Jump to content

Welches ist die Lieblingssgellung von euch schreibt mir doch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frau liegt unten, wartet bis er fertig ist, "Schatz du bist der geilste" und ende oder irgendwie so.

Geschrieben

Die Antwort zu beiden Fragen lautet Missionarsstellung. (Hinweis: Nicht im Titel andere Frage als im Text stellen.)

Wartet. Komme ich in den Recall, wenn ich "Doms-Klatschen" sage?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Brockenhexxe:

Elefantenstellung

Was ist das denn...🤔

Geschrieben

Ich mag es wenn die Frau reitet da kann sie selber das Tempo und die Tiefe bestimmen.

Das Finale gerne in der Missionar

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GT007iche:

Was ist das denn...🤔

Habe ich bereits erklärt.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Habe ich bereits erklärt.

:thumbsup:OK, danke...

Geschrieben

Ich habe drei Favoriten 

  • Mein mein erster Favorit und somit auch meine absolute Lieblings Stellung ist doggy!
  • Mein mein zweiter Favorit ist die Wiener Auster!
  • Mein dritter Favorit ist die reiterstellung. Und die praktiziere ich am liebsten auf meiner Couch schön auf dem Schoß von meinem Sexpartner 
Geschrieben
Am 21.7.2019 at 21:04, schrieb HamburgerJung:

Ich habe es gerne, wenn ich geritten werde.

Wenn ich zusätzlich dabei einen 24cm Vibrator drin habe - geht nicht geiler !

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Natürlich  doggy und seitlich. Da man mit ihr machen kann was man möchte.  Sowie Haare ziehen oder atemspiele. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.7.2019 at 19:19, schrieb WeißeLöwin:

Die am meisten praktizierte ist Missionar, mag ich aber nicht , weil der Mann mir da die Luft abdrückt, wenn er auf meinem Bauch rumliegt. Ich liebe Wiener Auster mit dem Mann knieend zwischen meinen Beinen.Er halte de weit gespreizten Beine, kann sich daran abstützen oder drückt sie etwas runter ( G-Punkt wird dann noch intensiver stimuliert. Er hat dann auch mehr Kraft um den Nähmaschinenentakt ausdauernd zu halten ;.).Ich sehe seine Lust, er meine.

Deswegen stütze ich mich beim Misionar die ganze Zeit mit den Armen ab, so daß der Körperkontakt nur unten herum stattfindet. Das ist zwar höllig anstrengend, aber man kann wunderbar variieren. Und Fitness is es au noch😁👍.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb imagsex:

Deswegen stütze ich mich beim Misionar die ganze Zeit mit den Armen ab, so daß der Körperkontakt nur unten herum stattfindet. Das ist zwar höllig anstrengend, aber man kann wunderbar variieren. Und Fitness is es au noch😁👍.

 

Weil ich es für den Mann recht anstrengend finde, finde ich Wiener Auster viel besser. Geht auch wenn beide etwas molliger sind. Meine Variante: Meine Beine schön hoch und breit, Mann kniet zwischen meinen Beinen, hält sich an meinen Fußnöcheln / Beinen fest. Er kommt chön tuef, stiumuliert G-Punkt, kann meine Beine  auch etwas nach unten rücken, erhöht den Druck auf G-Punkt. Er kann aus der Hüfte stoßen und kniet ganz ohne Anstrengung. Finde ich perfekt, aber habe bisher nur einen Mann erlebt, der das von sich aus gemacht hat. Der war damals 22 und hatte eigentlich keine sexuelle Erfahrung. Wurde unsere Lieblingsstellung.

Da ich es gerne etwas ausgiebiger schätze und brauche ist die Stellung für beide sehr bequem und befriedigend.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Meine ist auf jedenfall Missionarsstellung. Ich neige dazu es zu geniessen wenn die Frau ihre Beine um mich schlingt und ich dann dieen Anblich auch geniessen kann wärend ich mich ab und an dabei umdrehe. Darauf fahre ich schon immer höllig ab.

:clapping:

Als zweitens mag ich besonders die Doggy Position. Aber auch Doggy wenn die Frau dabei flach auf den Bauch liegt. Besonders lieb ich es dabei die Frau an beiden Armen festzuhalten und dann mit festen Stössen mir zu holen was ich will.

 

:hearts_around:

Geschrieben

Ganz klar doggy style eine Hand in ihren Haaren die andere an ihrer Pobacke 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine favorisierte Lieblingsstellung ist unangefochten die Reiterstellung, entweder in der Gesicht zu Gesicht Variante oder in der umgekehrten (Sie sitzt auf meinem Penis, mir mit dem Rücken zugewandt). Obwohl ich sagen muss, dass sicherlich beide Varianten ihre Reize bzw. Vor- und Nachteile haben. Tendiere ich persönlich doch eher zu letzteren, denn nichts erregt mich mehr als zu sehen wie mein harter, steifer Schw... immer und wieder in "Sie" hinein gleitet und dabei gleichzeitig ihren Po vor Augen zu haben. Aber ganz egal in welcher dieser beiden Varianten diese Stellung nun letztendlich ausgeführt wird, haben diese den Vorteil, dass "Sie" Tempo und Intensität selbst steuern kann, so wie es gerne möchte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...