Jump to content

kommt das öffter vor oder hatte nur ich pech?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zumal es gibt einige herren, die meinen :
ich wasch mich nur Vorne, weil es wird zBsp nur ein BJ ausgemacht ...



Typisches Beispiel dafür, wie kurzsichtig manche Männer in solcher Hinsicht sind. Mal abgesehen davon, dass ich vorher noch nie abgemacht habe, ob etwas geschieht oder nicht, geschweige denn was, reicht doch mein gesunder Menschenverstand um zu erkennen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass um so mehr geschieht, davon abhängt, wie gepflegt ich mich präsentiere.


Geschrieben


Ich dusche regelmäßig und vor dem Date noch mal.



Das ist der Knackpunkt, weshalb wir uns hier alle einige sind... Den Rest, den du beschrieben hast, nehme ich so mit nach Hause!


Geschrieben

Im Gegenteil, wenn im Laufe eines Kaffeedates so langsam klar wird, dass es doch irgendwo mit Sex endet, werden so viele Pheromone ausgeschüttet, ein besseres Parfüm gibt es nicht, da wäre duschen echt eine Verschwendung.



Genau darauf wollte ich hinaus, als ich schrieb:

Der Körpergeruch eines "sauberen" Menschen ( der vor wenigen Stunden geduscht hatte ) ist ja mal nicht zwangsläufig etwas unangenehmes und oft erträglicher, als Wolken von Geschmacksstoffen jüngerem Duschgelkonsums.


Geschrieben

es wird mich wirklich interessieren ob ihr auch sowas oder ähnliches erlebt habt? es interessiert mich auch ob es doch bei männern häufiger vorkommt auf die hygiene nicht zu achten, als bei frauen? und ich möchte wissen wie habt ihr in solchen situationen reagiert?


Mit Dates hier habe ich sowas noch nie erlebt.
Wie ich in so einer Situation reagieren würde? Meinen Mund aufmachen und dem anderen sagen, daß sein Körpergeruch für mich unerträglich ist!

Ich bin beruflich seit Jahren im Kundenkontakt und kann nur sagen, daß es da vom Hygienestand keinen Unterschied gibt.
Sprich, Männer und Frauen nehmen sich da nicht viel!
Zumindestens nimmt meine Nase da keinen Unterschied wahr!

hes war übelst....


Es ist oftmals einfach nur zum davonlaufen!

Ich hatte vor Jahren mal eine Arbeitskollegin, die roch nach jenseits von Gut und Böse, die Reste in den Zähnen hätte man zu einer Torte zusammenfügen können und es wäre eine 5 köpfige Familie satt geworden!
Alles reden half nix, alle Hinweise. Zu Weihnachten schenkten eine Kollegin und ich ihr dann ein Duschset, einziger Spruch beim Auspacken "Das ist ja lieb, daß ist genau meine Duftrichtung".
Meine Kollegin meinte daraufhin in barschem Ton nur "Dann benutz es auch!".

Ich würde im Erdboden versinken, wenn mir jemand sagen würde, daß ich muffel! Kann einfach nicht verstehen, wie Hygiene für scheinbar viele Menschen so ein Fremdwort ist.


Geschrieben

@ zweifeltorte ...
Du hast vollkommen Recht, dass die Körperhygiene in der ersten Linie für das eigene GUTE Selbstempfinden praktiziert werden soll ...
Aber wenn sich zwei Leute treffen wollen, weil sie das eben ausgemacht haben, dann wäre es(ist) doch respektlos dem anderen gegenüber schlecht riechend zum Treffen zu erscheinen ...




.... anscheinend ist das so das man sich selbst nicht genug "respektiert" oder überhaupt kein selbst(wert)empfinden hat...


Geschrieben

Ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen - wer regelmäßig duscht, der kann vielleicht nach dem Sport mal nach frischem (!) Schweiß riechen. Aber zu nem Date so erscheinen? Da wird vorher geduscht und es gibt nen Satz frische Klamotten. Wäre mir viel zu peinlich. Schon ohne Date im Alltag.


