Jump to content
lunaticooo

schlucken....

Empfohlener Beitrag

lunaticooo
Geschrieben

huhu ihr lieben..
wie steht ihr zu dem thema "sperma" im mund??
mögt ihr das oder macht ihr es nur aus liebe??


samaris2603
Geschrieben

solang es in seinem mund ist, hab ich kein problem damit


lunaticooo
Geschrieben

lol...würdest du wirklich wollen das dein freund nachm sex das sperma schluckt??


Geschrieben

lol...würdest du wirklich wollen das dein freund nachm sex das sperma schluckt??



Mit Sarkasmus kannst du nicht viel anfangen, oder?

Das Thema wurde hier sicher schon x-mal durchgekaut, aber da ich bisher noch nirgendwo meinen Senf dazu gegeben habe, mache ich da jetzt hier:

Wenn jemand mein Sperma schlucken möchte, meinetwegen. Ich selbst schlucke aber gar nichts, weder von mir, noch von sonst wem.


Geschrieben

Für ne Frau die nich schluckt, mach ich nich mal die Tür auf - von der Hose brauchen wir gar nicht erst reden. ^^


Sash1111978
Geschrieben

Mädels, das ist gesund. stärkt das immunsystem und sogar Gold wurde nachgewiesen! also meins hab ich extra mal testen lassen, das befreit euch sogar von Allergien usw.. also meldet euch!


samaris2603
Geschrieben

na, dann schluck ma fein


Geschrieben

Sash: Füll's in Tetra-Paks, schreib groß "BIO" und "VEGAN" und "LAKTOSEFREI" und "LIGHT" drauf, verkauf's für 2,49 pro Packung - und du wirst stinkend reich damit.


Hella-Wahnsinn
Geschrieben

Gold wurde nachgewiesen!


Dat is' nun echt mal ein Grund nicht zu schlucken! Gold schlucken um es später auszusch**ßen? Nö!


smutje2006
Geschrieben

Dat is' nun echt mal ein Grund nicht zu schlucken! Gold schlucken um es später auszusch**ßen? Nö!



du hast meine volle zustimmung. man wäre ja blöd


Geschrieben

Für ne Frau die nich schluckt, mach ich nich mal die Tür auf - von der Hose brauchen wir gar nicht erst reden. ^^



Mist - und ich dachte aus uns könnte was werden...


mondkusss
Geschrieben

musste jetzt erst mal gucken, wie alt der TE ist

die frage zumindest erinnert stark an einen 15-jährigen in der bravo


DickeElfeBln
Geschrieben

ihr es nur aus liebe??



aus liebe zu mir...ne..da wees icke besseres mit mir anzustellen


cuddly_witch
Geschrieben

Mädels, das ist gesund. stärkt das immunsystem und sogar Gold wurde nachgewiesen! also meins hab ich extra mal testen lassen, das befreit euch sogar von Allergien usw.. also meldet euch!





Wenn es so gesund ist und ein Allheilmittel, warum schlucken die Männer es dann nicht selber? lol

Aber mal Spaß bei Seite. Also micht macht es auch nicht wuschig, wenn ich es schlucken soll (mache ich auch nicht).


Geschrieben (bearbeitet)

ich werde wiederholt (wie mit allen meinen posts) anecken.
aber sowas gehört für mich mit dazu.
das hat nichts damit zu tun, dass ich einen frauenmund als spermamülleimer betrachte und es IMMER haben muss. wenn mir aber danach ist, möchte ich es tun bzw machen lassen.
und es gab nur wenige frauen, die es nicht gemacht haben.

aber ob anal, "gespielter" rape, schlucken..... in diesem forum scheint alles ein wenig anders zu sein, als was man(n) live erlebt


EDIT: ich küsse danach auch und habe spaß an spermaspielchen mit den zungen, wenn noch nicht komplett runtergeschluckt ist


bearbeitet von maxxs
no_sanctuary
Geschrieben

Besser schlucken als danach die Bettwäsche wechseln müssen

Mal im ernst, für mich gehörts tatsächlich auch dazu und ich mag auch Spermaspielchen (sorry Maxx, bei mir bist momentan nicht angeeckt *g)


Geschrieben

Also FÜR MICH gehört Oralsex & Schlucken zusammen - natürlich gibt es auch Frauen, die es nicht mögen.

Nur muss ich wissen, dass der Mann nicht wild durch die Gegend vögelt und sich evtl. was einfängt - ergo passiert es nur in einer festen Partnerschaft

Lg
catta


Sash1111978
Geschrieben

mal im ernst, 2 ex Freundinnen haben nicht geschluckt. die eine hat aussen weiter gemacht und ich bin so gekommen, die andere hats im mund gesammelt und gings dann ausspucken. eine andere hats geschluckt aber mit vodka hinterher.. einer anderen wurde alleine vom blasen schlecht wenn sie es zu lange machen musste.. naja.


Geschrieben (bearbeitet)

na welche frau würde auch genussvoll dein Sperma ,dein weisses Gold genussvoll schlucken ?


bearbeitet von DDana
Sash1111978
Geschrieben

naja es wird ja nicht verwertet. es wird so ausgeschieden, also in einer schüssel kacken und dann goldschürfen. wenn ich bei ner nutte war und die fragt nach ihrer Bezahlung, hat sie es bereits im ....... hrhr
ne ich seh das ja anders, ich lasse mich dafür bezahlen.


Geschrieben

eine andere hats geschluckt aber mit vodka hinterher..



naja, wenn man sich den Sex hinterher schön saufen muss...
Bisher kannte ich nur die Geschichte, sich den potentiellen Fickpartner vorher schön zu saufen.

Ansonsten ist es wie immer bei den diversen sexuellen Neigungen, der/die eine mags, der/die andere nicht.

Putzig finde ich ja nur immer die Männer, die anschließend meinen damit "angeben" zu müssen, dass ihr Sperma von xxx Frauen geschluckt wurde.
Welch Leistung...


Sash1111978
Geschrieben

ne die mochte es einfach nicht aber fands ok und was anderes als vodka war grad nicht da.


Geschrieben (bearbeitet)

goldschürfen. wenn ich bei ner nutte war und die fragt nach ihrer Bezahlung, hat sie es bereits im ....... hrhr
ne ich seh das ja anders, ich lasse mich dafür bezahlen.




super erotisch deine fomulierung
die Erotik der Sexualität gewinnt dadurch ganz neue Qualitäten

wer zahlt denn bitte schön dafür?


bearbeitet von DDana
Sash1111978
Geschrieben

na bei dem Goldpreis heute... Frauen wollen doch einen Esel der Geld scheisst, ich spritze halt Gold hrhr


Geschrieben (bearbeitet)

scheisse,ich krieg das kotzen wenn so nen typ wie du so was schreibt...
wenn ich wegen dir morgen ne herpesblase habe,verklag ich dich

so was find ich eigentlich nur bei einem typen erregend,wenn er so was sagen würde


bearbeitet von DDana
×