Jump to content

kommt das öffter vor oder hatte nur ich pech?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ maja-73 ...
Du bist, LEIDER, nicht die Einzige, die solche Erfahrungen gemacht hat ...


Hatte auch schon mal einen Gast, den ich 2x hintereinander unter die Dusche verfrachtet habe ...



in einer partnerschaft oder bisherigen sexbekantschaften ist das für mich überhaupt kein thema gewesen, da ist sowas noch nie vorgekommen! um so schockierter war ich ja in den besagten "fällen"!

ich vermute das bei den "gast" wie in deinem fall, eine gewisse routine da ist, du kannst auf eine profesionelle art und weise klar machen, ihr geht jetzt gemeinsam unter dusche oder der herr soll sich erst "frisch machen" im bad und ähnliches...
..ich bin ja auch sonst nicht auf dem mund gefallen, ich habe bestimmt aber höflich reagiert wobei mir eher danach war "drecksau" zu schreien und zu flüchten!

auch wenn die äußere erscheinung gepflegt ist und ich nie vermutet hätte das man(n) in dem fall, mehr achtung bei körperpflege seinen haaren oder fingernägeln schenckt, wie reagiere ich wohl wenn es mir nochmal passiert?!
das ich mich auf einen quickie nicht mehr so schnell einlassen kann steht fest! ich verderbe mir damit schönen sex outdoor im sommer oder wenn ichs genau nimm, eigentlich ist der gedanke bei jedem weiteren treffen da!



am rande möchte ich bemerken das ich es schön finde das hier eine faire diskussion statt findent, ohne persönlichen angriffen und anfeindungen!


lieben dank

magdalena


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine Zahnärztin in der Familie und was meinste, was Du da an Geschichten hören kannst. Da gibts Leute von der mondänen Diva bis zum Manager, die es nicht auch nur ansatzweise hinbekommen mal eine Zahnbürste zu benutzen. Ansonsten aber optisch tadellos und hochgestyled ... Urgs ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Duschen vor, zwischen und nach dem Sex ist für mich selbstverständlich.



zwischen ? wie soll ich mir das den vorstellen brichst du mittendrin ab und gehst duschen oder poppst du grundsätzlich nur unter der dusche ?


bearbeitet von Sangria84
Geschrieben

Hi Maja

da muss dir nichts dran peinlich sein. Ich erkläre mir dein peinlich berührt sein damit, dass du dich möglicherweise fragst, wie du das vorher 'übersehen' konntest und vielleicht hat dich einfach im Nachgang der Ekel gepackt "wie konnte ich nur mit so einem..."

Mach dir nix d'raus. Ich hatte bisher immer Glück, weiss aber von anderen, dass die Dinge, die ich als befremdlich in manchen Profilen empfinde wie "Sauberkeit, Gepflegtheit " etc offensichtlich solchen Erfahrungen geschuldet sind.

Du fragst, wie du reagieren solltest? Wie würdest du denn gern reagieren? Genau das solltest du dann machen

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

@ gothic_barbie

... es ist mir schon peinlich das ich über sowas berichten muss!
für mich ist klar, eindeutig eine der peinlichsten situationen in meinen bisherigen leben!

ich schäme mich nicht für die kerle die sich nicht ordentlich waschen können sondern dafür das ICH es erleben müsste!
leider leider kann man es einen menschen wirklich nicht ansehen oder "riechen" bis die hüllen fallen gelassen waren!



Ich habe eine Zahnärztin in der Familie und was meinste, was Du da an Geschichten hören kannst. Da gibts Leute von der mondänen Diva bis zum Manager, die es nicht auch nur ansatzweise hinbekommen mal eine Zahnbürste zu benutzen. Ansonsten aber optisch tadellos und hochgestyled ... Urgs ...





ganz nach dem sprichwort "außen uii, innen pfuii" also....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... das ich mich auf einen quickie nicht mehr so schnell einlassen kann steht fest! ich verderbe mir damit schönen sex outdoor im sommer oder wenn ichs genau nimm, eigentlich ist der gedanke bei jedem weiteren treffen da!



