Jump to content

An Paare mit grossem Altersunterschied: Wie kam's


Canasova

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Genau das Problem (71/86) ergibt sich gerade in tragischer Weise bei meinen Eltern. Sie, topfiit und noch mitten im Leben stehend, kann sich gar nicht damit abfinden, dass ihr Mann zunehmend dement wird. 

Demenz kann jeden treffen, Demenz kennt kein Alter.

 

vor 7 Stunden, schrieb K_Blomquist:

Die Crux ist: wer den ganzen Tag im Fitnessstudio rumhängt, hat eben auch keine Zeit für geistiges Training. Und gesünder ist für mich ganz eindeutig Ausdauersport, den man in freier Natur ausüben kann. Also ich stehe nicht auf Gerüche von altem Schweiß und versiffte Saunen. Und ich finde einen Wildvogel optisch attraktiver als ein Masthähnchen.

Geht mir genauso,

vor 5 Stunden, schrieb K_Blomquist:

Tja, Tiger sind aber nicht wasserscheu :cat:

Hehehe, das stimmt ;)

 

Wir fragen uns, warum eigentlich immer über Alterunterschied diskutiert wird. Es gibt Liebe zu dem Menschen und es gibt Liebe zu dem Geld. Vielen Männern und Frauen werden nachgesagt, das sie mit einem älteren Partner wegen des Geldes zusammen seien oder es wird gesagt, was will so ein alter Bock oder so eine alte Schrabacke mit so einem oder so einer jungen Partner(in)?

 

Man sollte bei Paaren mit hohen oder niedrigen Altersunterschied den Mund halten. Denn alle sind mindestens 3mal7 Jahre alt. Einzigste Ausnahme ist, wenn eine Person, egal ob alt oder jung Reich ist und an einer geistigen Krankheit wie Alzheimer oder Demenz leidet. Da sollte man schon genauer schauen, ob es da dem "Partner" nur aufs Geld ankommt oder ob dem Partner wirklich was an der Person liegt.

 

Wenn sich welche mit hohen Altersunterschied kennen und lieben gelernt haben, sollte man sie ihr Leben leben lassen und wer diese Toleranz nicht aufbringen kann, der sollte wegschauen und bei sich selbst schauen, was die Person selbst an sich hat, wo sie andere mit stören könnte, wie z.B. mangelnde Toleranz.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎31‎.‎01‎.‎2016 at 19:14, schrieb Paarko1:

Also ich , der männliche Part bin auch deutlich älter als meine Partnerin. - Dabei war es früher umgekehrt. - Als ich in den 20ern war, war Sex mit Gleichaltrigen, eher langweilig. - Die Frauen ab Mitte 30 bis Mitte 40 waren die, die mich antörnten.  - Sie waren einfach reifer, erfahrener und versauter - sie lernten mich auch Analsex und spielten mit den Vaginalen Musken, machten sie eng, gestalteten mit. - Sicher ist das heute auch etwas anders, als es vor 30 Jahren war.

Irgendwann gehörte ich zu den Erfahrenen und die jüngeren Mädels kamen zu mir und wollten diese Erfahrung und Reife kennen. Ihnen war gleichaltrige Jungs zu unsensibel, sie fanden keine wirkliche Befriedigung.

Und natürlich mag ich auch keine junge unreife Kücken, - es muss schon passen, auch ausserhalb des Bettes. Man muss sich gepflegt unterhalten können und etwa auch gleiche Interessen haben, sonst geht es nicht gut.

 

Die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht. War sogar mit einer 10 Jahre älteren Frau verheiratet. Ok, die Ehe ging dann kaputt, das waren aber andere Gründe, nicht der Altersunterschied.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

back to the roots,

die frage war: " Wie kam's ? "

Sie war meine Nachbarin, eine wunderschöne junge frau, die meine Tochter seien könnte, genau eine generation jünger als ich. Natürlich sah sie scharf aus, ließ mein blutdruck ( und nicht nur den ) steigen, wenn sie so über die strasse ging oder ich sie im treppenhaus getroffen habe. und wir hatten eine gemeinsamkeit: hunde. so sind wir oft zusammen spazieren gegangen und haben geredet. und geredet und geredet.

Natürlich habe ich mir oft gewünscht , die möchtest du mal knallen. aber ich bin auch realist gewesen. was sollte so eine junge hübsche , schlanke und wirklich gutaussehend frau einen so "alten "attraktiv finden. und so sind wir spazieren gegangen und haben geredet und geredet. bis.......  bis sie mich irgendwann mal zum essen eingeladen hat für einen gefallen den ich ihr mal gemacht habe. da ist es dann passiert . ohne alkohol ohne sonstigen stimmungsaufheller, einfach so. 

eine stinknormale liebesgeschichte !!

 

 

Geschrieben

7 Jahre Altersunterschied zu meinem letzten (jüngeren) Partner fand ich schon recht anstrengend.

Ich glaube nicht, dass ich das nochmal brauche.

Alltag war recht normal, verstand sich gut mit meinen Kindern.

×
×
  • Neu erstellen...