Jump to content

Extremer Nachrichtenfilter bei Frauen und Paare


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, wir haben ja auch geschrieben, dass unser Filter etwas aktiv ist, nicht das er garnicht aktiv ist Unsere Altersgrenze liegt derzeit bei 54 im Nachrichtenfilter, was denken wir, auch schon sehr akzeptabel ist

LG


Geschrieben (bearbeitet)

Gut, einen Echtheits-Check haben wir jetzt nicht Leider kam man da dennoch nicht durch, selbst wenn man nur ein nettes Kompliment machen wollte.
Wir selber freuen uns auf jede normale Nachricht, auch ein Kompliment ist ja mal nett


(geschwärzt durch mich)

@paar190311

vielleicht ist das genau der Grund!? Weil manche evtl. nur Leute durch den Filter lassen, die das grüne Häkchen haben? ( kann man nämlich auch den Filter danach einstellen)

Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit Paaren gemacht, in Form von 1. lange per pN hin und her geschrieben, sich dadurch besser kennengelernt, alles soweit besprochen ( Vorlieben etc.), ich hab meine Taschen gepackt, alles war ( wie besprochen) zur Abholung bereit und das Pärchen was mich abholen kommen wollte, kam nicht! Auf meinen Anruf hin, wurde mir noch frech ins Gesicht gelogen, und gesagt, man sei unterwegs! Das nenne ich pure Verarscherei!
Ein anderes Beispiel:
Da werde ich von einem Paar angeschrieben, wo der Mann mir schreibt das seine Frau und deren 2 Freundinnen mir schon ihre Faust in meinen Arsch schieben werden, und das obwohl ich geschrieben habe, das ich vorsichtig daran geführt werden möchte, da ich noch keinerlei Erfahrungen mit Paaren oder einem 3er gemacht habe, und das es bei mir das 1. Date ist.
Erst immer so verständnisvoll tun, und dann mit der Tür ins Haus fallen, und keine Rücksicht auf andere nehmen und dann nur die harten "Schoten" wollen, und das beim 1. Kennenlernen- Date?
Das 2. ist das manche noch in einer vulgären Sprache in pN´s sprechen

Dieses Verhalten legt nicht nur dieses Paar an den Tag, sondern ich mußte bei der Suche nach einem geeigneten Paar schon mehrmals solche Erfahrungen machen, und auch mit Vorurteile und Unterstellungen kämpfen,obwohl die Leute nie gewillt waren, mich näher kennen zu lernen, und ich werde einen Teufel tun und mich ewig rechtfertigen.


Mein Filter ist offen, aber mich schreiben auch Paare aus NRW oder aus Bayern an, und das ist mir definitiv zu weit. Auch Brandenburg & Co, auf kurz oder lang schlafen die Kontakte ein, und man sucht sich was in seiner Umgebung!


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Unsere Altersgrenze liegt derzeit bei 54 im Nachrichtenfilter, was denken wir, auch schon sehr akzeptabel ist

Das war nicht meine Frage.

Meine Frage ist: woher wisst Ihr, dass andere Filter "stärker" oder "extrem" eingestellt sind?

Ich kann es bei Eurem Filter nicht erkennen, wie er eingestellt ist, nur dass ich nicht durchkomme.


Geschrieben



Hallo liebe SeuteDeern001,

"vielleicht ist das genau der Grund!? Weil manche evtl. nur Leute durch den Filter lassen, die das grüne Häkchen haben? ( kann man nämlich auch den Filter danach einstellen)"

Also, wenn wir mal ehrlich sind, dann ist das Häkchen ja auch keine Sicherheit, also nicht zu 100% Deswegen einen Filter zu setzen .... Das mit einem extremen Paar ist schlimm, da geben wir dir recht. Aber das findest du ebenso bei den Solo Herren, wie auch teilweise bei den Damen ;( Also ist das auch kein sehr logischer Grund Das sind dann deine persönlichen Erfahrungen, aber wir finden es gut, wenn man das auch von euch erfährt, also erst mal danke

Lieber Delphin18:

Du hast vorher geschrieben, dass du nicht zu uns durch kommst. Wir haben dir geschrieben, dass der Filter bei ü 54 einsetzt Die anderen Einstellungen sind so gut wie ausgeschaltet. Wenn wir eine Nachricht schreiben möchten, diese Person/en im Alter von 20 bis 35 liegen und man dort nicht durchkommt, sowie andere Optionen wie Entfernung, Bild im Profil sowie Text im Profil vorhanden sind, dann kann ja nicht mehr viel übrig bleiben, oder?

lg


Geschrieben

Sie können eine Mindest-Mailbewertung eingestellt haben oder eine Mindestzeichenzahl verlangen. Die müssen nicht sonderlich stark eingestellt sein, damit Ihr nicht durch den Filter kommt.

Oder sie können Mail nur von geprüften Mitgliedern empfangen wollen. Auch das ist nicht extrem.

Jedes dieser Kriterien kann das einzige sein, das sie überhaupt eingestellt haben.

Also könnt Ihr doch nicht sehen ob der Filter extrem eingestellt ist.

Ich habe meinen Filter ganz offen, bin aber nicht sexuell interessiert an Frauen oder Paaren im Alter meiner Kinder.
Wenn ich meinen Filter entsprechend eingestellt hätte, kämet Ihr nicht durch. Fändet Ihr das extrem?