Da braucht es keine erlebte Situation, schalte einfach mal in der Bilderfreischaltung als Mann rund 1.000 FSK18 Bilder von Frauen frei, da kommst Du zum gleichen Schluss, wobei es mir dabei zusätzlich noch suspekt ist, wie jemand so uneitel sein kann, Bilder zur Überprüfung einzustellen, die eindeutig belegen, das der Talg zwischen den Falten schon seit Tagen seiner Entwicklung fröhnen kann. Wieso stellt man so etwas ein, wo es 1.000 de von Leuten auch noch sehen können


Geschrieben

hier noch nicht,
aber ich habe gerade in der letzten zeit vermehrt den eindruck, das bei vielen wohl waschen nicht gerade auf der täglichen "to do"-liste zu finden ist.

ich habe seit ca. 2 jahren das gefühl,
das es immer mehr leute zu geben scheint, denen es wohl egal, wie sie aussehen, rumlaufen und riechen etc...

ich steige in den bus und eines ums andere mal, trifft mich ne duftwolke und ich sehe in die gequälten gesichter meiner mitmenschen, weil in ihrer mitte wieder irgendjemand sitzt, der sich wohl schon seit längerem nicht mehr mit dem thema wasser und duschgel befasst hat.

ich bin froh, das ich die meisten meiner wege zu fuss zurück legen kann und nur wenn ich einkaufen war, die drei stationen mit dem bus fahre..

vor ein paar tagen erst,
stand ich im supermerkt, vor mir eine frau, die wohl schon seit wochen (!!) nichts mehr an sich gemacht hat..

die musste auch in ihren klamotten geschlafen haben...

es war übelst....


Geschrieben

Prickelsche - ich ESSE eben ...



sorry GB , eigentlich wollte ich noch voran schieben und nachfragen, ob alle fertig mit brunshen sind


Geschrieben

zwischen ? wie soll ich mir das den vorstellen brichst du mittendrin ab und gehst duschen oder poppst du grundsätzlich nur unter der dusche ?



Es soll Leute geben die können mehrfach und machen zwischendruch Pause. Es soll auch Praktiken geben nach denen eine Dusche sinnvoll ist.


Geschrieben

@Hexe, beschreib es einfach bildlich, nach einem AO-Anal kann ne Dusche durchaus sinnvoll sein, wenn es anschließend oral weiter gehen soll

jemand nen Keks ?


Geschrieben

Ich hatte mal ähnliche Erfahrung mit meiner Ex-Freundin und kann den Ekel gut nachvollziehen. Sie war eigentlich immer gepflegt, hat sich dann aber eine Zeit gehen lassen und irgendwann waren wir heiss aufeinander, ich wollte sie lecken und dann wurde mir ganz anders und bei mir ging auch nix mehr.
Ich wollte nicht sagen 'Hey, du stinkst', sondern wollte mit ihr duschen gehen. Sie wusste ja nicht weshalb und fand es unmöglich von mir, diesen heissen Moment zu zerstören.
Das war schon doof, aber noch doofer war, dass ich es ne ganz Zeit nicht aus dem Kopf bekommen habe...

Hier habe ich keine Erfahrung, aber ungewaschen bei einem Sexdate zu erscheinen, ist schwer daneben, irgendwo finde ich es auch respektlos, aber blossstellen wäre auch nicht in Ordnung.

Hygiene ist grundsätzlich wichtig, gewisse Gerüchte gehen gar nicht, aber man kann auch mal ungeduscht übereinander herfallen. Frischer Schweiß z.b. nach dem Sport vermischt mit dem süssen Duft ihres Deodorants finde ich durchaus angenehm


Geschrieben

Ich finde es auch einfach angenehmer nach schönem wilden Sex einzeln oder gemeinsam zu duschen und sich dann frisch und sauber wieder aneinander zu kuschel statt durchgeschwitzt vor sich hin zu miefen.


