Jump to content

Welches ist die Lieblingssgellung von euch schreibt mir doch


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt auf die Frau an nicht alle machen mit jeder Spaß. Aber Doggy und Reiter ist sehr toll.
Geschrieben
Doggy finde ich am besten, wie auch die meisten anderen :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb KaiderNeugierige:

Was denkt ihr welche Stellung am meisten praktiziert wird?

Meist praktiziert wahrscheinlich die KbMast-Stellung.

Eine Hand an der Tastatur, die andere in der Hose.

Das mag desillusionieren, aber ist wahrscheinlich am nächsten an der Wahrheit :P.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Blowjob knapp vor Fotze lecken 💋
Geschrieben
Die am meisten praktizierte ist Missionar, mag ich aber nicht , weil der Mann mir da die Luft abdrückt, wenn er auf meinem Bauch rumliegt. Ich liebe Wiener Auster mit dem Mann knieend zwischen meinen Beinen.Er halte de weit gespreizten Beine, kann sich daran abstützen oder drückt sie etwas runter ( G-Punkt wird dann noch intensiver stimuliert. Er hat dann auch mehr Kraft um den Nähmaschinenentakt ausdauernd zu halten ;.).Ich sehe seine Lust, er meine.
Geschrieben

Ich steh auch auf doggy. Ich empfinde es als ziemlich intensiv und auch ein wenig ***isch.

Geschrieben
Dogy, geht überall, Küche Bad Wohnzimmer Garten, sonst wo in der Natur............... und wenn es für sie unverhofft kommt kann es umso prickelnder werden.............................................
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Marienkäfer-Stellung

Meine und hab ich schon erwähnt 🤷‍♀️

Geschrieben
Kommt auf den penis an...auf die Muschi. Wie sind beide beschaffen. Wie viel Kilogramm haben die Sexpartner.Sind sie noch im rüstigen Alter. Evtl.Bandscheibenvorfälle....das musst du alles berücksichtigen ...also ich kanns nicht sagen wie die meisten von uns vögeln
Geschrieben
Also....ich finde auch die "Wiener Auster" einfach nur geil. Man kann der Partnerin ins Gesicht sehen, kann ihre Brüste bearbeiten und es kommen beide auf ihre Kosten😜💦💦
Geschrieben

Kommt auf den Mann drauf an. Wenn ich sehe, das ich ihn nicht in Gefahr bringe, dann übernehme ich auch gerne mal die Arbeit. 

Geschrieben
Wie jetzt?? Gibt's etwa mehrere als eine?? Da habe ich was verpasst glaube ich 😂😜😜😜
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Meine und hab ich schon erwähnt 🤷‍♀️

ja meinst ich lese immer alles? :jumping:

und wenn ich es gelesen hätte, Du hast ja kein Patent drauf

Geschrieben
Ich mag eigentlich die Brotherstellung genz gerne 😂😁
Geschrieben

Wenn es nach mir gingen würde, immer und nur reiten...leider kommt der Mann viel schneller dadurch, deswegen lasse ich doch den Mann entscheiden, so kann er es entsprechend optimieren^^

Ansonsten mag ich irgendwie alles, Doggy, Wiener Auster, im Stehen, auf dem Bauch liegend, oh jaaa reiten rückwärts auch :P

Geschrieben
Ich lasse mich gerne Reiten mit allen Stellungen, aber ich übernehme auch gerne Stellungen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KaiderNeugierige:

Was denkt ihr welche Stellung am meisten praktiziert wird?

Ist mir wurscht. Hauptsache ich kann abspritzen. 

Geschrieben
Die wo die Clit mit ins Spiel kommt Ohne die ist das sinnlose Reinraus stellungsmässig egal.
Geschrieben

Das sind 2 verschiedene Fragen. :coffee_happy:

Hier am meisten praktiziert? Selbst wedelnder Mann vorm Handy/Rechner. 

Meine Lieblingsstellung? Die, bei der das Gefühl stimmt. 

 

Geschrieben
Heute, nackt nebeneinanderliegend und fremde Haut nur mit den Fingerspitzen genießen. Macht auch mächtig viel Spaß, wenn man(n) das Dingen mal nicht beachtet.
Geschrieben
Ich habe es gerne, wenn ich geritten werde.
×
×
  • Neu erstellen...