Jump to content

Spontane Frauen


Thomaslove-1977

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja. Höchstwahrscheinlich erhofft er sich durch diese indirekte Fragestellung, etwas Unkompliziertes zum Drüberrutschen aufzutun.


Ich betone meine Frage von vorhin an den Themenersteller mal etwas anders.
Was hast du als Mann davon, wenn diese Frauen sich spontan treffen?


bearbeitet von TibatongHabakuk
Geschrieben


Was hast du als Mann davon, wenn diese Frauen sich spontan treffen?



... oder überhaupt jemanden...


Geschrieben

Bei überhaupt jemanden besteht immerhin eine geringe Wahrscheinlichkeit,
dass er sich selbst darunter befindet. Treffen die spontanen Frauen aber
sich, bleibt der TE doch generell außen vor.


Geschrieben

Giebt es noch spontane Frauen ? Die sich spontan Treffen ohne langes geschreibe?


Für wie wahrscheinlich hälst Du es, daß Dir beim Einkaufen im Supermarkt eine Frau über den Weg läuft, die Dich "spontan" fragt: "Ey ficken?"

Nun stell Dir p.de so vor, daß es hier, weil virtuell, ungefähr hundernt mal so schwierig ist, die richtigen Worte und die passende Frau dafür zu finden.

Dann kannst Du Dir ausmalen, ob es hier "spontane" Frauen gi(e)bt.


Geschrieben

@smartinfo: Wenn Du in Berlin unweit der Oranienburger- oder Kurfürstenstraße lebst, ist geschildertes Shopping-Szenario sogar als recht realistisch zu bewerten.


Bobbi33Anderson
Geschrieben

Ich finde, wenn man Frau so sucht mit ey willst du Ficken, behandelt man sie wie ein Stück Fleisch in der Metzgerei.
Ich finde nur weil eine Frau offen ist für Sex, sollte man sich trotzdem etwas mühe geben, also sich zuerst kennen lernen, zusammen nett chatten und dann schauen was sich entwickelt.
Mann bekommt viel weniger Sex dadurch, kann sein, aber viel viel mehr zwischenmenschliches, was am Ende viel Glücklicher macht, als der Kurze Fick und das wars dann.


Geschrieben

Hi,
Frauen die spontan handeln gibt es mehr als genug, aber bei vielen Herrn scheitert es leider an der Spontanität.
Gruß Gaby


Geschrieben

Die geforderte "SPONTANITÄT bei Damen" lässt sich nach Selbstverständnis entsprechender Herren wohl besser mit "auf ABRUF anstandslos zur eigenen Verfügung stehend" beschreiben...


Bobbi33Anderson
Geschrieben (bearbeitet)

Die geforderte "SPONTANITÄT bei Damen" lässt sich nach Selbstverständnis entsprechender Herren wohl besser mit "auf ABRUF anstandslos zur eigenen Verfügung stehend" beschreiben...



Ganz genau!
Weil Frauen die spontan etwas trinken gehen wollen, gibt es mehr als genug !
Den Herren geht es darum wen sie bock haben muss eine herhalten, nachher gehen sie wieder Fussball schauen, aus dem Auge aus dem Sinn, bis sie das nächste mal Vögeln wollen.
Das würde mir als Frau auch stinken.


bearbeitet von Bobbi33Anderson
Geschrieben

Es soll auch schon Spontantreffen ohne Sex gegeben haben...



Ja, zu solchen Kaffee-Dates im Café sind hier einige Frauen gerne spontan bereit....


.


Geschrieben

Nichts tut mir so weh wie die ständig falsche Schreibweise von "Spontaneität". Da kommt von mir ganz spontan die Ablehnung zum Date.

Nicht, weil ich arrogant bin, sondern weil Menschen, wenn sie Fremdwörter benutzen, diese auch schreiben können müssen.


Geschrieben

Ja, zu solchen Kaffee-Dates im Café sind hier einige Frauen gerne spontan bereit....


.



Was ja was anderes nicht ausschließt!


Geschrieben

@smartinfo: Wenn Du in Berlin unweit der Oranienburger- oder Kurfürstenstraße lebst, ist geschildertes Shopping-Szenario sogar als recht realistisch zu bewerten.


Nö, die quatschen Dich an mit "Hallo Schatzi!" und genau das wird ja gerade nicht gesucht, sondern der spontane F***** ohne langes und vor Allem dummes Rumgelaber.