Geschrieben

kann ich verstehen, dass das eine unangenehme Situation ist.

Ich beging mal vor einigen Dekaden den Fehler, mich aus der Ferne für einen jungen Mann zu interessieren, den ich dann auch mal am See traf, wo mich sein wirklich bildschöner Oberkörper (er sah auch sonst ok aus, aber der Körper war einfach... wie von Michelangelo. Die Rückenmuskulatur, als er sich auf die Schwimminsel schwang, sowas wird heutzutage gar nicht mehr hergestellt *träum*... wo war ich? ach ja) also, wo mir sein bildschöner Oberkörper endgültig den Verstand raubte. Am See riechen ja alle Leute nach Wasser und Sonne, da gab's keinerlei Probleme, und im ersten näheren Kennenlernen im privaten Umfeld schrieb ich seinen Körpergeruch auch eher dem Sommer und den Motorradklamotten zu, und dem Versagen seines Deos. Nicht so schlimm.

Es wurde allerdings nach einigen Tagen doch irgendwie offensichtlich, dass er einfach ein Problem mit seinem wirklich extrem ausgeprägten Körpergeruch hatte, und das hatte nichtmal was mit mangelnder Hygiene zu tun.

Ich hab keine Ahnung, wie ich heute reagierte, damals hab ich die Sache einfach nur schnell wieder beendet und etwas diffus mit "war ja nur was für den See, kleine Romanze, hatte gerade mit dem Freund schlussgemacht, ist aber noch zu früh für nächste Beziehung, blabla" beendet.

Es war mir auch einfach nur peinlich. Er konnte ja nicht mal was dafür, der arme Kerl. Und wird vermutlich heute noch keine Ahnung haben, warum er immer von allen möglichen Frauen angebaggert wird, die ihm wenige Tage später den Laufpass geben...

Mangelnde Körperhygiene war bisher nicht das Problem, aber die unendliche Peinlichkeit, jemandem sagen zu müssen (und ich hab's damals, wie gesagt, nicht mal über mich gebracht! und würde es heute wohl auch nicht schaffen, glaube ich) "sorry, aber du stinkst" kann ich nachvollziehen.

Tut mir deshalb auch wirklich sehr leid für dich. Aber ich denke, die Erinnerung verblasst auch wieder. Peinlichkeit ist leichter zu verarbeiten als Schuldgefühle. Und mehr ist es ja nicht: eine peinliche Situation. Klar belastet einen sowas für eine Weile.


Geschrieben



Das war schon doof, aber noch doofer war, dass ich es ne ganz Zeit nicht aus dem Kopf bekommen habe...






genau das ist ja mein problem!!!


Geschrieben (bearbeitet)

ok dann macht es sinn fand die formulierung nur etwas seltsam weil sex besonders unter der woche sich jetzt nicht grundsätzlich immer über stunden ziehen muss (mh bei mir zumindest jetzt nicht ) und du geschrieben hast das es für dich selbstverständlich ist immer dazwischen zu duschen aber jetzt verstehe ich wie du das meinst

jo danke prickel XD


Es soll Leute geben die können mehrfach und machen zwischendruch Pause. Es soll auch Praktiken geben nach denen eine Dusche sinnvoll ist.


bearbeitet von Sangria84
Geschrieben

genau das ist ja mein problem!!!



Da machste nicht viel. Sei froh, dass es nicht dein Mann war Denk an die schönen Dinge mit ihm, die dich angemacht haben...nur gute Gedanken können die SChlechten verdrängen


Geschrieben

dazu braucht man keine internettportale und kontaktbörsen !


Manche frauen richt mann schon befor mann sie sieht ,so ein pervieder geruch nach urin ,das höschen ist feucht aber fon der geilheit kommt das nicht an den härchen in der afterritze hängen noch die zoten wie bei ener kuh ,echt lecker !

