Jump to content

langer Profiltext...wissen Frauen überhaupt noch was sie alles geschrieben haben? ;)


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na, dann melde ich mal auf dein Profil, verehrte Gaby.



Hi ,
jetzt wegen dem Kleinschwanz ?
Oder passt du ins Altersraster
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Knapp 70, fett und 10 cm. Macht dich das geil? Das suchst Du doch du ....... du ....... du ........ Luder


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben

Erste Frage: Wer issen das?
Zweite Frage: Was hat das mit dem Thema zu tun?



Kennst Du den Film "Fight Club" mit Brad Pitt?
Tyler Durden ist die Filmfigur
;-)


Geschrieben

Knapp 70, fett und 10 cm. Macht dich das geil? Das suchst Du doch du ....... du ....... du ........ Luder



Hi ,
fast , da fehlt noch lichtes Kopfhaar , Rückenbehaarung und ein weißes Unterhemd mit Kaffeeflecken drauf
Gruß Gaby


Geschrieben

Wieso sollte ich mir meinen eigenen Profiltext merken?
Ich habe nicht vor, mich anzuschreiben.


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE da fehlt noch lichtes Kopfhaar , Rückenbehaarung und ein weißes Unterhemd mit Kaffeeflecken drauf [/QUOTE]

Das ist ja wohl selbstverständlich, deshalb habe ich es nicht extra erwähnt. Ich lege noch ein arbeitslos drauf.


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben

Kennst Du den Film "Fight Club" mit Brad Pitt?
Tyler Durden ist die Filmfigur
;-)




Nö kenn ich nicht. Nur dem Namen nach.

MannsuchtLust hat die bessere Schulbildung. Für so hochgeistige Bildung reicht Abitur nicht


Geschrieben


...
Die wenigsten Profiltexte sind so interessant, dass man sie bis zum Ende lesen mag...



Aber meiner ist doch schön, oder???
Der Profiltext, was denn sonst?


Geschrieben

@TE

Ja! Aber sehr viele Männer lesen nicht, können schlecht lesen und noch weniger verstehen! :-) lol


Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde mal ernsthaft interessieren, ob ein langer Profiltext wirklich dazu beiträgt, das die Inhaberin des selben weniger "willste figgen Alte" Dreizeiler mit Schwanzfoto bekommt...ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!

Wie schon oft bemängelt, Verfasser solcher Nachrichten lesen wahrscheinlich selten die Profiltexte...

Ich hab eher das Gefühl, das Argument, es würde solche Männer abschrecken, ist eine Ausrede für exzessive Selbstdarstellung manch heimlicher Prinzessin!

Mir ist, das Selbstverständniss einer Person, die es als Bedingung ansieht, das man erstmal einen halben Roman einer, einem bis dato fremden Person, lesen muss, um dann lediglich ein paar Worte zum kennenlernen zu wechseln, vollkommen fremd.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde mal ernsthaft interessieren, ob ein langer Profiltext wirklich dazu beiträgt, das die Inhaberin des selben weniger "willste figgen Alte" Dreizeiler mit Schwanzfoto bekommt...ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!.



Dazu müsste man testen wie es mit einem "kurzen" Text ist, und wie es mit einem "langen Text" ist?!

Ich hatte mal einen seeeeeeeeeeeeeeeeeehr langen Profiltext...was aber meist dazu führte, dass der Text gar nicht erst gelesen wurde. Ein "Aufhänger" war dann immer: "dein Profil ist mir zu lang, meinst du denn das liest Jemand?"

Mir war es egal, aber was drin stand wusste ich sehr genau....


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben

Selbst wenn Frau/Mann sich nicht an den eigenen Profiltext erinnern kann, würde jemand, der den Profiltext wirklich liest und ihn in der ersten Nachricht aufgreift, doch vom Schreiber daran wieder erinnert werden. Wäre doch ne tolle Situation: "hää, ach so, ja das steht ja wirklich in meinem Profil, hat ich ja glatt vergessen". Es steht ja jedem frei eine Nachricht zu schreiben, die sich auf den Profiltext bezieht oder nicht. Man kann (häufig muss Mann) auch ohne jegliche Details etwas schreiben. Ich hatte eine ganze Zeit keine Details im Profil stehen und später dann einiges mehr, ich habe keinen Unterschied feststellen können in der Menge und den Inhalten in Nachrichten, die ich bekommen habe.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich hatte mal einen seeeeeeeeeeeeeeeeeehr langen Profiltext...was aber meist dazu führte, dass der Text gar nicht erst gelesen wurde. Ein "Aufhänger" war dann immer: "dein Profil ist mir zu lang, meinst du denn das liest Jemand?"



