Jump to content

FKK


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie siehts mit dem baggersee in Kirchdorf Nähe Simbach aus ist da FKK ?

Und geht da auch mehr? Gibts auch Zeiten wo sich was tut oder Wochentage?

Lg

Geschrieben
du meinst die Kiesgrube Gstetten beim Berghamer Badesee, da ist am gegenüberliegenden Ufer der FKK-Bereich, oft gut besucht, also viele Leute dort, vor allem am WE natürlich.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Badboy81:

Und geht da auch mehr? Gibts auch Zeiten wo sich was tut oder Wochentage?

Ich muss gestehen , ich finde es zunehmend erschreckend, das immer mehr anscheinend FKK mit sexuellen Aktivitäten gleichsetzen oder wie sind die Fragen zu verstehen?

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Badboy81:

 

Und geht da auch mehr? Gibts auch Zeiten wo sich was tut oder Wochentage?

Lg

Ich weiss ja nicht, aber FKK  ist sonnen, baden, schwimmen, Federball, Volleyball....als Beispiel, was moechtest du denn da noch?? 

Kegeln wird schwer, Boccia geht noch, Tennis macht sich schlecht.. 

Geschrieben
Ist doch meistens so beim fkk geht oft was kann die Kommentare nicht verstehen
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Satini:

Ich muss gestehen , ich finde es zunehmend erschreckend, das immer mehr anscheinend FKK mit sexuellen Aktivitäten gleichsetzen oder wie sind die Fragen zu verstehen?

Deshalb gibt es auch kaum noch FKK mit der ganzen Familie, denke ich...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mikemaier1972:

Ist doch meistens so beim fkk geht oft was kann die Kommentare nicht verstehen

Ich schon, denn wenn das mit Sex gleichgesetzt wird von immer mehr Menschen, was hier allzu oft  in so einigen Themen der letzten Zeit zur Sprache kam, dann überlegt sich jeder der gerne zum FKK-Strand geht, ob man das noch weiterhin in betracht zieht.

Geschrieben
Was du suchst ist kein FKK!! Sondern einfach nur spannen und die schnelle Nummer! Es nervt langsam......
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb mikemaier1972:

Ist doch meistens so beim fkk geht oft was

Nein 

Geschrieben
"(...) . Es ekelt mich an zu wissen das da auch kranke, notgeile Typen abhängen...(...)" . Wir nähern uns mit großen Schritten der Verlogenheitsextremstelle...
Geschrieben
Habt ihr nichts besseres zu tun alls darüber zu lästern was ich geschrieben habe. Das war nur ne Frage !! Sucht euch ein Hobbie. Lg Badboy81
×
×
  • Neu erstellen...