


oxycodon01
Geschrieben

steht doch eh überall das selbe drin. wozu also lesen?


SeuteDeern001
Geschrieben

Schnukki-du siehst scharf aus




@Action-Puppe

Schnukki? Was sollen diese respektlosen Anzüglichkeiten überhaupt? Auch wenn es nicht auf mich gemünzt ist, aber ich frag trotz, das es etwas ot ist mal nach.

Denn du bist nicht der einzige hier, der so drauf ist!


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Schnukki? Was sollen diese respektlosen Anzüglichkeiten überhaupt?


Oh mein Gott!
Was ist an dem Wort *Schnukki* respektlos oder gar anzüglich
Und das ist eine ernstgemeinte Frage!


On Topic:
Mein Text ist immer dem angepasst, was ich suche oder eben nicht. Und von daher weiß ich auch, was drinsteht, denn ich hab ihn ja selber geschrieben.


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

@ Seute man kanns ja auch übertreiben...^^


Die wenigsten Profiltexte sind so interessant, dass man sie bis zum Ende lesen mag...

Meist ist es ja eine Aufzählung von Dingen die gar nicht gehen...
dann noch ein paar abgedroschene Lebensweisheiten...
und dann schließlich noch ein paar Gründe warum "Mann" die Auserwählte auf keinen Fall anschreiben sollte
und wenn er es doch wagt... wird er gleich noch über mögliche Konsequenzen informiert...

Aber bei Männern sieht das oft ähnlich aus...

Da wird dann darüber geschrieben, wie blöd die Frauen doch hier alle sind und sowieso sich hier nur Fakes rumtreiben... da bekommt man doch auch sofort Lust denjenigen anzuschreiben...

Abgeschlossen wird das ganze dann oft noch mit einer so abstoßenden Fantasie, dass es einem dann vollkommen vergeht...
oder alternativ "finde es heraus"

achso... und ich weiß genau was ich geschrieben hab... und zwar weil ich nix geschrieben hab...
weil ich nix suche...
öhm und ein Fake bin ich ja sowieso...^^


bearbeitet von Emmiliese
Geschrieben

..


Wissen diese Damen überhaupt noch, ohne nachzulesen, was sie alles geschrieben haben?




Ich rezitiere jeden Tag meinen Profiltext in der U Bahn. Gibt jedes Mal Applaus und dumme Gesichter.


Geschrieben (bearbeitet)

@Action-Puppe
Schnukki? Was sollen diese respektlosen Anzüglichkeiten überhaupt? Auch wenn es nicht auf mich gemünzt ist...........




[sB]**edit by MOD**[/sB]

Zum Thema: Sicher weiss ich was in meinem Profil steht. Allerdings spare ich mir auch Bildchen kopiertem Mist gegen Kinderschänder(weil ich finde das hat hier nix zu suchen) etc.


bearbeitet von dickmanns69
Bezug auf bereits gelöschtes Posting entfernt
MannsuchtLust
Geschrieben

Also, ich finde es eine Frechheit, das sich jemand als Tyler Durden ausgibt. Denn der wahre Tyler Durden bin ja ich.


Geschrieben

Erste Frage: Wer issen das?
Zweite Frage: Was hat das mit dem Thema zu tun?


MannsuchtLust
Geschrieben (bearbeitet)

1 Frage: Keine gute Schulbildung, was? :-)

2 Frage: Hat irgendwas (Zickenkrieg) von dem oben geschriebenen mit dem Thema zu tun? :-)


bearbeitet von MannsuchtLust
Liebegesucht001
Geschrieben

ja, denn ich lese mir meins ab und zu durch
kenne aber Männer das steht seit Jahren der gleiche Mist
angefangen mit falschem Status, Alter, usw......
ich erwähne nicht noch die Rechtschreibung

oops, doch getan


Geschrieben

Hi,
damit die Herrn zufrieden sind werde ich meinen Profiltext ändern

Bin geil und willig ,
vögel alles von 18 - 78 , auch Kleinschwänze

kurz genug ?

Gruß Gaby


MannsuchtLust
Geschrieben (bearbeitet)

Na, dann melde ich mal auf dein Profil, verehrte Gaby.


bearbeitet von MannsuchtLust
SeuteDeern001
Geschrieben




Wissen diese Damen überhaupt noch, ohne nachzulesen, was sie alles geschrieben haben?
;-)




Ja, mein Profiltext beginnt mit einer Begrüßung, Kurzbeschreibung zur Person. Hobbys und Vorlieben. Alles echt! Dann Verabschiedung.


×