Geschrieben

Also,

Hier würde sich ja die Frage stellen, was man sich für eine Mindestzeichen Zahl wünscht. Da wir für eine Kurze Zeit Premium Mitglieder waren, haben wir uns die Länge, sowie die Antwortrate der User mal angeschaut. Wenn wir dann einige Längen von 5 bis 100 zählen, sowie eine Antwortrate von 5 bis 50% (natürlich nicht bei jedem!!!!) ist das ja wohl kaum logisch zu erklären, wenn dann mein Gegenüber eine Länge von mehr als sie selbst vordern!

Mit dem Prüfen, da haben wir ja oben schon was zu gesagt. Ein 100%iger Schutz ist das nicht, also warum sollte ich bzw. wir dann darauf vertrauen. Natürlich kann das ja jeder so machen wie er/sie möchte, dennoch ist es nicht so logisch, oder?

Wie wir ja schon gesagt haben, was ja auch in unserem Profil angesehen werden kann, Wir haben ein Foto, eine Länge von 154 sowie eine Antwortrate von 94%. Wenn wir dann leute anschreiben, die in der Nähe sind, stimmt dann auch noch die Entfernung.

Zum Thema Alter, gut wir reden mal über uns Wenn wir User anschreiben, dann sind die auch in unserem Alter. Wenn wir angeschrieben werden, dann teilweise von User, die bis ca. 50ig sind. Was ist denn jetzt die passende Antwort darauf?


Geschrieben

Eine Zeichenzahl von 154 ist SMS-Länge. Ich kenne Mitglieder persönlich, die eine höhere Mindestzeichenzahl als einzige Begrenzung eingegeben haben.
Das ist also absolut nicht extrem.

Eure Mailbewertung ist ebenfalls nicht überragend. Die Leute, die ich kenne und eine Mailbewertung als (einziges) Kriterium eingegeben haben, verlangen 9,0 oder 9,5. Auch das ist nicht extrem.


Geschrieben

Delphin18

Also das ist jetzt langsam etwas Unfug. Wir haben doch gerade deutlich geschrieben, dass es viele gibt, die weit unter 80 waren, was ist denn das, denken dann mal an unsere Erfahrungen von 1 Wort bis max. fünf Ach so, bevor das noch kommt, dann könnten sie ja auch telefonieren, dass könnten wir dann bei einer Länge von 154 auch!

Mailbewertungen, sowie Profilbewertungen sind absolut unnötig hier, aber dafür hast du bestimmt auch eine Theorie, bezüglich der brauchbaren Nutzung.


Geschrieben

Das war doch hier nicht die Frage, was nutzt und was nicht. Ich habe gar keinen Filter, weil ich keinen brauche.

IHR habt doch die Begriffe "extrem" und "stark" gebraucht. Ich habe nur geschrieben, dass Ihr nicht beurteilen könnt, ob ein Filter extrem eingestellt ist.

Wer als einziges Kriterium die Mailbewertung einstellt, hat seinen Filter nicht extrem eingestellt.
Ob Ihr die Einstellung oder das Kriterium für sinnvoll erachtet oder nicht, spielt dabei doch überhaupt keine Rolle.


Geschrieben

Lieber Delphin18

Und was ist dann hier die Frage? Und du kannst sagen, was nicht stark oder extrem ist? Gut, vilt. hätten wir ja eine andere Überschrift nehmen sollen, aber die Frage ist immer noch die selbe!

Zum Thema Mailbewertung und Bilder- sowie Profilbewertung, dass ist völlig unsinnig. Wir waren kurz offline, schon sind zwei Bilder von uns seit eben schlechter bewertet worden Wir lachen uns zwar gerade etwas kaputt darüber, aber dass zeigt doch, wie sinnvoll es ist

Außerdem, spielt es eine Rolle, ob wir es als sinnvoll erachten oder nicht, da es unsere Einstellung ist. Wir betonen nochmals, unsere

LG


Geschrieben

Und die Meinung Anderer ist es, dass man einen Filter nicht als 'extrem' oder 'stark' betiteln kann, nur weil man nicht durch kommt, da man nicht beurteilen kann, woran man scheitert. Vielleicht ist es nur ein Kriterium, und sogar das einzige was eingestellt ist.


Geschrieben

Und du kannst sagen, was nicht stark oder extrem ist?

Wenn man nur ein einziges Kriterium einstellt, ist es ganz sicher nicht extrem.

Wenn man den Filter komplett dicht macht, würde ich es als extrem bezeichnen. Aber selbst dann hat der/die Profilinhaber/in ihre Gründe dafür.
Nach denen habt Ihr hier gefragt, und das ist auch o.k. so.
Diese Frage können diejenigen beantworten, die ihren Filter extrem eingestellt haben.


Nur könnt Ihr nicht erkennen, ob es nur ein einziges Kriterium ist, oder ob der Filter ganz dicht ist.

Wenn ich nicht durchkomme, komme ich halt nicht durch.


Geschrieben

Ich hab meinen Filter deshalb komplett zu, weil ich im Moment einfach an keinen neuen Kontakten interessiert bin. Ich hab gefunden, was ich gesucht habe und bin nur wegen dem Forum hier.

Mir ist es lieber, es kann mich erst gar keiner anschreiben, als dass ich immer wieder eine Absage schreiben muss. Denke, das ist für beide Seiten so weniger frustrierend.


Geschrieben

Hallöle

Das stimmt, hatten wir auch erfragt Wir finden es ja auch gut, wenn ihr uns das so erklärt

Ok, wenn man das gefunden hat, was man gesucht hat, ist das sicherlich ein Grund, denken das es schon nervig wird, wenn man immer angeschrieben wird

LG


×
×
  • Neu erstellen...