Jump to content

Spontane Frauen


Thomaslove-1977

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Umgangssprachlich bezeichnet Spontaneität [ʃpɔntaneiˈtɛːt], (von frz. spontanéité zu spätlat. spontaneus von spons „eigener Wille, Antrieb“; auch: Spontanität [ˌʃpɔntaniˈtɛːt])



lt wiki kann es auch ohne ie geschrieben werden


Geschrieben

Aber wie soll sich in einer Onlinekontaktbörse ...


Verstehen kann ich Dich voll und ganz und ich weiß, was für Dich erst mal wichtig ist, um überhaupt ein Gefühl für Dein Gegenüber zu bekommen, das neugierig und Spaß an "mehr von Dir" macht. Du vermisst das Kribbeln im Bauch und die Freude darüber, wenn "ER" sich meldet, schreibt oder online ist. Du fühlst ganzheitlich!

Eine Onlinekontaktbörse kann das liefern. Muß es aber nicht. Und insbesondere, wenn sie diesen recht eindeutig zweideutigen Namen trägt, gehen bei den Meisten die Assoziationen in eine ganz andere Richtung, die Dir so fremd und widernatürlich erscheint und die Du nicht nachvollziehen kannst, was in gewisser Weise für Dich spricht. (Du hast Dir was Großes bewahrt!)

Dennoch gibt es auch Menschen, die den direkten Weg ohne Umschweife suchen. Frauen wie Männer können einfach in dieser Hinsicht trennen und nur scharf aufeinander sein, ohne dass sie vorher diese Sehnsucht, die aus Deinen Zeilen spricht, durchlebt und erlebt haben oder diese auch gar nicht erleben wollen. Sie suchen schlicht und ergreifend nur Sex, was aus Deiner Sicht auf ***ischer Stufe rangiert.

Dennoch: es gibt sie, auch wenn es Dir schwer fällt, dies nach zu vollziehen. Und da ist eine derartige Kontaktbörse gerade richtig.


Geschrieben

Es geht ja nicht unbedingt darum, dass Du von der Existenz "spontaner" Frauen überzeugt bist oder Dich sogar bereits selbst von deren Qualitäten überzeugen durftest - irgendwie ging meine Absicht eher in die Richtung , dem TE begreiflich zu machen, dass der Anteil beschriebener Exemplare aus praktischen Erwägungen heraus als Ausbeute für ihn verschwindend gering ausfallen dürfte. Alles andere könnte falsche Erwartungen schüren.


Geschrieben



Eine seltene Schreibweise ist keine falsche.



Verzeih, diese von Dir erwähnte "seltene" Schreibweise war mir nicht bekannt. Es ist auch für mich schwer vorstellbar, dass die große Masse diese Schreibweise kennt. Ich wäre allerdings auch nicht auf die Idee gekommen, bei einem mir sehr geläufigen Wort, google zu bemühen.

Dann google ich mal als nächstes ob man "wenn" auch mit einem "n" schreiben kann. Bevor ich mich wieder in eine peinliche Situation denke.


Geschrieben

Zu meinen Singlezeiten hab ich es öfters bedauert, aus beruflichen wie familiären Gründen wenig spontan sein zu können.
Nicht, dass ich nach einem Anschreiben mit : ficken? gleich hätte loslaufen wollen, aber wenn man den ein oder anderen Satz gewechselt hat und feststellt, man hat einen Draht zueinander, warum nicht?


Geschrieben

... dem TE begreiflich zu machen, dass der Anteil beschriebener Exemplare aus praktischen Erwägungen heraus als Ausbeute für ihn verschwindend gering ausfallen dürfte. ...


Das sehe ich genauso! Da sind wir uns einig.

Zu meinen Singlezeiten hab ich es öfters bedauert, ... wenig spontan sein zu können. ... Wenn man den ein oder anderen Satz gewechselt hat und feststellt, man hat einen Draht zueinander, warum nicht?


Da spielen viele Faktoren eine Rolle und ich bin nicht erstaunt, daß Frau eher den Konventionen gehorcht als ihrer Lust.


Geschrieben

Stimmt, @ Smartinfo!

Diese doofen Konventionen können einem echt alles vermiesen!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre allerdings auch nicht auf die Idee gekommen, bei einem mir sehr geläufigen Wort, google zu bemühen.


Ich gestehe, ich habe den gockel nur angeschmissen, weil ich es nur ohne E kannte
Und einfach nur wissen wollte, ob ich das wort tatsächlich immer falsch schreibe
Mit E ist es aber die gängigere Variante


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

Verzeih, diese von Dir erwähnte "seltene" Schreibweise war mir nicht bekannt. Es ist auch für mich schwer vorstellbar, dass die große Masse diese Schreibweise kennt. Ich wäre allerdings auch nicht auf die Idee gekommen, bei einem mir sehr geläufigen Wort, google zu bemühen.

Dann google ich mal als nächstes ob man "wenn" auch mit einem "n" schreiben kann. Bevor ich mich wieder in eine peinliche Situation denke.


