Jump to content

kommt das öffter vor oder hatte nur ich pech?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist aber ein unterschied, ob das beim 1. näherem kennenlernen passiert oder aber beim x-ten wiederholungsdate wo man vorher sagt das man aber dann noch ne dusche braucht




ja sicher fällt sowas leichter, wenn man sich besser kennt...
wie so vieles

es spricht aber nichts dagegen auch beim erstdate vorher gemeinsam zu duschen
wie gesagt, mit einem lächeln kann man viel erreichen
ich habe es jedenfalls mal bei einem erstdate so gehalten
und es ist super gelaufen
naja, genau genommen war es das erste sexdate nach dem Kaffeedate

und danach dusche ich auch sehr sehr gerne gemeinsam

Bernhard


Geschrieben (bearbeitet)

Stell mir grad das Gesicht des Fragenden vor wenn Die Person antwortet: "Ach Dusch Du mal ich warte solange".


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


"du ich würde vorher gerne noch duschen, kommst du mit ?"
das funktioniert immer

Bernhard



Ne, leider nicht immer. Wie Hexe XXL schon schrieb: "Dusch du mal ich warte solange."

Und manche Frau möchte Ihren BH nicht ausziehen oder steht nich so auf gemeinsames duschen (warum auch immer). Aber Mann nimmt ja Rücksicht.


Geschrieben

[QUOTE=BeastMUC;11015441]Ne, leider nicht immer. Wie Hexe XXL schon schrieb: "Dusch du mal ich warte solange."
]


hmmm....

"immer" ist wohl übertrieben
kann natürlich auch anders laufen

bei mir hats jedenfalls geklappt
vermutlich weil die chemie eh gestimmmt hat

Bernhard


Geschrieben (bearbeitet)

Ui...da hat mal ne Frau ein "anrüchiges " Erlebins mit einem Mann gehabt.
Ergo: In Ihrem sonst so rundum angenehmen Leben ist doch tatsächlich mal etwas anrüchiges passiert. So eine Ungerechtigkeit...gleich mal im Forum posten und Beileidsbekundungen erheischen. Männer sind doch Schweine....


Ach ja @TEin ...es kommt öfters vor. Und du bist nicht ALLEIN




wehrtes beastchen

mein "erlebnis" war nicht anrüchig sondern abstoßend für mich!

du kennst mich und meine sexuelle vorgeschichte? ach stimmt, wir sind verwandt und noch dazu bestens befreundet, darum kannst du beurteilen wie angenehm oder unangenehm meine bisherigen sexuellen erlebnisse (denn es geht hier nicht um meine lebensgeschichte) waren?!


ich poste hier nicht nur, ich lese und schreibe mit, ich tausche gerne erfahrung und meinungen mit anderen usern aus... mit anderen worten, dazu ist dieser forum auch gedacht und schließlich stellt sich mir die frage, was suchst du hier im forum? würden andere nicht posten, könntest du deinen senfdazu nicht geben


mitleid wollte ich nicht,ist dem tittel des threads zu entnehmen (oder heißt es "teschelt mich und habt doch mitleid" und das ich nur antworten und meinungen zu meinem "erlebniss" wollte, unterstreiche ich mit einem kleinen ausschnitt vom ep:

hab denn nur ich so ein pech oder kommt das öffter vor?

wie soll einem da die lust am treffen und poppen nicht vergehen?


es wird mich wirklich interessieren ob ihr auch sowas oder ähnliches erlebt habt? es interessiert mich auch ob es doch bei männern häufiger vorkommt auf die hygiene nicht zu achten, als bei frauen? und ich möchte wissen wie habt ihr in solchen situationen reagiert?






aber danke auch für deine ehrliche antwort, nun bin ich beruhigt da ich weiß das auch schweinen schweinereien passieren! (will damit niemanden beleidigen!)

in diesam sinne

lg magdalena


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

. Da ist man nur noch froh, wenn man's hinter sich hat




wie?? wenn man es hinter sich hat???

da geht man doch gar nicht erst dran....

sowas schicke ich seiner wege, aber auf nimmer wiedersehen..


Geschrieben (bearbeitet)

wehrtes beastchen

mein "erlebnis" war nicht anrüchig sondern abstoßend für mich!

du kennst mich und meine sexuelle vorgeschichte? ach stimmt, wir sind verwandt und noch dazu bestens befreundet, darum kannst du beurteilen wie angenehm oder unangenehm meine bisherigen sexuellen erlebnisse (denn es geht hier nicht um meine lebensgeschichte) waren?!