Das ist keine frage von alter oder gesellschaftlicher stellung ,und wenn richtig dick mit duftwässerchen aufgetragen wirt kommt einem mann ganz schön offt ein wölkchen reletiefierender aromen beim auspacken entgegen !

Besonders wenn frauen was getrunken haben und besonders etepatete wirken wollen!

Kerle gibt es natürlich auch so keine frage !


Aber was ist eigentlich das problem ?

Stinken und schmutzig sind wir alle wenn wir den ganzen tag unterwegs waren ,jeder !

Wer den ganzen tag in der gleichen wäsche steckt und arbeitet ob körperlich oder im büro sitzt richt sobald die körperbakterien die arbeit aufnehmen !
Wer tags über auf der tolette war und nur trockentücher hatte wirt auch bei intensiven abwischen je nach konsestens des stuhles nicht restlos sauber sein !
wer dann noch etwas nachlässsig am morgen war wirt dies dann am abend verstärkt haben !

Alles noch kein beinbruch ,solange ich befor ich zu einem date gehe ,dusche ,dabei auch den intimbereich reinige und mich umziehe !!
Bei männern mit vorhaut ist mal mehr oder weniger Nüllenkäse da ,aber einfach mit wasser abwaschen hilft da wunder !

Da kommt jetzt ein schamfaktor bei manchen männern vor der ganz großes kino ist !

Nennen wir es Pimmelneid ,auf der herren tolette stellen sich ca 20% der männer an das erste urinat das frei ist von der tür aus gesehen 60% suchen die hinteste ecke auf oder achten darauf das links oder rechts keinanderer mann steht ansonsten gehen sie in eine kabine und 20% suchen grundsätzlich eine kabine auf ,aber nicht weil sie sitzpinkler währen sondern weil sie komplexe haben !
Da ist ja klar das auch nur öchstens 20% der männer so unerschrocken sind und am handwaschbecken auch ihre eichel abspühlen !

Wie ist das eigentlich bei frauen ??

Alle gehen auf das böxchen ,am waschbecken im gang was nachspühlen ,wieviele machen das ?

Feuchttücher in der handtasche ,wieviele haben das ???

Und Wieviele benutzen das dann auch ??

in der swingerscene bei eingefleischten swingern kommt es mit sicherheit seltener vor als beim rest der bevölkerung ,weil die einfach einen ganz anderen focus darauf haben zum date sauber und frisch zu sein als andere !


Geschrieben

ich hatte mal vor ca. 1 jahre ein date.
der ist doch tatsächlich in seinen arbeitsklamotten aufgetaucht... und roch natürlich auch entsprechend..

nach einem anstandskaffee bin ich meiner wege gegangen... der war total enttäuscht, aber mir war das gleich..


Geschrieben

Ich wundere mich, das sich bisher kaum Männer gemeldet haben, denn das gleiche Problem gibts bei Frauen auch!

Ich habe grade auch erst das erste wirklich katastrophale Date hinter mich gebracht... Und das war katastrophal auf allen Baustellen... Dabei hatte ich schon ein mieses Bauchgefühl, und bin trotzdem hin, weil ich halt bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Nichts wird jemals wieder sein, wie es war! Bis zu ihren "private parts" bin ich gar nicht erst gekommen, da war schon weit vorher Schluss!


Geschrieben

Mal ganz ehrlich:
Sich ständig mit irgendwelchen Feuchttüchern im Intimbereich herumzuwischen, KANN nicht gesund sein.
Und ehe Frau sichs versieht, hat sie einen Scheidenpilz, weil die Scheidenflora gestört ist.


Vor einem Date zu duschen schadet aber niemandem.
Es kommt schon einer Respektlosigkeit nahe, dem Datepartner einen stinkenden Körper zuzumuten ("Kadaver" in dem Zusammenhang hab ich mir verkniffen ... ).


Geschrieben (bearbeitet)

Mal ganz ehrlich:
Sich ständig mit irgendwelchen Feuchttüchern im Intimbereich herumzuwischen, KANN nicht gesund sein.
Und ehe Frau sichs versieht, hat sie einen Scheidenpilz, weil die Scheidenflora gestört ist.