Geschrieben (bearbeitet)



Im Gegenteil, wenn im Laufe eines Kaffeedates so langsam klar wird, dass es doch irgendwo mit Sex endet, werden so viele Pheromone ausgeschüttet, ein besseres Parfüm gibt es nicht, da wäre duschen echt eine Verschwendung.




bin ganz deiner meinung, und dann PENG, doch zu viel an pherhormonen gerochen um erst zu spät (also nach dem ausziehen) fest stellen zu müssen das nochmals vorher duschen (unmittelbar vor dem sex) NICHT "einmal duschen" zuviel sein kann.....




Ich hatte vor Jahren mal eine Arbeitskollegin, die roch nach jenseits von Gut und Böse, die Reste in den Zähnen hätte man zu einer Torte zusammenfügen können und es wäre eine 5 köpfige Familie satt geworden!
Alles reden half nix, alle Hinweise. Zu Weihnachten schenkten eine Kollegin und ich ihr dann ein Duschset, einziger Spruch beim Auspacken "Das ist ja lieb, daß ist genau meine Duftrichtung".
Meine Kollegin meinte daraufhin in barschem Ton nur "Dann benutz es auch!".

Ich würde im Erdboden versinken, wenn mir jemand sagen würde, daß ich muffel! Kann einfach nicht verstehen, wie Hygiene für scheinbar viele Menschen so ein Fremdwort ist.





und da schließe ich mich an, mit der meinung, es scheint als würden immer mehr menschen in allgemeinen wenig auf das hygienische achten, mehr auf die äußere erscheinung?!

marken klamotten, make up und weiß der teufel was um gut auszusehen aber täglich duschen, oder nach bedarf auch öffter, ist dann zuviel??? ich dusche bevor ich mich meinen arbeitskolegen nach dem schlaf zumute und meist dann auch nach der arbeit wenns anstrengend war, oder schwitz-warm! und vor allem weil ich der meinung bin das korpulente menschen schneller nach schweiß riechen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht sollte man an der Stelle mal ein bischen über die Konstruktion der Riechorgane sprechen. Diese haben nämlich die Eigenschaften zu adapieren, oder einfach ausgedrückt vermessen sie nicht Absolutwerte, sondern Veränderungen des Geruchs. Das führt dazu, dass man in einem stickigem Raum nicht riechen kann, dass die Luft schlecht riecht, wenn man sich dort schon lange aufhält. Geht man nach draußen frische Luft schnappen und kommt danach wieder in diesen Raum hinein, reißt man unwillkürlich die Fenster auf ...

Ähnlich geht es den alten Omas in den Strassenbahnen, die sich mit 47/11 einreiben. Die merken nicht, dass sie übertrieben haben, weil sie so die ganze Zeit riechen. Im Gegenteil schaukelt sich das hoch, weil sie immer weniger von ihrem Duftzeugs riechen können, weil sich ihre Nase daran adaptiert hat. Also wird die Dosis erhöht. Leute, die das Zeugs nicht die ganze Zeit in der Nase haben und daher volle Dröhnung riechen können, trifft dann eben der Schlag.

Und beim Arbeiter, der sich zu verspäten droht, mag es dann auch mal so sein, dass er schnell mal am T-Shirt schnuppert und für seine adaptierte Nase feststellt, dass er nichts ungewöhnliches riechen kann, während sein Date das nicht an den Geruch gewöhnt ist, mit Recht peinlich berührt ist.

Der Haken ist eben, dass man seiner eigenen Nase nicht trauen kann, sondern sich tatsächlich vor dem Date duschen muss, auch wenn man den Eindruck hat, dass alles noch im Rahmen ist.

Euer Erklärbär


Geschrieben (bearbeitet)

.... weil ich der meinung bin das korpulente menschen schneller nach schweiß riechen!


Ich kenn beide Seiten von/an mir selber, schlank und mopsig.
Nach Schweiß riechen hat für mich nichts mit der Figur zu tun, sondern einzig und alleine mit der entsprechenden
Körperhygiene!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

ojeee Maja

Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Über diese Trauma kommst Du sicher nur schwer hinweg.
Und es Du wirst es bei jedem neuen Date im Kopf haben.

Aber der Spruch von ihm, daß kann doch mal passieren, geht ja mal gar nicht. Entweder hat er gedacht, ihr habt euch schon ein paar mal getroffen, daß wird dich schon nicht stören..oder?????????

Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen.

Und die Erfindung des feuchten Toilettenpapiers find ich mal klasse...und sollte ruhig auch genutzt werden.