Dann ist es für dich vielleicht auch nur schwer vorstellbar dass es Menschen gibt,
denen beide Schreibweisen schon länger geläufig sind. Ob und wie du dich zukünftig
vor peinlichen Situationen schützt ist mir ja wurscht egal. Was die Rechtschreibung
angeht, so könnte die schlichte Rechtschreibprüfung eines Browsers schon helfen. Die
"Argumentation" mit wenn oder wen jedenfalls passt vom Stil her gut zur Reklamation.


Geschrieben (bearbeitet)

Alles andere könnte falsche Erwartungen schüren.



Womit wir doch beim grundproblem dieser Seite sind.
Als junger unvorbereiterter Mann stolpert man über diese Seite, wo sich halb- bis ganz nackte Frauen (aus deiner Region )lasziv in Szene gesetzt haben.
Der noch unerfahrene Besucher schafft gerade noch so die nötigen Angaben für die Anmeldung (das Blut ist mittlerweile in andere Regionen als der Cerebralen gewandert), klickt mit zittriger Hand auf die Suche und bekommt noch mehr nackte, vermeintlich willige, Damen präsentiert.
Er presst sich ein bis zwei, mehr oder minder zusammenhängende, Sätze heraus und wartet freudig auf die Antwort der Dame, die ja nur auf so einen geilen Stecher wie ihn gewartet hat.
Doch nun folgt die erste große Enttäuschung. Anstatt dem Schreiberling respekt für die Leistung von zwei halbwegs geraden Sätzen unter derartig hoher Stressbelastung zu zollen, erfolgt eine Abfuhr. Die Reaktion des hoffnungsvollen Hormongeplagten könnte in etwa so ausfallen: "Häääää? Wiesodasdenn?".
Nunja. Der Rest ist Geschichte. Unzählige Wiederholungen obrigen Vorfalls und späteres posten eines Ichverstehgarnichtwiesodiesichniemeldenichbindochlieb Threads im Forum.


bearbeitet von Alesys
Geschrieben

Langsam werde ich mir selbst unheimlich. Ich kann nämlich offensichtlich Antworten vorhersagen. Bin ich etwa der Auserwählte?
Oder ist das am Ende gar keine Gabe? Einfach, weil manche Frauen wirklich nur mit einem einzigen Satz durchs Leben schlendern und ihre Antworten ein durchschnittlich intelligenter Schimpanse vorhersehen könnte.
Ich tendiere zu Ersterem.


Geschrieben

andere Regionen als der Cerebralen gewandert), klickt mit zittriger Hand auf die Suche und bekommt noch mehr nackte, vermeintlich willige, Damen präsentiert.
Er presst sich ein bis zwei, mehr oder minder zusammenhängende, Sätze heraus und wartet freudig auf die Antwort der Dame, die ja nur auf so einen geilen Stecher wie ihn gewartet hat.
Doch nun folgt die erste große Enttäuschung. Anstatt dem Schreiberling respekt für die Leistung von zwei halbwegs geraden Sätzen unter derartig hoher Stressbelastung zu zollen, erfolgt eine Abfuhr. Die Reaktion des hoffnungsvollen Hormongeplagten könnte in etwa so ausfallen: "Häääää? Wiesodasdenn?".
Nunja. Der Rest ist Geschichte. Unzählige Wiederholungen obrigen Vorfalls und späteres posten eines Ichverstehgarnichtwiesodiesichniemeldenichbindochlieb Threads im Forum.


Herrlich treffend beschrieben, ich schmeiß mich weg............


Geschrieben (bearbeitet)

Ob die Allegorie auf einen Schimpansen so viel sachlicher ist als die, sich selbst auf eigene prophetische Vollkommenheit einen...Lorbeerzweig vom Baum zu brechen, möchte ich nun einfach mal dahin gestellt lassen. In jedem Fall erzeugt es aber mein tieftes Mitgefühl, dass solch ein überaus afertes Kerlchen, das auf einer Plattform wie dieser so unberufen weeeit hinter seinen intellektuellen Möglichkeiten zurück liegt, sich mit derartiger Vehemenz zum scharfzüngigen Kommentator vermeintlicher Unzulänglichkeiten aufschwingt, um sich somit die Last dieser ganzen trivialen Welt auf die Schultern zu laden.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben

ihr beiden würdet ein super pärchen abgeben..
so ein ganz spontaner gedanke.....


ach und zum thema spontane frauen. ja die gibt's. und auch spontane männer.
wenn beide nun auch noch passend aufeinander treffen, kann es auch ein spontanes wasweißichauchimmer geben.
die moralkeule kann dabei ruhig stecken bleiben, sie zeugt nur von eigener borniertheit.


Geschrieben

Also ich glaube ja, dass alle spontanen Frauen, mit denen ich mich im Laufe meines
Lebens spontan und real getroffen habe, doch nur Fakes waren! Anders kann das
gar nicht sein, sonst würde das Weltbild vieler Leute ganz erheblich gestört, wenn
nicht sogar komplett zerstört werden.


×
×
  • Neu erstellen...