Jump to content

Extremer Nachrichtenfilter bei Frauen und Paare


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Also, dass ist ein Paar Profil, d,h. bitte nicht "du, dein" etc.. sondern WIR! Danke Weiter möchten WIR betonen, dass WIR damit auch kein Problem haben. Denken, dass wir es oben schon recht deutlich geschrieben haben

Zum Thema, einer steht auf uns oder auf andere User, der/die andere(n) nicht, ist für uns auch kein Problem, da wir ein nettes Paar haben Hoffen es ist auch für die anderen kein Problem Daher brauchen wir jetzt nicht unbedingt andere. Es ist jedoch auch mal nett, mit anderen Usern in Kontakt zu treten, egal ob und was daraus wird. Es war halt eine NORMALE Frage von uns, welche Intuition Ihr habt, den Filter so zu benutzen. Nicht mehr

Also seit uns bitte nicht böse, wir möchten ja nur mit euch im Forum darüber schreiben und eure Meinung dazu hören

LG


Geschrieben

schreibt ihr dann gleichzeitig, jeder abwechselnd ein Wort

wenn du so auf dem WIR bestehst


Geschrieben


Nein, aber wir sitzen beide nebeneinander, wenn wir was schreiben
Es war ja auch nicht böse gemeint, wenn das so rüber kam, dann entschuldige uns das bitte


Geschrieben

Es war halt eine NORMALE Frage von uns, welche Intuition Ihr habt, den Filter so zu benutzen. Nicht mehr



Um die Anzahl der Nachrichten zu reduzieren, die man bekommt. Das ist der Sinn des Filters und ich wüsste keine andere Antwort auf diese Frage ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

ich habe zum beispiel nur den altersfilter an, sollte mir jemand mal auffallen der es aber nicht durch den filter schafft, schreibe ich bei meinerseits interesse auch selber diese user an.

es gibt so viele einstellungsmöglichkeiten, war auch schon mal am überlegen, meinen filter ganz dicht zu machen und eben nur noch selber user anzuschreiben


bearbeitet von Pussicat73
Geschrieben



Also, dass ist ein Paar Profil, d,h. bitte nicht "du, dein" etc.. sondern WIR! Danke Weiter möchten WIR betonen, dass WIR damit auch kein Problem haben. Denken, dass wir es oben schon recht deutlich geschrieben haben



Schade, dass diese Diskussion hier so sinnreich geworden ist


Geschrieben

einen Mann/Frau, dennoch ist der Filter aktiv!??


ja natürlich - bei mir...weil ich keine kinder adoptiere....ergo..kommt nur die altersklasse durch, die ich will..wo genau..liegt da nun das problem??


Geschrieben

Was uns leider aufgefallen ist, dass wenn wir eine Frau oder ein entsprechendes Paar gefunden hatten, auch die meisten Punkte erfüllt waren.



Die meisten, aber nicht alle!

Gut, einen Echtheits-Check haben wir jetzt nicht



Vielleicht war genau das der Filter?

Was uns halt interessiert ist, warum der Filter so extrem eingestellt ist.



Was versteht ihr denn unter "extrem"???
Reicht doch schon, daß das Alter nicht gefällt (oder die fehlende Echtheitsprüfung)- und schwupps kommt ihr nicht durch den Filter.
Da ist doch nichts "extrem" dran!!


Geschrieben

Was ich nicht verstehe: woren erkennt Ihr, dass ein Filter "stark" oder gar "extrem" eingestellt ist?

Ich zum Beispiel kann nur erkennen: Ich komme durch den Filter oder ich komme nicht durch den Filter.

Ob er stark, schwach, extrem oder moderat eingestellt ist, kann ich nicht erkennen.

Wenn ich nicht durchkomme, erfülle ich offensichtlich nicht die Bedingungen, die der/die Profilinhaber/in stellt, damit ich sie anschreiben kann.

Nicht jeder, durch dessen Filter ich nicht komme, muss Extremist sein.


Geschrieben

Hi @all,

Delphin18:

"Was ich nicht verstehe: woren erkennt Ihr, dass ein Filter "stark" oder gar "extrem" eingestellt ist?"

Wenn viele Punkte erfüllt sind, aber man dennoch nicht durchkommt, ist wohl mindestens noch ein Punkt oder mehr vorhanden, der dich daran hindert eine Nachricht zu senden. Das ist aber jetzt auch nicht so schlimm, da wir ja nur Gründe für diese Einstellung erfahren möchten

"Nicht jeder, durch dessen Filter ich nicht komme, muss Extremist sein."

Lieber Delphin18:

Von einer Behauptung, dass er/sie ein Extremist sein soll, haben wir bei unseren Antworten bzw. Komentaren nichts geschrieben! Wir denken, dass man etwas bedachter sein sollte, was man schreibt, da es schnell falsch verstanden werden kann.