Die geforderte "SPONTANITÄT bei Damen" lässt sich nach Selbstverständnis entsprechender Herren wohl besser mit "auf ABRUF anstandslos zur eigenen Verfügung stehend" beschreiben...


Sehe ich etwas differenzierter.

TE fragt, ob es wahrscheinlich ist, wenn er bspw. spontan Lust auf Sex hat, daß er hier bei p.de eine Damen findet, die genauso wie er spontan darauf Lust hat. Will heissen: gleiche Interessenlage auf "Augenhöhe" und nicht, wie Du (erneut) unterstellst, einseitiger Triebabbau, egal welches L*** nun herhalten soll.

Die Wahrscheinlichkeit, daß sich bei p.de Angebot und Nachfrage decken, tendiert gegen Null, denn auch die räumliche Nähe müsste übereinstimmen. Von daher: @TE: Vergiss es oder träum weiter.


Geschrieben

Nö. "Sich spontan treffen, ohne langes Geschreibe" klingt für mich weniger nach dem frommen Wunsch, einen Kontakt auf Lust-Augenhöhe zu finden, denn viel mehr dem Drang nach einer unkomplizierten und unentgeltlichen Samenablage. Subjektives Empfinden, wahrscheinlich.


Geschrieben

Wenn die Dame es aber nicht genauso sieht,...wird es wohl auch nicht zu einem spontanen Treffen kommen!
Sieht sie es genauso,...ist es wohl auf Augenhöhe zu sehen!


Geschrieben

...aber offenbar findet der TE keine Damen, die das genauso sehen. Darin liegt ja das Dilemma.


Geschrieben

Wenn er keine findet, heißt es aber noch lange nicht, dass es sie nicht gibt!

Dann war er bisher wohl immer zur falschen Zeit am falschen Ort!
Die richtige Konstellation muss halt gegeben sein!


Geschrieben

Was ja was anderes nicht ausschließt!



Ok, man sollte niemals nie sagen....

Aber spontane Treffen gibt es öfter mal, egal aus welchem Grund....


.


Geschrieben

@SmartInfo

Bitte, für was auch immer!

@ricaner

Wenn die "Chemie" passt,...sollte das auch kein großes Problem sein! Warum tagelang weiter rumschreiben, wenn der Bauch JAAAAAAA schreit!
Auch ein spontanes "Kaffeedate" kann was seeeeehr prickelndes sein,...auch wenn man sich danach nicht gleich in der Kiste wieder findet,...Spannung aufrecht erhalten ist doch sowas Schönes!

Das es für Männer hier um einiges schwerer ist, als für Frauen,...ist ja wohl auch irgendwie logisch!


Geschrieben

Schmerzmittel?

Nichts tut mir so weh wie die ständig falsche Schreibweise von "Spontaneität". Da kommt von mir ganz spontan die Ablehnung zum Date.

Nicht, weil ich arrogant bin, sondern weil Menschen, wenn sie Fremdwörter benutzen, diese auch schreiben können müssen.


Es kann aber auch schmerzen, dass Menschen sich über falsche Schreibweisen aufregen,
wenn gar keine falsche Schreibweise vorliegt. Man sollte sich vor einer peinlichen schon
vergewissern, ob es da nicht noch andere Schreibweisen gibt, wie es unter anderem der
Duden behauptet. Oder sind nur die Leute des Dudenverlags arrogant?

Eine seltene Schreibweise ist keine falsche.


Geschrieben

Aber wie soll sich in einer Onlinekontaktbörse, in einem Meer der Beliebigkeit, das spontane erotische Kribbeln einstellen, wenn das geschriebene Wort weitestgehend vermieden wird bzw. Rechtschreibfehler en masse enthält?! Vielleicht fehlt mir da schlicht das erforderliche Quentchen Notgeilheit, aber für mich, die den Grundgesetzen des fesselnden Mediums Charme sowie gegenseitiger Anziehungskraft folgt, eine irgendwie abwegige Vorstellung.


Geschrieben

@Busenfee

Wenn du das selber noch nicht erlebt hast, dann war der, der für dich in Frage kommen würde, dir auf Augenhöhe in der Situation begegnet, halt auch noch nicht dabei!
Manchmal schaltet man auch einfach den Kopf aus, und hört auf sein Bauchgefühl, wenn du das nicht kannst, ist das ja auch völlig ok!
Aber wie schon geschrieben,....sag niemals nie!


×
×
  • Neu erstellen...