Davon redet ja keiner, eine "normale" Hygiene mit täglich Duschen und dabei alle Stellen des Körpers einmal waschen reicht... WÜRDE reichen... Und dabei meine ich auch Bauchnabel und (wenn man größere Brüste hat) in der Hautfalte darunter...

Ich hoffe, ich verbinde den Geruch jetzt nicht auf ewig mit Brüsten... Dann werd ich schwul!


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Vor einem Date zu duschen schadet aber niemandem.



Das klingt aber eher nach "Schadensbegrenzung", oder nach "geduscht wird nur vor Dates"

Der Körpergeruch eines "sauberen" Menschen ( der vor wenigen Stunden geduscht hatte ) ist ja mal nicht zwangsläufig etwas unangenehmes und oft erträglicher, als Wolken von Geschmacksstoffen jüngerem Duschgelkonsums.


Geschrieben

Ich möchte an dieser Stelle auch mal einen Zusammenhang zwischen Swingertum und Hygiene im Intimbereich stark anzweifeln

Als Nicht-Swinger könnte ich genau so gut die Behauptung aufstellen, dass die, die ihre Sexpartner sowieso nicht kennen, weil sie sie eh ständig wechseln und es egal ist, mit wem man fickt, sich weniger Mühe mit ihrem Erscheinungsbild und der Körperhygiene geben als Leute die Wert darauf legen, ihre Dates nochmal wiederzusehen.

Wäre genau so falsch.

Es gibt halt Leute, die haben einen Sinn für Körperpflege und welche, die haben keinen. Und welche, die haben zwar einen, aber es nützt nix, weil sie halt ein wenig unglücklich disponiert sind.

Das hat jetzt wirklich nichts mit den individuellen sexuellen Vorlieben zu tun. Vermutlich nicht mal damit, ob man überhaupt Sex hat oder nicht.

Sowas betreibt man doch im wesentlichen für sich selber. Nicht weil man sich denkt, oh, ich könnte heute nachmittag vielleicht noch nen Quickie in der Umkleidekabine vom Kaufhaus haben, da zieh ich mir doch lieber mal ein paar frische Socken an.

Was für eine Idee...


Geschrieben

....Duschen vor, zwischen und nach dem Sex ist für mich selbstverständlich......



Für mich nicht.

Ich fang mal von hinten an:

Ich mag den Geruch von Sex und Lust.
Wenn ich nach dem Sex nicht planmäßig jemanden begegnen werde, der das an mir nicht riechen sollte, (also gehörntem Ehemann, Mutter, Arbeitskolleginnen...), dann gehe ich gerne mit diesem "Duft" nach Hause. Und da ich nur mit Menschen Sex habe, die ich mag, also gut riechen kann, mag ich es auch durchaus, wenn ich etwas nach dem Sexpartner rieche.

Zwischen dem Sex bei bestimmten Praktiken hast Du erklärt, kann ich nachvollziehen. Oder wenn jemand so schwitzt, dass er sich sowieso dringend erst mal abtrocknen muss, dann kann er auch gleich duschen. Ansonsten: siehe oben.

Vor dem Sex?
Nein!
Ich dusche regelmäßig und vor dem Date noch mal.
Da ich für gewöhnlich dorthin fahre und nicht renne, mir außerdem selten beim Daten der Angstschweiß den Rücken runterläuft, halte ich Duschen vor dem Sex nicht für nötig (ich hatte allerdings auch noch kein Date im Hochseilgarten oder zum Marathonlauf). Im Gegenteil, wenn im Laufe eines Kaffeedates so langsam klar wird, dass es doch irgendwo mit Sex endet, werden so viele Pheromone ausgeschüttet, ein besseres Parfüm gibt es nicht, da wäre duschen echt eine Verschwendung.


×
×
  • Neu erstellen...