Ich glaube, das ist die natürliche Reaktion auf einen seeeeeeeeeeeeeehr langen Text!
Ich behaupte mal, grade von den Männer, die sich auch abseits von Sex für Frauen interessieren!


Mal eine Gegenfrage, an Frauen, die Erfahrungen mit(eigenen) sehr langen Profiltexten habe:

Wie siehts denn mit sehr langen Nachrichten aus?

Also als Erstanschreiben eines Mannes ein Text so sagen wir ab 5000 Zeichen Länge, mit allem möglichen Zitaten, Lebensweisheiten, Erfahrungen, Vorstellungen und und und.

Ist sowas wirklich interessant?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meist sind diese laaaaaaaaaaaaaaaaangen Mails dann "erotische Geschichten".....also das was der Mann sich vorstellt mit einer Frau gern machen zu wollen.... (ja als Erstanschreiben).

Da nicht unbedingt die größten Literaten (nicht böse gemeint) darunter sind, ist es mitunter einfach anstrengend zu lesen.....ähm und so unter uns: *flüster nicht ansatzweise erotisch


Geschrieben

Ob ein Profiltext lang oder kurz ist, ist doch völlig egal. Er muss lesenswert sein, um gelesen zu werden.

Lesenswert ist er, wenn sein Inhalt brauchbare Informationen enthält und der Text gut lesbar formuliert ist.


Geschrieben

egal ob kurz oder lang, wenn das geschriebene beim lesen.....nicht verstanden wird


Geschrieben

Hi ,
selbst wenn im Profil kurz und knapp steht das man die Suche eingestellt hat sind die meisten kerle damit schon überfordert.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

mein text ist ziemlich lang und ich weiss was drinsteht
unter anderem ne ziemlich lange liste von dem was ich NICHT will. Übrigends interessant wieviele mein profil gelesen haben wollen und so mobil sind das sie mich direkt besuchen kommen wollen. Obwohl da steht das ich nicht besuchbar bin

bin ich ne diva? Ja und Nein
Für die die nicht ins suchraster reinfallen...auf jeden fall
Für einen Teil meiner "zielgruppe"... ja, aber die wollen das auch so
Für die die mich gedatet haben... nein bzw siehe oben: ja

Und nein, ich suche trotzdem keinen Märchenprinzen

Auch sehe ich bei den Männern gerne längere profiltexte die bezug auf ihn selber nehmen, und kein zigfach kopiertes blabla das überhaupt nichts mit seiner person zu tun hat.
ICH gehe davon aus, wer sich keine Mühe mit seinem profil gibt um was zu poppen zu finden, gibt sich auch beim poppen keine Mühe


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

Na sicher

Aber jetzt weiß ich auch
warum Männer so wenig drin stehen haben
Ich dachte immmer, es läge daran
daß sie schreibfaul sind *fg


Geschrieben

Mich würde mal ernsthaft interessieren, ob ein langer Profiltext wirklich dazu beiträgt, das die Inhaberin des selben weniger "willste figgen Alte" Dreizeiler mit Schwanzfoto bekommt...ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!


Doch - ich bekomme äußerst selten wirklich grottige Anschreiben. Das wäre wahrscheinlich anders, wenn ich ein eindeutig zweideutiges Bild in meinem Profil hätte, denn dann urteilen Männer wohl eher nach dem Bild und lesen sich den Text gar nicht mehr durch.


Mir ist, das Selbstverständniss einer Person, die es als Bedingung ansieht, das man erstmal einen halben Roman einer, einem bis dato fremden Person, lesen muss, um dann lediglich ein paar Worte zum kennenlernen zu wechseln, vollkommen fremd.



