Jump to content
kai1110

Welches ist die Lieblingssgellung von euch schreibt mir doch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aktiv fick ich gern doggy auch 69 ist sehr geil
  • Gefällt mir 1
SunnyUndClyde
Geschrieben
DOGGY bis Anschlag. Meine Lieblingsstellung.
  • Gefällt mir 2
Job73
Geschrieben
Missionar und ganz bestimmt auch Doggy.
  • Gefällt mir 1
Boo
Geschrieben
Missionar
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
69 ist mein Favorit
Geschrieben
Doggy oder aber auch die Frau hoch heben und Sie dann nehmen
Boo
Geschrieben
Also ich mag Reiter. Und ja jeden tag. Nur bei missionar spart man sich das Fitnessstudio also Mach ich es lieber
  • Gefällt mir 1
Brockenhexxe
Geschrieben
Elefantenstellung
  • Gefällt mir 3
Silverlight81dev
Geschrieben
Doggy 69 reiter
Maria2466
Geschrieben
Missionarsstellung
devotinHH
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Elefantenstellung

...wie geht die? :)

Hoover11
Geschrieben
Doggy und Reiter
Maria2466
Geschrieben
69 ist langweilig @Seeteufel830
fruitpunch
Geschrieben
Am liebsten solche, wo ich Augenkontakt dabei habe, küssen kann und mit meinen Händen noch zusätzlich das Gesicht, Haare berühren kann.
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Maikäferchenstellung... Sensationell
sachsen__paar
Geschrieben
wiener auster
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Die Wahrscheinlichkeit, dass er deinen G_Punkt stimuliert, ist in dieser Sexstellung besonders hoch und auch an die Klitoris gelangt dein Partner gut. Er genießt in der Position wiederum einen anregenden Ausblick und kann besonders tief in dich eindringen. Langweilig wird es so schnell ebenfalls nicht, denn es gibt zahlreicheDOGGY

bearbeitet von KaiderNeugierige
  • Gefällt mir 1
FlensburgNorden1976
Geschrieben
Doggy,Wiener Auster.Sie sind einfach geil
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich persönlich mag am liebsten eine Stellung wo ihr Gesicht sehe und ihr Lust sich im Gesicht zeigt. Doggy mag ich auch auch die Seitenlage
  • Gefällt mir 2
Mikerobin20
Geschrieben
Mag Doggystyle Stellung.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...