Nun natürlich kenne ich deine Geschichte nicht im Detail aber da das dein erstes abstoßendes Erlebnis war müssen der Logik nach die vorherigen Erlebnisse positiv oder zumindest nicht abstoßend gewesen sein. :-).



ich poste hier nicht nur, ich lese und schreibe mit, ich tausche gerne erfahrung und meinungen mit anderen usern aus... mit anderen worten, dazu ist dieser forum auch gedacht und schließlich stellt sich mir die frage, was suchst du hier im forum? würden andere nicht posten, könntest du deinen senfdazu nicht geben



Ich spiele leidenschaftlich gerne den Spielverderber oder auch das "Arschloch vor dem Herrn". Zumindest gebe ich mir Mühe das zu sein. Ach, ich vertreibe mir grad meine Langeweile .


mitleid wollte ich nicht,ist dem tittel des threads zu entnehmen (oder heißt es "teschelt mich und habt doch mitleid" und das ich nur antworten und meinungen zu meinem "erlebniss" wollte, unterstreiche ich mit einem kleinen ausschnitt vom ep:

hab denn nur ich so ein pech oder kommt das öffter vor?



Tja und ich bin immer wieder erstaunt wie selbstbezogen/egozentrisch viele Menschen sind. "Hab denn NUR ICH so ein Pech..." ...du schreibst es ja grad so schön. Zu einem in deinem Threadtitel und hier im Beitrag nochmal.
Arme kleine, die Welt ist Böse. Das siehst du gaaannnzzz richtig: "NUR DU". (schluchtz, warum NUR ICH - werde ich jemals wieder glücklich sein?? )

Drama Baby, Drama!

Weißte, ich war mal so ähnlich...bis mir mal jemand sagte: Lass stecken . Und diese Person hatte verdammt recht damit. (und nein nicht den Schwanz in der Muschi )


wie soll einem da die lust am treffen und poppen nicht vergehen?


Tja...das habe ich mich desöfteren auch gefragt.


es wird mich wirklich interessieren ob ihr auch sowas oder ähnliches erlebt habt? es interessiert mich auch ob es doch bei männern häufiger vorkommt auf die hygiene nicht zu achten, als bei frauen? und ich möchte wissen wie habt ihr in solchen situationen reagiert?



Stell dir mal vor es gibt Frauen und Männer die mit Alkoholismus (im Elternhaus und in der Ehe) zurecht kommen mussten.Stell dir mal vor, es gibt Menschen deren Leben/Körperverletzung bedroht/angedroht wurde. (Bei ersteres habe ich keine Erfahrung aber ich kenne habe diesbezüglich mehrere Menschen kennenlernen dürfen. Und von keinen dieser Menschen habe ich jemals Sätze gehört ala "WARUM NUR ICH", "warum passiert das nur mir").

Ach Gott...es gibt doch schlimmeres. Vielleicht mal aus der gedanklichen Kleinmädchen-Welt mal rausgehen. Und dich freuen wie gut es dir geht.





aber danke auch für deine ehrliche antwort, nun bin ich beruhigt da ich weiß das auch schweinen schweinereien passieren! (will damit niemanden beleidigen!)



Und doch willst du es tun...sonst hättest du es nicht geschrieben. .
Ich finde Schwein so was von lecker, Speck mit Semmelknödel ein Gedicht, ein herrlicher Seranoschicken, sehr soziale und empfindsame Tiere, Trüffelsucher, Hausschweine und die Liste geht noch länger... Schweine sind sowas von angenehm. Die meiste Zeit jedenfalls.



in diesem sinne

lg das Beastchen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mittlerweile gibt es hier so viele Kläger, dass statistisch gesehen auch Täter dabei sein müssen....


Geschrieben (bearbeitet)

@ beastchen
na gut, ich gebs ja zu, du hast mich entlarvt und noch dazu aufgeklärt



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Auch ist es eine Gewohnheit von mir, beim Besuch in der Wohnung der Frau mir zuerst Bad, Toilette und Küche anzusehen. Diese müßen nicht chemisch clean sein, aber auch nicht verdreckt. Hierbei lassen sich schon einige Rückschlüsse ziehen.



Schade...du hast meine Großmutter nie kennengelernt.
Bad und Küche waren immer blitzblank - ok...die Küche, weil sie eh nicht kochen konnte und das Bad, weil sie es schlicht nicht benutzt hat
Immer perfekt frisiert, edle Kostüme, drüber der echte Pelz - DIE Grande Dame in einer mit teuren Antiquitäten eingerichteten Wohnung.
Aber wehe, sie zog sich aus...dann kamen die braunen Streifen im Schlübber zum Vorschein - die braunen Perlonstrümpfe wurden teilweise wochenlang nicht gewaschen
Vermutlich hat deswegen kein Mann die Kennenlernphase überstanden...

Nachdem ich als Kind gerafft hatte, was für ein Ferkel sie eigentlich war, dufte sie mich bis zu ihrem Ableben nie wieder in den Arm nehmen, geschweige denn mir einen Begrüssungskuss geben - ich habe mich schlicht zu sehr geekelt.


Und hier hatte ich auch schon Dates, bei denen ich angelächelt wurde - und sich der tiptop gestylte Typ plötzlich als der reinste Horror entpuppte, weil ich nur anhand seines Zahnbelages den Speiseplan der letzten Woche nachvollziehen konnte *schüttel*


Geschrieben


Vermutlich hat deswegen kein Mann die Kennenlernphase überstanden...


