Jump to content
nordberlin

macht es sinn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man(n) sitzt hier vorm pc und wartet das was passiert anstatt spass mit der schönsten sache der welt zu haben
leider habe ich hier bisher nur fakes gehabt
vielleicht könnt ihr mich ja eines besseren belehren
bin für alles offen


Geschrieben

Hi NordBerlin

Sei mal nicht gefrustet. Es gibt hier ganz wenige aber doch sehr gute Sachen. Die sind halt wie Perlen im ***.
Das finden dieser Perlen ist doch eigentlich das lustige :-)

Viel Glück


Geschrieben

Will nicht mit erhobenem Zeigefinger sprechen, aber ich misch mich halt gerne mal ein.
Geh auf die Stammtische, beteilige Dich hier im Forum, falle auf durch Witz, Charme und eine umwerfende Persönlichkeit, dann klappts auch mit dem Spaß.
Das Frauen anders ticken als Männer und mehr brauchen als eine Gelegenheit ist ja bekannt.
Gelegenheiten, haben wir ja reichlich...
(zu Reichlich?!, mal in Klammern gesetzt, aber das M/F Verhältnis spricht eine deutliche Spache).
Ich wünsch Dir Glück


griselda
Geschrieben

Ich las jüngst den schönen Satz: "Männer verlieben sich mit den Augen, Frauen mit den Ohren!"

Selbiges gilt wohl auch fürs Finden eines potentiellen Sexualpartners.


Geschrieben

Schön gesagt!
ich find ja eloquente und sprachgewandte Männer rattenscharf, sozusagen zum hinknien schön.....

boh jetzt fang ich schon wieder an hier rumzusabbern....
mal nen Lappen zum aufwischen holen


griselda
Geschrieben

Ach Ena, was wir nicht so alles gemeinsam haben...


CrazyProf
Geschrieben

Hmmm,

Sprachgewandtheit,

wie würdet Ihr Expertinnen denn diesen extremistischen Text einordnen?

Google nehmen und eingeben:

Schutzeich Heymach Franziskus

Und dann lesen.....
bin ja mal gespannt....warum ich frage. kann ich ja per PN verraten...


Geschrieben

würde gern mal an einem stammtisch teilnehmen aber der bei dir ena ist ja leider gerade vorbei und dein filter ist so eingestellt das ich dir keine nachricht schicken kann


CrazyProf
Geschrieben

@nordberlin

Sag mal, Du bist höchstens 2 Wochen hier drin und jammerst schon! Wie stellst Du Dir das eigentlich vor? Meinst Du, das ist ein Internetshop wo man einfach mal schnell was bestellt und dann flattern die Lustengelchen ins Haus????


Geschrieben

Die Sonne scheint, die Mücken zwicken. Hohes Gras und nix... zu lesen...


Geschrieben

Seit Tagen such ich..

ist das hier jetzt der ultimativ erste Poppen Jammer Thread??


×