Geschrieben

Und die Erfindung des feuchten Toilettenpapiers find ich mal klasse...und sollte ruhig auch genutzt werden.



So werden sogar auch mal die Männer feucht


Geschrieben

So werden sogar auch mal die Männer feucht



oder so


Geschrieben

Davon redet ja keiner


Ich bezog meinen Post auf das nachfolgende Zitat ...


Feuchttücher in der handtasche ,wieviele haben das ???

Und Wieviele benutzen das dann auch ??





.

Das klingt aber eher nach "Schadensbegrenzung", oder nach "geduscht wird nur vor Dates"


Dass Du ein Ferkel bist, hatte ich vorhin schon festgestellt ...


Natürlich sollte nicht NUR vor Dates geduscht werden ...


Nach dem Aufstehen isses bei mir Pflicht. Über jedes weitere Mal am Tag entscheidet mein Wohlgefühl oder das, was ich vorhabe.
So gönne ich mir vor jedem Date -oder Ausgehen allgemein- ein schönes Schaumbad.
Und mir ist schleierhaft, wie man sich ohne diese Vorbereitung bei einem Date wohlfühlen kann.


Geschrieben



Feuchttücher in der handtasche ,wieviele haben das ???

Und Wieviele benutzen das dann auch ??



Natürlich habe ich die immer in der Tasche.Schon allein wegen klebriger Finger und dreckscher Schnude meiner Tochter benutze ich sie sogar


Geschrieben

Also mir ist sowas noch nicht passiert, meist kann man schon am äusseren Eindruck grob abschätzen wie es die Person mit der Hygiene nimmt und mein Bauchgefühl hat mich da noch nicht getrogen


Geschrieben

Mutiger Thread.
Doch ich finde es schon mutig über sowas zu sprechen.
Und als FI muß ich leider gestehen, schon mehr als einmal das Vergnügen haben mußte.

Allerdings fast nur als ich im Club arbeitete.
Und da war wirklich alles dabei !
Meterdick den Grint auf den Zähnen, Schwanz und sonst wo.
Hatte sogar mehr als einmal richtige Spuren auf dem Laken ! Würg.

Und jetzt stellt euch die armen Mädels vor, die so Leute aucvh noch Küssen müssen.
Weil im Club in 1 Std. schon alles enthalten ist.
Super oder ?

Was bei mir privat öfters vor kam, das Männer gleich nach der arbeit kamen und die Hände total schwarz oder ölig waren.
Bei manchen habe ich extra mal nichts gesagt um zu schauen ob sie sich die Hände aus sich waschen würden.

Und dem ist nicht so !
Ich mußte es öfters sagen. Dann kam natürlich : Oh ja klar entschuldigung, völlig vergessen" .
Ah, super.

Ich finde mangelnde Hygiene einfach widerlich.
Und verstehe bis heute nicht, wie manche das so halten können.

Ist mir echt ein Rätsel.

Lg.


Geschrieben

Meterdick den Grint auf den Zähnen, Schwanz und sonst wo.
Hatte sogar mehr als einmal richtige Spuren auf dem Laken ! Würg.


Daraus schlussfolgere ich, daß es zum Sex kam.
Warum weist man so jemanden nicht ab


Geschrieben

Mutiger Thread.
Doch ich finde es schon mutig über sowas zu sprechen.





oh glaube mir "schwester", es war sehr schwer den anfang zu finden zu dem thema... aber es musste mal angesprochen worden... vor allem, ich habe gezweifelt ob es an mir liegt (zu wenig sortiert, kein bauchgefühl, weibliche intuition versagt?)

darum sag ich ja, es ist ebenso mir peinlich...


Geschrieben (bearbeitet)

Weil die Chefin Geldgierig war und die Gäste empfängt.
Den einzigen den die abgelehnt hatte war wenn er vollgesoffen war, aber so voll das er nicht m ehr richtig gehen konnte.
Sonst war der alles egal....

Und da ich damals neuling war und keine Ahnung hatte wie was läuft, habe ich leider einige male sowas ertragen. Heute sicher nicht mehr.

Und die Chefin war sehr link.
Egal was man ihr danach sagte, es ging da rein da raus.
Und dann kamen nur dumme Sprüche wie : Dann schickt man ihn duschen...