Na zumindest einer hat sie überstanden...sonst wär sie nicht deine grossmutter


Geschrieben (bearbeitet)

...interessant was kinder nicht so alles mit kriegen ..die wissen sogar ob bzw. dass die oma die strümpfe nicht gewaschen hat.
...und grossmutter wurde sie auch noch...seltsame welt.

...du wenn sie DEINE zeilen hier liest dreht sie sich womöglich im grabe um....



um zum thema zurück zu kommen: niemand ist dagegen"gefeit" einem potenziellen sex-partner zu begegnen der es mit der hygiene nicht so genau nimmt....da hatte ich wohl glück,ist mir nie passiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

quickie ok?!
nein eben nicht!!!
nicht nur in meinen mund kommt da kein ungewaschenes ding rein sondern auch in meine mumu nicht! ich wills nichtmal anfassen!

Sorry, ich bin jetzt von mir ausgegangen.
Ein gewisses Mass an Hygiene habe ich jetzt vorausgesetzt.


Geschrieben

Warum habe ich jedesmal, nachdem ich hier in diesem Thread gelesen habe, das dringende Bedürfnis, eine Dusche zu benutzen?


Geschrieben

Und ich das Gefühl, dass ich mal wieder ne Grundreinigung meiner Wohnung machen muss bevor ich mir männlichen Besuch in die Wohnung hole???


Geschrieben

Bevor ich diesen Fred öffne, schmiere ich mich mit Zovirax ein.
Sonst blühen sofort die Ekelgrieben .

Gott sei Dank, solch Exemplare sind mir bisher nicht über den Weg gelaufen.


Geschrieben

Klar sind wir hier alle für Sauberkeit. ;-) Aber steht ihr alle vor dem Sex auf penibelst gewaschene Körper?

Für mich wäre das total langweilig. Etwas Körpergeruch - naja und wenn man sich besser kennt, vielleicht sogar etwas mehr - ist für mich total ok.

Jetzt muß ich an den alten Werbespruch denken. "Es ist nicht nur sauber - sondern rein!" ;-) Sauber ist gut aber rein muß nicht sein.


Geschrieben (bearbeitet)


Für mich wäre das total langweilig. Etwas Körpergeruch - naja und wenn man sich besser kennt, vielleicht sogar etwas mehr - ist für mich total ok.

Sauber ist gut aber rein muß nicht sein.




kannst du mir bitte verdeutlichen was du genau damit meinst, nur aus neugierde?

danke



ps: ok, muss nicht sein...hab mich auf deinem profil umgeschaut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


ps: ok, muss nicht sein...hab mich auf deinem profil umgeschaut

Ich hab´s auch gelesen! Wusste gar nicht dass man hier auch Gerüche anklicken kann. Muss ich direkt mal bei mir nachschauen ob ich da nicht eine neue Vorliebe entdeckt habe.


Geschrieben (bearbeitet)

Mittlerweile gibt es hier so viele Kläger, dass statistisch gesehen auch Täter dabei sein müssen....




das kann ich mittlerweile (siehe weiter unten) bestätigen!


Ich hab´s auch gelesen! Wusste gar nicht dass man hier auch Gerüche anklicken kann.




ick och nicht!


außerdem ist das wohl so wie mit der "vorliebe" auf der toilette zu vögeln?! der eine kanns der andere (zb. ich!) kannst nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt mal nur so ganz hypothetisch. Ihr habt einen tollen Partner den ihr gut kennt und den ihr auch »riechen« könnt. Ihr macht Urlaub und fahrt mit dem Paddelboot durch die Natur. Am Abend seit ihr verschwitzt und habt Lust auf einander. Doch Achtung - halt! Wir müssen uns erst duschen! ;-) Ist das wünschenswert? (p.s. Das Wasser ist morastig und es wimmelt von Blutegeln.)


Geschrieben

Die Dame von Welt hat natürlich immer genügend feuchte Tücher dabei.


Geschrieben (bearbeitet)

ja, weil ich wenn ich unterwegs bin, nicht das schmirgelpapier von öffentlichen toiletten benutzen mag

ansonsten stört mich geruch bei einem festen partner weniger, wenn ich weiss das er ansonsten reinlich ist. nur urin und kotgeruch geht mal gar nicht
Im gegenteil frischer achselhöhlenschweiss ist n Aphrodisiakum für mich, und frisch heisst nicht 4 tage alt


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

(p.s. Das Wasser ist morastig und es wimmelt von Blutegeln.)




genau! luft auch!

ausschnitt wiki (ich liebe wiki! ):

Schätzungsweise zweieinhalb Millionen Tonnen Staub und zweieinhalb Millionen Tonnen Stickoxide, dazu drei Millionen Tonnen Kohlenwasserstoffe, fünf Millionen Tonnen Schwefeloxide und sieben Millionen Tonnen Kohlenmonoxid werden allein in der Bundesrepublik alljährlich in die Luft entlassen und damit den atmenden Lungen der Menschen zugemutet.


aber ohne luft kann ich auch nicht leben, genausowenig wie ohne wasser!

@ samaris,
stimme dir in allen punkten zu!


×
×
  • Neu erstellen...