Och - ehrlich gesagt ist es mir egal, wenn mich angesichts meines ellenlangen Textes Menschen für selbstverliebt halten! Wen es interessiert, was ich schreibe, liest es, der Rest kann denken, was er will. Ich habe das geschrieben, weil es MIR ein Bedürfnis war, nicht um damit möglichst viele Männer anzulocken.

Ich habe wirklich auch schon von Männern gesagt bekommen, dass sie es unverschämt fänden, wenn jemand so viel schreibt. Oder "Wenn ich lesen will, nehme ich mir ein Buch...." Ist doch völlig ok - da wissen wir doch beide gleich, dass wir nicht zusammenpassen. Einer meinte auch mal, ich solle doch bitte eine kurze Inhaltsangabe meines Textes liefern, dann könnten wir ja mal sehen....

Da mir aber auch genug Männer schreiben, dass sie den Text toll finden, hat er doch seinen Zweck erfüllt. Übrigens schreibe ich sehr kurze PNs - da ich die eher als eine Art Dialog sehe.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich dachte immmer, es läge daran
daß sie schreibfaul sind *fg



wenn im text nur so sachen stehen " wie find es heraus" " ich bin immer geil" .... WAS soll diesen Mann dann für mich interessant machen?
Hengstmaße etwa? Da stehe ich sowieso nicht drauf, das ist eher noch n ausschlusskriterium für mich
Er muss keine Romane schreiben, auch ich weiss das männer schreibfaul sind. Aber es bekommen hier doch tatsächlich einige männer hin, mit 5/6 sätzen ihr profil (für mich) interessant zu gestalten


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

ICH gehe davon aus, wer sich keine Mühe mit seinem profil gibt um was zu poppen zu finden, gibt sich auch beim poppen keine Mühe



Interessant und gar nicht mal von der Hand zu weisen.

Aber es bekommen hier doch tatsächlich einige männer hin, mit 5/6 sätzen ihr profil (für mich) interessant zu gestalten



Das ist wohl aber auch eine Typ Sache. Wenn jemand sehr direkt ist, wird es diese Person auch sehr gut schaffen sich in 5-6 Sätzen zu präsentieren. Ist eine Person eher dezent wird der Text auch schon mal ausladender, weil man mehr möglichkeiten zum differenzieren hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab doch nichts davon gesagt das es nicht länger sein darf
sondern nur das ich kurzprofile mit nichtssagenden aussagen.... nicht ansprechend finde
Muss ja nicht jeder soviel schreiben wie du, aber es verrät der interessierten Frau schon einiges über dich. Für mich wäre dein profil schon die gehobenere Kategorie
Einfach schon weil da MEIN interesse geweckt wird


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

Ich hatte mal (woanders) die Technik des Blog-Profils ausprobiert. D.h. ich hab einfach frisch von der Leber weg reingeschrieben, was ich aktuell oder schon immer mal erzählen wollte. Warum auch nicht? Ist ja meins - und es ist weitaus unhöflicher, mit sowas einen Thread vollzumüllen, ob es inhaltlich passt oder nicht.

Da ich meine Texte nicht nochmal zu lesen pflege (es reicht mir absolut, sie zu schreiben - mehr wär nun wirklich zu viel verlangt!) enthielten sie nach einem oder anderthalb Jahren, als ich dann doch mal ein einem Anfall akuteste Langeweile nichts anderes zu tun fand, als mir doch mal durchzulesen, schon ein gewisses Element der Überraschung. Teils erfreulich, teils... weniger. Ist ja schon erstaunlich, was einen so ereilt, in doch recht kurzer Zeit.

Was die Frage für mich beantwortet: nein, bei einem langen Text wüsste ich es vermutlich nicht mehr. Aber eigentlich macht es das erst dann für einen selber interessant

Ich mag jedenfalls lange Profiltexte. Nicht von mir, das war mal ne Phase, nun ist sie rum, aber ich bin immer erfreut, wenn ich auf ein Profil mit einem möglichst kleinen Scrollbalken stoße.


×
×
  • Neu erstellen...