Ja aber wie schon erwähnt, du kannst ihn nicht zwingen sich auch bitte ÜBERALL zu waschen und sich die Zähne zu putzen...

Heute kommen mir solche nicht rein.
Ich nehme kein Blatt vor den Mund...

@ Maja : Nein, es liegt nicht am Bauchgefühl oder sonst was. DU hast da keine Schuld.
Man kann ja nicht wissen, wie andere es so halten.
Aber ich bin auch wie du - Einmal fremdschämen bitte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zähne putzen alleine reicht auch nicht, wer nicht regelmäßig (nein, nicht nur alle 2 oder 3 Jahre) den Zahnstein entfernen lässt kann sich die Zähne schrubben bis das Zahnfleisch blutig ist, das mieft schön weiter.


Clyde


Geschrieben

Richtig. Und ich schäme mich schon wenn ich mal Nikotinflecken auf den Zähnen habe...
Ich habe nichts gegen etwas Schweiß oder so.
Der kommt beim Sex auch so mal vor.
Auch nichts gegen Essensgeruch, außer Knoblauch.

Aber es gibt auch Männer die gerne von einer Frau Anal verwöhnt werden möchten.
Und selbst da gibt es dir größten Schweine !

Ich möchte sowas anderen nicht zumuten und erwarte dsann ebenbfalls Hygiene vom gegenpart....


Geschrieben

Ich möchte an dieser Stelle auch mal einen Zusammenhang zwischen Swingertum und Hygiene im Intimbereich stark anzweifeln

Als Nicht-Swinger könnte ich genau so gut die Behauptung aufstellen, dass die, die ihre Sexpartner sowieso nicht kennen, weil sie sie eh ständig wechseln und es egal ist, mit wem man fickt, sich weniger Mühe mit ihrem Erscheinungsbild und der Körperhygiene geben als Leute die Wert darauf legen, ihre Dates nochmal wiederzusehen.

Wäre genau so falsch.



Wertes Zwiebeltörtchen

Nicht alle Swinger vögeln kunterbunt durch die Gegend, und ehrlich gesagt, wir haben auch schon das Interesse an anderen gänzlich verloren wenn wir gesehen haben wer mit wem.


Clyde


Geschrieben (bearbeitet)

Weiß ich.

Ich versuchte mit diesem Absatz die Absurdität dieser Behauptung eines Swingers zu spiegeln:



in der swingerscene bei eingefleischten swingern kommt es mit sicherheit seltener vor als beim rest der bevölkerung ,weil die einfach einen ganz anderen focus darauf haben zum date sauber und frisch zu sein als andere !



Körperpflege ist kein Privileg der swingenden Sex-Elite, es ist nicht mal ein Privileg von Leuten, die Wert auf Sex legen.

Es ist ein Produkt der entsprechenden Konditionierung durch die Eltern. Ob das Kind dann zu einer Blüte der Menscheit in Form eines Swingers heranwächst, das können die so früh ja noch gar nicht sagen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Swinger-Behauptung in den Text eingefügt
Geschrieben

Warum sprechen wir denn hier nur über Männer ?

Klar schäme ich mich oft genug fremd, nur gibt es bei den Frauen auch genug "Säue"

Ich habe nichts gegen frischen Schweis, ganz im Gegenteil, es kann sehr animieren.
Ich achte beim Essen schon darauf was ich esse.
Die Hygiene vor dem Sex ist mir sehr wichtig, also möchte ich mich schon vorher duschen. Das gleiche erwarte ich aber auch von der Frau.
Ich erwarte auch nicht, dass wenn man den ganzen Tag unterwegs war, dass ich einen geblasen bekomme oder Lust verspüre sie oral zu beglücken. Quickie ok, aber alles andere erst nach der Dusche und dann mit Genuss


Geschrieben (bearbeitet)




Quickie ok, aber alles andere erst nach der Dusche und dann mit Genuss




quickie ok?!
nein eben nicht!!!
nicht nur in meinen mund kommt da kein ungewaschenes ding rein sondern auch in meine mumu nicht! ich wills nichtmal anfassen!

diese denke eben ist es, mal schnell nen quickie, da muss ich vorher nicht duschen, die ich häufiger den männern unterstelle als frauen!

in diesem sinne waschen schadet nicht, ob quickie, penetrieren oder bisschen fummeln!


lg magdalena


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...