Jump to content
i_love_it_wet

Prostata Massage, Sperma ohne Orgasmus

Empfohlener Beitrag

i_love_it_wet
Geschrieben

Dieses Thema habe ich zufällig gefunden und auspropiert !

Also Prostata Massage und es kommt all das Sperma ohne Orgasmus !

Es ist geil an zu sehen...wenn es einfach so kommt !

Und noch geiler ist es, wenn es gekommen ist...bist Du trotzdem noch hot und kannst es Dir machen, oder machen lassen !

Was meint Ihr ?


PrachtSchwanz85
Geschrieben

Ja das ist wirklich sehr geil auch wenn der erste erguss meist raus fliest aber der zweite kommt mit ordentlich druck und mega orgasmus


Bobbi33Anderson
Geschrieben

vor allem klingt das sehr Romantisch...
dann kann ich auch eine Melkmaschine umbinden einstellen und das wars.
Ist für mich nicht Sex sorry!
Schönes an einer Prostata Massage ist doch das ganze drum herum, die finger am arsch zu spüren, wie sie eindringen. nicht bloss das kommen.


i_love_it_wet
Geschrieben

Ich muss sagen, romantisch war es nicht, leider !

Wollte wissen, ob es funktioniert, konnte es mir nicht vorstellen !

Mit einer Partnerin wäre es noch viel schöner....

Es war das erste mal.

Bin jetzt 6 Tage keusch...und will es noch mal probieren, mal sehen...habe gelesen, dass man damit außerdem den Sperma-Erguss um bis zu 500 % steigern kann !


brisetwotouch
Geschrieben

Ohne Partner, und dann auch noch ohne Orgasmus?....macht das wirklich Spass und was bringt dir das dann?

Lach,...500% mehr,...riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeesen Sauerei!


Geschrieben



Bin jetzt 6 Tage keusch...habe gelesen, dass man damit außerdem den Sperma-Erguss um bis zu 500 % steigern kann !




du hast wohl eine marktlücke entdeckt?


i_love_it_wet
Geschrieben

Wie gesagt, bin durch Zufall im Net auf das Thema gestoßen, war irgendwie interessant und ich dachte, dass es nicht möglich ist !

Dann habe ich mich eingelesen, wie das so ungefähr funktioniert und dass das auch im medizinischen Bereich angewandt wird.
Nennt man auch Zwangsentsamung, oder abmelken...lach !

Danach noch ein paar Filmchen im Netz angesehen...und die Männer hatten mächtig viel Spass dabei, grins !

Dachte mir dann: „was ist das wohl für ein Gefühl“ !!!???

In erster Linie war es ein Experiment und ich wollte unbedingt wissen, wie es sich anfühlt !

Ob es Spaß macht ?
Im nach hinein, es sieht es einfach geil aus und was noch besser ist...danach sollte man unbedingt einen Orgasmus haben, also selbst machen...und der „O“ ist heftig !!!

Lach...insgesamt eine riesen Sauerei !!!

Einer hat geschrieben, der es regelmäßig macht, der bekommt jedes mal eine ganze Espresso Tasse voll...


i_love_it_wet
Geschrieben

du hast wohl eine marktlücke entdeckt?



Wenn ich eine Frau wäre...dann ja...lach !


Geschrieben

dein sperma geht nach 3 tagen hinüber und wird neu erzeugt


3 Tage und deine glocken sind voll


i_love_it_wet
Geschrieben

dein sperma geht nach 3 tagen hinüber und wird neu erzeugt


3 Tage und deine glocken sind voll



Wenn ich richtig gelesen habe, wird bei der P.-Massage, nur das Prostata Secret heraus massiert...das mit dem geilen O danach, ist eine andere Sache !


×