Jump to content

Männer die bi sind


r70samsung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute ich glaube warum viele Männer bi sind - weil man überall auf der Welt leichter mit einem Mann Spaß haben kann als mit Frauen Was meint ihr dazu ?


Der TE ist ein mann richtig !
Eine steht doch fest nach meiner meinung - in den öffent. wc- saunen u.s.w. sieht man immer wieder männer die sich gegenseitig wichsen -blasen .hier im forum bekommt man leichter und schneller kontakt zu einem mann als zu einer frau das hat auch nichts mit bi zutun das ist egal. männer sind schwanzgesteuert -habtsache die lust ist befriedigtund es hat spass gemacht .wenn du eine frau kennenlernen willst dann mußt du sehr viel zeit aufwenden um mit ihr spass zuhaben natürlich gibt es ausnahmen aber die sind doch selten .


Geschrieben

...., sind vieleicht mal eher zu einer kritischen Haltung zum

Thema Frauen bereit, ohne dies gleich als frauenfeindlich anzusehn.


Geschrieben

...das hat auch nichts mit bi zutun das ist egal. männer sind schwanzgesteuert -habtsache die lust ist befriedigtund es hat spass gemacht .


ah ja, themporäre homosexualität zur befriedigung der triebe?
au man, das solltest du mal onkel freud erzählen
ich glaube kaum, das ein heterosexueller mann den wunsch hat, zur befriedigung seiner lust, sich nen schwanz einzuverleiben oder sein bestes teil von nem kerl bearbeiten zu lassen.
wer sex auch mit männern macht, ist beiden geschlechtern offen, und das heißt nun mal bi.
du solltest dich von dem gedanken lösen, das bi- oder homosexualität nur notbefriedigungen sind. das ist nämlich absoluter blödsinn


×
×
  • Neu erstellen...