LG


Geschrieben

Wenn viele Punkte erfüllt sind, aber man dennoch nicht durchkommt, ist wohl mindestens noch ein Punkt oder mehr vorhanden, der dich daran hindert eine Nachricht zu senden.


Und wenn es der einzige Punkt ist, der eingestellt wurde und ihr nur ganz knapp daran vorbei geschlittert seid, werdet Ihr es nie erfahren, auch wenn der Filter alles andere als extrem eingestellt ist.

An meinem 50. Geburtstag kam ich durch viele Filter nicht mehr, mit denen ich vorher kein Problem hatte. Es war nicht extrem, sondern nur eine Ziffer "5" statt "4".

Meine Frau sucht zum Beispiel nur Nichtraucher. Auch das ist nur ein Punkt und sicher nicht extrem.


Geschrieben


Hallo
Wie geht es dir
Was machst Du so
Was suchst Du hier
Erzähl mal was über dich (und das bei einem Profil, wenn das ihre leer ist)




ich dachte immer,
dass diese nachrichten nur den frauen vorbehalten sind..


Geschrieben

Unser Filter ist komplett aus, denn wir möchten gerne jede Nachricht lesen, egal wer sie schreibt und wie lang bzw. kurz sie ist.
Absagen oder nicht antworten/löschen können wir dann immer noch.


Geschrieben

Hallo @all,

Mit einer Zahl ist das ja so eine Sache Denken, dass ein Jahr mehr oder weniger kein Unterschied machen, aber so ist das wohl

Kasy69

Unser Filter ist zwar etwas aktiv, aber wir haben ihn nicht so stark oder sagen wir mal nicht so viel gefüttert, da wir, wie Ihr auch gerne jede, bzw. von unserer Seite aus die meisten Nachrichten lesen würden


Geschrieben



Mit einer Zahl ist das ja so eine Sache Denken, dass ein Jahr mehr oder weniger kein Unterschied machen



Es gibt ja aber nunmal nur die vorgegebenen Möglichkeiten, die muss man ja nehmen. Ich würde selber auch eher eine andere Altersrange einstellen, als das, was mir durch die Möglichkeiten vorgegeben ist.


Geschrieben

Hi xtasia

Das stimmt schon, man kann aber die Grenzen so einstellen, dass man z.B. nicht 29 sondern 34 als Grenze hat. Da bleibt es ja auch jedem übrig, ob ein Treffen mit einer 30 jährigen Person möglich ist

lg


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke, dass das die meisten auch so handhaben Ich zum Beipspiel habe auch den nächst höheren Filter gewählt, weil es keinen gab, der die Grenze da setzt, wo ich sie gesetzt hätte


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ForeverNoctem:

ich dachte immer,
dass diese nachrichten nur den frauen vorbehalten sind..

Weit gefehlt. Ich bekomme ziemlich viele Erstanschreiben. Einen Betreff gibt es nur in 10% der Fälle, und PNs, die nur aus Kurzfloskeln bestehen, sind sehr häufig. Da sind viele Frauen um nichts besser als viele Männer. Ich antworte dann immer genauso lapidar und schaue mal, was passiert.


Geschrieben

Ich staune was manchen Leuten wichtig ist... mir ist es total egal, ob jemand einen Betreff schreibt oder nicht...


Geschrieben (bearbeitet)

Oh Emmiliese, es gibt viele Frauen, die explizit auf einem Betreff bestehen. Ich ab ja auch nix dagegen, wenn der fehlt, sofern in der PN was Substanzielles steht. Oft korreliert der leere Betreff aber mit Sinnfreiheit im Text.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Oft korreliert der leere Betreff aber mit Sinnfreiheit im Text.



Oh Lichtschimmerchen...genausowenig ist ein toller Betreff ein Garant für eine noch tollere PN


Geschrieben

Lieselein, das sind von meiner Seite aus keine Theorien, sondern Tatsachenwahrnehmungen. Die Wahrscheinlichkeit einer gescheiten PN steigt mit der Qualität des Betreffs (bei mir zumindest) rapide an.

Das Wunder der Induktion.


Geschrieben

Hallo

Ja ja, der Betreff *G* Das ist ja auch immer so ein Thema Also, wir schreiben immer ein Betreff rein, denken aber, dass der hin und wieder auch nicht so gut ankommt. Jeder hat so seine Vorstellungen, da denken wir, dass man es nicht immer und jeden recht machen kann

LG


Geschrieben

Unser Filter ist zwar etwas aktiv, aber wir haben ihn nicht so stark oder sagen wir mal nicht so viel gefüttert, da wir, wie Ihr auch gerne jede, bzw. von unserer Seite aus die meisten Nachrichten lesen würden

Ich komme nicht durch Euren Filter.

Woran erkenne ich jetzt, dass er weniger starkt oder viel gefüttert wurde als andere?


×
×
  • Neu erstellen...